Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aufladebelohungen

Optionen
apanasios
apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo werte Community,

wie schon viele mitbekommen haben, gibt es neue Aufladebelohungen. Zuvor gab es Belohungen, wenn man Zen ausgegeben hat.
Bis dato habe ich die Belohungen dafür noch nicht erhalten. An dieser Stelle wollte ich fragen, ob ich nicht der einzige Spieler bin,
der immer noch nicht seine Belohungen erhalten hat (trotz Supportbenachrichtigung).

Sollte Cryptic nicht erst alles ausliefern, bevor Sie wieder damit anfangen? (Ein Gildi hat beim letzten Aufladebelohungs-Event mit gemacht und musste ca. 1-2 Monate warten und immer wieder Tickets verfassen)

Dieser Threat geht an Cryptic, als auch die Spieler, die an besagtem Event mitgemacht haben. Ich hoffe nicht dass wieder "geistreiche" Kommentare seitens nicht Beteiligter verfasst werden (sie sind mehr als unerwünscht).
Post edited by apanasios on

Kommentare

  • bazi1199
    bazi1199 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    etwas konfus dein Text Öö ich werde nicht daraus schlau was du genau meinst..... Erhalte Extras, wenn ihr etwas kauft! Ausgabebelohnungen http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9010553-erhaltet-extras,-wenn-ihr-etwas-kauft oder um Aufladebelohnungen kehren zurück nach Neverwinter! http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9063743-aufladebelohnungen-kehren-zur%C3%BCck-nach-neverwinter!
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Er meint, dass er die Belohnung für die vorherige Aktion noch nicht erhalten hat. Zumindest habe ich das so verstanden. Da hilft leider weiterhin nur Tickets zu schreiben oder in Game die GMs zu kontaktieren.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Oder evtl. auch die Zahlungsmethode zu nennen. Steam ist ja nicht möglich. Evtl. ist das der Fall. Aber hiratora hat schon Recht. Hier hilft nur Support abzuwarten.
  • palimm7
    palimm7 Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Das kann manchmal eine Weile dauern. Habe auch schon Tage später erst Aufladebelohnungen erhalten, wenn das Event längst rum war. Geduld haben. Es ist schließlich eine Bonusaktion.
  • andagril
    andagril Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich denke mal, er meint das mit dem ausgeben, vom Dezember... wo man soundsoviel Zen ausgeben sollte um ein Begleiter (Aranea usw) oder Reittier (einen Bären) zu bekommen. Nein, du bist nicht der Einzige, habe da auch noch nicht alle meine Belohnungen bekommen und Support hatte ich ca. 1 Woche nach dem Auslieferungsdatum kontaktiert und kam bis jetzt noch nix bei rum, ausser das es nun bei einer nächst höheren Inztanz liegt und Ticket immer noch als nicht gelöst da steht ..
  • palimm7
    palimm7 Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    andagril schrieb: »
    Ich denke mal, er meint das mit dem ausgeben, vom Dezember... wo man soundsoviel Zen ausgeben sollte um ein Begleiter (Aranea usw) oder Reittier (einen Bären) zu bekommen. Nein, du bist nicht der Einzige, habe da auch noch nicht alle meine Belohnungen bekommen und Support hatte ich ca. 1 Woche nach dem Auslieferungsdatum kontaktiert und kam bis jetzt noch nix bei rum, ausser das es nun bei einer nächst höheren Inztanz liegt und Ticket immer noch als nicht gelöst da steht ..

    Ach so. Aus dem Eingangsposting des TEs war mir das nicht ersichtlich.
    Das ist allerdings eine verdammt lange Zeit ...