Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Reumütiger Drachenkultist
lordalderan
Hallo,
mit großer Freude konnte ich einen Schlüssel für den Käfig des "Reumütigen Drachenkultisten" erringen und ihn befreien.
Der Gefährte hat einen Skill "Drakonische Inkarnation", der heilen soll. Nun zaubert der sich groß, sticht Mobs ab und springt in der Gegend rum. Nur von der Wirkung der "Drakonischen Inkarnation" kann ich nichts merken.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gefährten wie der den Skill ausführt oder kann er den garnicht?
mit großer Freude konnte ich einen Schlüssel für den Käfig des "Reumütigen Drachenkultisten" erringen und ihn befreien.
Der Gefährte hat einen Skill "Drakonische Inkarnation", der heilen soll. Nun zaubert der sich groß, sticht Mobs ab und springt in der Gegend rum. Nur von der Wirkung der "Drakonischen Inkarnation" kann ich nichts merken.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gefährten wie der den Skill ausführt oder kann er den garnicht?
Post edited by lordalderan on
0
Kommentare
-
Der Skill betrifft, anders als in der Bechreibung, nur den Gefährten selber. Andernfalls wäre er auch wesentlich besser als sämtliche, bisher bekannte Begleiter0
-
Ah, das macht Sinn! Der Skill wirkt dann wohl im Prinzip wie die Schwarzen Drachenklauen (oder so ähnlich), die werden auch ganz groß, heilen sich dabei und haben deutlich mehr Lebenspunkte.0
-
Hallo,
vielen Dank für die Information. Da verfliegt meine Freude über den schwer errungenen und fast nutzlosen Gefährten ganz schnell. Ab mit dem in die passive Kiste zu den anderen unbrauchbaren Gefährten und mein Rehkitz wird wieder mein ständiger Begleiter beim Solospiel.
Schade ich dachte einen super Begleiter bekommen zu haben.0 -
Im Drachenbrunnen ist keine Quest mehr verfügbar. Wie soll man den reumütigen Kultisten, der in dem Käfig engeschlossen ist, in einer der drei Dungeons im Drachenbrunnen bekommen?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server