Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sekundäre Artefakte

Optionen
sturdy91
sturdy91 Beiträge: 66 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in Die Bibliothek
Guten Tag,

ich spiele derzeit einen Zaubersturm-Magier, Pfad Thaumaturge. Nun bin ich an den Punkt gekommen, wo ich einige Entscheidungen treffen möchte.

Grad bei den sekundären Artefakten bin ich mir noch unschlüssig. Ich würde jetzt spontan neben dem Siegel des Klerikers als Aktiven auf die Laterne und das Tayanische Buch der Toten gehen.

Was würdet ihr empfehlen?

Gruß
Post edited by sturdy91 on

Kommentare

  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Es ist schwer eine allgemeine Empfehlung für Artefakte zu geben.
    Wichtig zu Wissen wäre, was du für Werte besitzt und wo du hin willst?
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Nicht zu vergessen das es aktuell auch Setartefakte gibt der Setbonus ist nicht zu verachten ich nutze das Kaiserliche. Ich würde aufs Modul 6 warten ob hier noch was nachkommt bevor du Ad´s ausgibst oder lange farmst.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    celleslays schrieb: »
    Nicht zu vergessen das es aktuell auch Setartefakte gibt der Setbonus ist nicht zu verachten ich nutze das Kaiserliche. Ich würde aufs Modul 6 warten ob hier noch was nachkommt bevor du Ad´s ausgibst oder lange farmst.

    Hier gehts um Artefakte und nicht um Artefaktausrüstung, leider verstehen das viele nicht.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Meinst du? Warum sollte ich bei der Wahl eines Sekundären Artefaktes ! Nicht auch ein Artefaktbonus berücksichten... versteh nicht was du meinst.
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Allgemein ist deine Frage nicht ausreichend zu beantworten. Ich persönlich möchte für meinen CW z.b. die 700 Kampfvorteilebonus erreichen und habe daher definitv ein Artefakt mit diesem Stas drin. Also Kessels Kugel/Laterne/TR Artefakt/ Schwarzeisbetrachter und co.
    Ansonsten kannst du mit den Sekundärartefakten deine fehlenden Stats deines Sets ausgleichen.

    Schattenweber fehlt z.b. im HighEnd Erholung, wohingegen Hohes Vizir zu wenig Krit drauf hat.

    Ein endequippter HV-Träger kommt meiner Erfahrung nach sehr gut mit Kessels Kugel/Banner des Vorkämpfers/Thayanisches Buch/GWF Artefakt als mögliche Sekundärartefakte auf seine Werte. Du musst dich letzendlich selbst entscheiden :)
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]