Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
"Zu viele Versuche" Kann mich nicht einloggen.
shirehorse
Ich wollte mich heute Abend, nach etwa halbstündiger Pause wieder bei Neverwinter anmelden.
Nun bekomme ich nur noch die Meldung "zu viele Versuche, bitte versuchen sie es später noch einmal" was soll das denn jetzt? Ich habe weder mein Passwort falsch eingegeben noch meine Email. Was heißt zu viele Versuche? Das ich mich für eine halbe Stunde abgemeldet habe? Darf ich mich jetzt nur noch einmal am Tag anmelden?
Übrigens bin ich mit diesem Problem heute nicht alleine.
LG und Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage
Nun bekomme ich nur noch die Meldung "zu viele Versuche, bitte versuchen sie es später noch einmal" was soll das denn jetzt? Ich habe weder mein Passwort falsch eingegeben noch meine Email. Was heißt zu viele Versuche? Das ich mich für eine halbe Stunde abgemeldet habe? Darf ich mich jetzt nur noch einmal am Tag anmelden?
Übrigens bin ich mit diesem Problem heute nicht alleine.
LG und Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage
Post edited by shirehorse on
0
Kommentare
-
Hallo,
bei mir ist leider das gleiche Problem aufgetreten, ich kann mich auch nicht einloggen, bekomme ebenfalls immer die Meldung dass ich "zu viele Versuch habe", dabei habe ich alles korrekt eingegeben. Hat jemand eine Idee warum das so ist und wie man das beheben kann?0 -
Ich kenne das Problem. Sowas kommt häufiger vor.
"Zu viele Versuche" bezieht sich in diesem Fall nicht auf deine Anzahl an Versuchen, dich einzuloggen, sondern darauf, dass dein Launcher zu viele Versuche gebraucht hat, um sich mit den Servern zu verbinden. Also hast du entweder ein Bambusinternet - was ich mal gekonnt ausschließe - oder die Server haben grad ihre kleinen Problemchen, was deutlich wahrscheinlicher ist. Lässt sich also nichts machen außer:
Probieren und Scheitern, Probieren und erfolglos hoffen, nicht nochmal zu scheitern, probieren und beten, dass es diesmal klappt - was es nicht macht - probieren während man den Rechner beschimpft, was auch nichts bringt und letztlich probieren während man die nächstliegende Wand fluchend mit Schlägen maltretiert - und vielleicht, wenn man diesen Punkt erreicht hat - aber nur vielleicht - läuft es dann. Mit viel Glück...
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen