Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

spiel startet sehr träge

happybonnie
happybonnie Beiträge: 27
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehlermeldungen
hallo community,

seit gestern startet bei mir das spiel seeehr träge habt ihr das auch?
mal bekommt er keine verbindung das andere mal scheint er mit der patchüberprüfung schwierigkeiten zu haben und eben hat es (was bei mir normal nur <1min dauert) gut 2 min gebraucht weil er irgendeinen fehler beim patchen hatte? oO
was ist da nur los seit neuestem?
Post edited by happybonnie on

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Unglaublich, aber wahr. Noch ein Threat zum gleichen Thema.

Man kann auch öfter im Forum vorbeischauen, nicht nur wenn irgendwas nicht geht, dann wüsstest du dass einige Leute Leitungsprobleme haben. Anscheinend treffen die dich jetzt auch.
  • happybonnie
    happybonnie Beiträge: 27
    bearbeitet Januar 2015
    ich habe zu meinem thema keinen threat entdeckt deshalb hab ich ihn auf gemacht meine leitung verdächtige ich mal nicht weil ich dieses problem nur bei neverwinter und nicht bei anderen mmos habe aber du kannst mir gerne verraten wo die anderen threats zu meinem problem zu finden sind...
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Und warum sollte es nicht genau das Leitungsproblem sein, auf was greift denn der Launcher sonst zu?

Dieses "die Leitung kann es nicht sein, andere Spiele gehen ja", boa ich kann es nicht mehr hören. Guckt doch einfach wo "die anderen" gehostet sind und wo NW.