Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Modul 6: GF Änderungen
thundrax1974
Zur Info, was für den GF ansteht/anstehen könnte:
Greetings Adventurers!
In conjunction with the forthcoming raise to the level cap, each class will see additions and adjustments. This content will gradually be made available on our preview shard. As it becomes available we would very much like to collect your feedback!
This thread will be focused on the Guardian Fighter. Initially only new class features and feats will be made available, however this thread will be updated alongside the preview shard in the future.
Class Features
The following class features will become available at 60 points.
Desperate Survival - Increase your deflect chance by 1/2/3%. When your HP is below 30% your Stamina regenerates 30% faster. Each rank increases the HP Threshold by 5%.
Shield Warrior's Wrath - When you successfully block an attack you gain 1% increased damage, stacking up to 5 times. Lasts 15 seconds. Rank: +1% damage.
Feats
Conqueror:
- Jagged Blades - When you critically strike a foe they begin bleeding. This bleed lasts 15 seconds and deals 50/100/150/200/250% of your weapon damage over its duration.
- Crushing Shield - Your Shield Slam and Tide of Iron powers now deal 4/8/12/16/20% more damage.
Protector:
- Unshakable Line - Each ally within 20' of you increases your Stamina Regen by 2/4/6/8/10%.
- Devoted Protector - When you block an attack you gain 1/2/3/4/5% increased Deflect Chance for 6 seconds.
Tactician:
- Rousing Speech - Allies within 30' of you gain AP 1/2/3/4/5% faster.
- United - Allies within 30' of you take 1/2/3/4/5% less damage.
Post edited by thundrax1974 on
0
Kommentare
-
Jagged Blades- passt Ultra gut in meinen Build. Anstehen könnte ? Wo kommt die Info denn her, die anderen Sachen sind auch sehr brauchbar.[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=107635193&dateline=1426927117[/SIGPIC]
★Slay´s Zwerg aus Leidenschaft★0 -
Ist eine logische Schlussfolgerung, da ja alles erst noch getestet werden muss. Somit sind Änderungen durchaus möglich, oder nicht?0
-
Achso sorry Wo hier manchmal meine Gedanken sind, bestimmt weil ich so aufgeregt bin Danke für die Info´s und mühe![SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=107635193&dateline=1426927117[/SIGPIC]
Das wird sicher auch einige Builds Über den Haufen werfen:
"Regeneration: No longer provides in Combat Health Regeneration. Now increases the effectiveness of healing spells cast against you and provides out of Combat health regeneration.
Life Steal: No longer activates on all attacks. Life Steal now increases the chance to activate life steal, which will steal an amount equal to the life steal severity the player has."0 -
Life Steal: No longer activates on all attacks. Life Steal now increases the chance to activate life steal, which will steal an amount equal to the life steal severity the player has."[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=107635193&dateline=1426927117[/SIGPIC]
celleslays schrieb: »Ganz übel, da ich in vielen Gebieten zurzeit gar keine Heiltränke mehr brauche. Das wird ein echter Minuspunkt, und bin grad noch am überlegen wie ich das ausgleiche.0
-
Ist meinen Taktiker alles relativ egal. Wenn der Gf nicht überflüssig macht, passt das schon....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Gibt es eigentlich schon neue Skill-Guides für den Tank?
Bin jetzt auf Lvl 65 und noch alles mit ungeskilltem Talentbaum gelaufen, aber langsam wirds anstrengend
War bis jetzt auf Schwertmeister und Erobererpfad geskillt, aber fragt sich halt, was in den neuen (alten^^) Dungeons dann gebraucht wird.
Jemand schon Vorschläge?0 -
Hi liebe Com,
ich bin bereits level 70 mit blauem 70er equip und 1 epic 70er bzw. habe bereits alle T1 und ein T2 Dungeon geschafft
Ich denke, dass ich dir da weiterhelfen kann:
Mit diesem Modul wird ein DEFF-Tank fürs PVE unabdinglich sein. Der Dmg der Ads ist extrem angestiegen.
Gruppenkonstelationen mit Tank UND Heiler haben an Bedeutung mehr als zugenommen.
Skills, wie Kämpfererholung und KV (Rittertugend) sind ein fester Bestandteil. Und du musst dich bewegen, da nun auch Monster, die in deinen Rücken treten, dich Onehitten können. ( T1/T2 dungeons)
Skill und Movement sind gefragt UND Taktik0 -
Und hast du dazu auch schon eine Skillung?
Ich weiss nicht ob mir diese neuen Anforderung an den Tank wirklich schmecken werden, ich liebe meinen Off-Tank und ob ich es übers Herz bringe den auf Deff umzustellen ist fraglich.0 -
Alle Karten sind neu gemischt.
Wäre es nicht mal an der Zeit selbst zu testen was gut sein könnte, als alles auf dem Silbertablett zu bekommen?
Wo ist da der Spaß und der Anreiz?ich liebe meinen Off-Tank und ob ich es übers Herz bringe den auf Deff umzustellen ist fraglich.
Ich bezweifle, dass jemmand einen DD Tank mitnimmt, bei dem Dmg-Output der Gegner.
P.S.: Ich bin der Tank, den du angemeckert hast, als ich im zwergental PVP betrieben hab bzw. mir vorgeworfen wurde, ich wäre mehrere (kann ich mich dublizieren) und bin in der Gilde, aus welcher du gegangen bist, weil keiner auf Zuruf (Bei Fuß Fifi, ich will und du hast zu machen) gehört hat.
Und du fragst, ob ich dir meine Skillung aufm Silbertablett gebe? *g*
Ich gebe gerne Anreize, aber komplett sollte man sich selbst entscheiden was man nutzt (einfach Ingame (@apanasios) bzw im Forum anschreiben)).
Bin auch gern für TS-Diskussionen zu haben. Vielleicht findet man zusmamen mehr heraus und ich kann mich auch noch verbessern
Gruß
Apa / Glaimdar Stahlherz
Echs(en) Zwerg0 -
P.S.: Ich bin der Tank, den du angemeckert hast, als ich im zwergental PVP betrieben hab bzw. mir vorgeworfen wurde, ich wäre mehrere (kann ich mich dublizieren) und bin in der Gilde, aus welcher du gegangen bist, weil keiner auf Zuruf (Bei Fuß Fifi, ich will und du hast zu machen) gehört hat.
Und du fragst, ob ich dir meine Skillung aufm Silbertablett gebe? *g*
Ich gebe gerne Anreize, aber komplett sollte man sich selbst entscheiden was man nutzt (einfach Ingame (@apanasios) bzw im Forum anschreiben)).
Bin auch gern für TS-Diskussionen zu haben. Vielleicht findet man zusmamen mehr heraus und ich kann mich auch noch verbessern
Gruß
Apa / Glaimdar Stahlherz
Echs(en) Zwerg
Meine Güte, was bist du denn für ein Kindskopf?0 -
Das hat mit Kindskopf wenig zu tun
Eher mit der Tatsache, dass man unsympathischen Personen ungern Auskünfte gibt.0 -
Das hat mit Kindskopf wenig zu tun
Eher mit der Tatsache, dass man unsympathischen Personen ungern Auskünfte gibt.
Dies hier ist nicht dein Privatforum, und meine ursprüngliche Anfrage nach einer Tank-Skillung war an die Com allgemein und mit Sicherheit nicht an dich persönlich gerichtet. Denn es geht hier um Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Du hättest ja auf meine Anfrage gar nicht erst antworten müssen.
Du reagierst hier genauso primitiv wie dazumal Ingame, und mit gutem Grund habe ich dich Ingame auf Ignore. Dass du hier im öff. Forum meinst bei jeder unpassenden Gelegenheit thematisieren zu müssen, dass ich doch ganz was böses gemacht habe - nämlich bei eurem Egohaufen....äähm nein sorry Gilde - auszutreten, spricht ja auch nicht gerade für deine Reife, oder die deiner Gilde. Meine Fresse, eine kleine Spielerin ist vor fast 1 1/2 Jahren aus eurer Gilde raus, und du meinst hier deswegen immer noch rumheulen zu müssen. Hat wohl ein Trauma verursacht, aber mei, leb damit!
Ansonsten darfst du gerne alle meine Forumsbeiträge zukünftig ignorieren. Nein ich bitte sogar darum! Denn du bist mir mindestens so sympatisch, wie ich dir!0 -
ich haette auch noch nen dreckigen gildenschluepfer, wer will n haben?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
zwergenschubser schrieb: »ich haette auch noch nen dreckigen gildenschluepfer, wer will n haben?
Nene du, wäsch du mal deine Schmutzwäsche schön selber. :D0 -
:eek: /10zeichenfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
@anaria65 Wenn du einen DD Tank spielst wie ich versuch mal ein bisschen mit Stahlverteidigung + Aktionspunktezugewinn zu experimentieren. Du kannst es jetzt auf satte 5 Sec Unsterblichkeit hochschrauben, mit dem Offhand Artefaktboni zusätzliche Resi rausholen. Wichtig ist dann natürlich das Timing, Blocken ,zuschlagen Life Steal, Stahlvertedigung. Aoe dmg mit Waffenmeister+gezakte Klingen und Crit ich nutze noch das Herz des Grünen Drachen (leider nur käuflich)
für zusätzlichen aoe und vert. Ich mag ihn jetzt so wie er ist und begrüße den zusätzlichen dmg durchs Modul 6. Probier mal ein wenig rum bevor du die schnöde Def Taktik wählst, dafür gibs die noch viel schnöderen Palas xD
LG Slays[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=107635193&dateline=1426927117[/SIGPIC]
★Slay´s Zwerg aus Leidenschaft★0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen