Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schnell Artefakte und Artefaktausrüstung erhalten
blackwipehd
Hallo liebe Community
ich spiele schon seit gut nem Jahr(jaaa ich weiß lang dafür das ich jetzt noch nicht weiß wie schnell ich das Zeug bekomme) und habe jetzt zwei Chars auf lvl 60 einen Waldläufer und einen Hexenmeister. Bei dem zweiten habe ich nun auch fast die Gruft der Neun Quest erreicht.
Ich frage mich allerdings ob es möglichkeiten gibt andere Artefakte und auch die Artefaktausrüstung schneller zu farmen.
Manche Sachen werden gedropt, wenn auch selten und manche bekommt man nur durch Quest.
Gibt es einen Leitfaden an den man sich halten kann um diese schnell zu erreichen?
Edit: Ich würde auch gern wissen wie ich schnell meine Ausrüstungspunkte hoch bekomme. Beispielsweise habe ich bei meinem Hexenmeister das verwunschene Diabolisten Set drin, bin aber nur auf 12,6k. Wie kann ich das schneller erhöhen ohne viel auszugeben?
MfG
BlackWipe
ich spiele schon seit gut nem Jahr(jaaa ich weiß lang dafür das ich jetzt noch nicht weiß wie schnell ich das Zeug bekomme) und habe jetzt zwei Chars auf lvl 60 einen Waldläufer und einen Hexenmeister. Bei dem zweiten habe ich nun auch fast die Gruft der Neun Quest erreicht.
Ich frage mich allerdings ob es möglichkeiten gibt andere Artefakte und auch die Artefaktausrüstung schneller zu farmen.
Manche Sachen werden gedropt, wenn auch selten und manche bekommt man nur durch Quest.
Gibt es einen Leitfaden an den man sich halten kann um diese schnell zu erreichen?
Edit: Ich würde auch gern wissen wie ich schnell meine Ausrüstungspunkte hoch bekomme. Beispielsweise habe ich bei meinem Hexenmeister das verwunschene Diabolisten Set drin, bin aber nur auf 12,6k. Wie kann ich das schneller erhöhen ohne viel auszugeben?
MfG
BlackWipe
Post edited by blackwipehd on
0
Kommentare
-
Hi,
Artefakte zu erhalten ist doch kein Problem.
- Du bekommst 1 gratis.
- Du kannst 7 freischalten über LVL60 Charaktere. Das GWF und DC Artefakt sind top.
- Den Rabenschädel gibt es für Ruhm (PvP).
- Es gibt 3 Banner die man freispielen kann in der PvP Kampagne. Das Banner des Vorkämpfers ist für PvE top.
- Ring des Grauens den Dungeon jeden Tag machen bis das Auge des Lathander fällt.
Artefaktausrüstung wird komplett erspielt.
- Waffe aus der ToD-Kampagne. Durchspielen. Maximal 3 Waffen bauen, verwerten, fertig.
- Gürtel fällt bei Temple of Tiamat am laufenden Band und kostet ein Taschengeld im AH.
- Off-Hand muss für 15 Linu's Gunst her. Also 15x Tiamat erlegen.
- Das gleiche gillt für den Umhang. Wobei dieser auch im AH gekauft werden kann.
Man kann alles auch beschleunigen. Alles! Wer möchte kann EP-Booster, Ruhm, Drachenkoffer, Relikte u.s.w. kaufen. Es ist ein play-or-pay Spiel. Du kannst alles kaufen.
Du hast zum Glück nicht gefragt wie man es schaffen soll (besonders als Neuling) 7 Artefakt-Gegenstände auf Stufe 100 bzw. 60 zu bringen. Dort reduziert sich die Anzahl der oben beschrieben Optionen um eins auf eins.
Dann noch die Frage nach dem GS. Da kann man sicher stumpf optimieren aber das ist die falsche Herangehensweise. Es bringt nichts 4000 Robustheit zu haben nur weil die Verzauberungen billig sind. Das Vorgehen liegt doch auf der Hand.
Rüstung: Set auswählen und beschaffen. Beim Hexenmeister sind da z.B. einige Malabog Runs nötig ^^. Kein Problem.
Waffe/Nebenhand/hals: Artefakte aus Kampagne und dann gibt es für jede Stufe fett GS (und auch DPS).
Hemd&Hose: Einmal investieren für das richtige (!) und gut ist.
Ringe: Juwelenschmieden. Dafür hat man eine Gilde. Dracheneier gibts jetzt wie Sand am Meer. Wo ist das Problem?
Artefakte: Bringen massenhaft GS und sofern man die richtigen hat (s.o.) auch Effizienz.
Verzauberungen: Rang 7 Licht gilt als gute Preis/Leistungs-Stufe. Alles eine Frage des AD-Kontostandes.
Begleiter: Kann man benutzen um den GS zu erhöhen. Total für den Popo. Passiver Begleiter, Erinye, Flimmerhund, Gedankenfresser und evtl. der neue Kultist (wenn man Glück hat) sind die Schätzchen die den DPS bringen. Alles nicht billig.
Fazit: Ohne eine Investition von einigen Hunderttausend/Millionen AD geht nix. Schon gar nicht schnell. Das Farmen hat Cryptic/PW abgeschafft. Mehrere Charaktere mit Führung, die Drachenhortverzauberung und/oder ein Talent in Sachen Wirtschaft (AH) sind Alternativen zu €. Ja es ist traurig.
//Bellistor0 -
Danke für die schnelle Antwort.
Ja das mit den Ad ist so eine Sache für sich. Vieles was du mir sagtest war mir von vornherein klar. Schnell im Sinne von einer Woche und ich hab alles ist so unrealistisch wie das Russland und Amerika sich mögen.
Dennoch bringt mich dein Beitrag weiter, eine gute Zusammenfassung meiner möglichkeiten.
Wobei ich in Sachen Gilde sehr beschränkt bin. Ich habe zwar eine, bin dort auch Leiter, leider ist diese jedoch auf 6 Member beschränkt.
Ob ich eine andere Gilde mir suche zusätzlich ist die Frage, aber nur um Zeug abzustauben finde ich zu egoistisch.0 -
Ich kann dir nicht sagen, wie man 20.000 GS hat, aber um die 15.700+ GS.
Die Preise habe ich aus dem Auktionshaus genommen und das sind die Mindestpreise.
Mein SW hat:- Das komplette verwunschene T2 Set 4/4 (130.541 AD)
- Das komplette Drakonische Waffen Set 2/2 (Schwerthand gibts ab 125.000 AD im Auktionshaus und die Nebenhand kann man sich im Auktionshaus nicht kaufen. Ansonsten kann man es sich erfarmen.)
- Erhabene Halskette, Ringe, Gürtel (Halskette und Gürtel kosten ca 5500-6000 AD. Erhabene Ringe gibt es sehr wenige und kosten je nach Ring sehr unterschiedlich 8000-20.000 AD. Man kann sich auch einfach andere Ringe im Auktionshaus kaufen oder andere Halsketten und Ringe in LoL und eLol erfarmen.)
- Episches Hemd und Hose mit Sockel (Hemd kostet 110.000 AD und Hose 125.000 AD
- 3 Artefakte auf Lv 60 (1650 GS bringen mir die 3 Artefakte). Das wäre mir jetzt zu kompliziert, die Kosten auszurechnen. Manchmal gibt es ein Event, das man doppelte Verdelungspunkte bekommt, wenn man seine Sachen aufwertet. Von Lv59 auf Lv60 aufwerten bringt aber nur 10-20 GS oder noch weniger! Nur so als Info, wenn man sehr wenig AD hat und sparsam sein möchte.)
- 3 Pets die mir 110 Werte geben und 1 das mir 100 Werte gibt. (Das sind ca 410 GS. Meine Pets gibts nicht alle im Auktionshaus. Ich liste mal ein paar Gefährten auf, die Werte geben und zur Zeit im Auktionshaus angeboten werden. Das Reh (100 Erholung) kostet 9700+ AD, Druide (220 Lebenspunkte, 55 Erholung) ab 23.000 AD, Paladin Geist (55 Erholung, 55 Regeneration) ab 32.000 AD und der Ork Wolf (100 Crit) ab 31,000 AD. Manchmal gibt es aber auch Events, wo man sich Pets erspielen kann)
- 4 schwache Rüstungssätze (Das sind ca 25 GS pro Stück. Rüstungssätze gibt es ab 1400 AD)
- Rang 5-6 Verzauberungen (Das wäre mir jetzt zu kompliziert, die Kosten auszurechnen. Würde ich nicht 6 Rang 5 Lichtverzauberungen haben, würde ich wohl auf 16.000 GS kommen)
- Ca 8 Segen, die mir jeweils 250 Werte geben (Das sind ca 2000 GS)
Mehr fällt mir nicht gerade ein, was den GS noch erhöhen könnte. Alles zusammen gerechnet, wo ich die Preise herausfinden konnte wären mindestens ca 400.000 AD, würde man sich die Pets kaufen, die ich da aufgelistet hatte.
Ja ich weiß das 15.700 GS nicht viel ist. Aber ich denke, das du deinen GS erst mal etwas erhöhen solltest. Das Zeug kannst du später ja noch gegen Artefakt Sachen ersetzten. Bis man die Artefakt Sachen gedroppt bekommt dauert es eine Weile und bis man genug AD hat um die 20.000+ GS zu erreichen. Und du willst ja wohl nicht die ganze Zeit mit nur 12.500 GS rum laufen?0 -
blackwipehd schrieb: »Ich frage mich allerdings ob es möglichkeiten gibt andere Artefakte und auch die Artefaktausrüstung schneller zu farmen.
Gibt es einen Leitfaden an den man sich halten kann um diese schnell zu erreichen? Wie kann ich das schneller erhöhen ohne viel auszugeben?
MfG
BlackWipe
Und nun finde den Fehler, bear ^^.
@TE:
B3llist0r hat dir eigentlich alles soweit erklärt. Ich will dir nur eines mitgeben:
Schnell was fertig zu machen in einem Game, das man nicht genau kennt, bringt nur Verdruss. Lass dir lieber etwas Zeit.0 -
Und nun finde den Fehler, bear ^^.
@TE:
B3llist0r hat dir eigentlich alles soweit erklärt. Ich will dir nur eines mitgeben:
Schnell was fertig zu machen in einem Game, das man nicht genau kennt, bringt nur Verdruss. Lass dir lieber etwas Zeit.
Ich hab ihn gesagt, wie er sonst seinen GS erhöhen kann?blackwipehd schrieb: »Edit: Ich würde auch gern wissen wie ich schnell meine Ausrüstungspunkte hoch bekomme. Beispielsweise habe ich bei meinem Hexenmeister das verwunschene Diabolisten Set drin, bin aber nur auf 12,6k. Wie kann ich das schneller erhöhen ohne viel auszugeben?0 -
bearchaser4 schrieb: »Ich hab ihn gesagt, wie er sonst seinen GS erhöhen kann?
Ja...und natürlich dabei bedacht, das er extra erwähnte "ohne viel auszugeben". Aber ist ok. Liegt der Fehler wohl bei mir. Mach dir keinen Kopf. Ich rechne den Leuten auch immer zuerst die AH Preise vor, wenn sie mich nach Verbesserungen bei Artes/Pets usw. fragen.
Sollte es gewesen sein, denke ich. Haut rein Leute. ^^0 -
Ja...und natürlich dabei bedacht, das er extra erwähnte "ohne viel auszugeben". Aber ist ok. Liegt der Fehler wohl bei mir. Mach dir keinen Kopf. Ich rechne den Leuten auch immer zuerst die AH Preise vor, wenn sie mich nach Verbesserungen bei Artes/Pets usw. fragen.
Sollte es gewesen sein, denke ich. Haut rein Leute. ^^
Ich hab das nicht übersehen. Ich hab da extra die Preise dazu gemacht, damit man sieht, das es nicht billiger geht. Man könnte sich vielleicht paar Sachen selbst erspielen und herstellen, aber in der Zeit, hätte man vielleicht genug AD gemacht, um sich gleich die Sachen kaufen zu können, ohne sich irgendwelche Mühe zu machen.
Ich denke mein Fehler lag eher daran, das ich von meiner Spielweise ausging. Ich würde mir nie Artefakt Sachen für meine 7 Chars kaufen, weil ich alle gleichzeitig spiele und daher gar nicht genug AD hätte, um ihre Artefakt Sachen aufzuwerten. Deshalb ging ich davon aus, wie man seinen Char ausrüsten würde, würde man sich keine Artefakt Sachen kaufen. Wenn es einen passenden Artefakt Gürtel für ab 6000 AD zu kaufen gibt, braucht man natürlich keinen erhaben Gürtel kaufen und sowas. Tut mir Leid für meinen Fehler.0 -
Danke für eure Antworten
@bearchaser: Deine Auflistung bringt mich natürlich ein Stück näher an einen höheren GS. Dafür danke ich dir schonmal. Dennoch es geht mir vorallem um solche Dinge wie Artefakte. Heute Nachmittag beispielsweise werde ich die Gruft der Neun Quest machen, um Siegel der Geisel zu bekommen. Dann werde weiter an ToD arbeiten um dort die Artefaktwaffen zu bekommen. Ich habe bereits den Grütel des Schwarzeises gekauft, somit schon nen Artefakt Gürtel. Mir fehlt eben noch ein Mantel sowie Schild und Schwerthand.
Die Verzauberungen habe ich von Rang 5-7 schon verteilt.
@spideymt: Du hast schon recht es ist teuer was er sagt, dennoch hilfreich und ich bin für jede Hilfe dankbar.
Was sicherlich auch hilfreich wäre, jemanden in der Gilde zu haben der mehr weiß bzw schnell an AD kommt. Ich bin in Wirtschaft ne Niete. Oder in ner Gilde zu sein, wobei ich meine eigene bevorzuge.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server