Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 15.01.2015

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Januar 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo Abenteurer!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 15 Uhr und ist für 3 Stunden angesetzt. Die Patch Notes folgen wir immer später. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
«1

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Patchnotes? Juhu ^^
    Oder nur Belagerung? Ich lass mich überraschen ^^.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    diese hier gab es neulich auf dem preview
    Rise of Tiamat Preview Patch Notes NW.35.20150101g.6

    Content and Environment

    Temple of Tiamat: The respawn location is now at the campfire instead of the door.



    Items and Economy

    Ghost Paladin companion is now classified as a Defender. No other changes were made.
    Hearts of the Dragon may now be used to refine artifacts (except the Heart of the Red Dragon).
    Imperial Dragon Cloak is now bound when purchased with Linu's Favor from the Tyranny of Dragons Campaign store.



    User Interface

    The Guild Mail tab is now functional again as well as restoring the 'Guild Mail' permission in Guild Settings.



    Performance and Stability

    Graphics memory texture has received and update and will now start to throttle the size of requested textures after texture memory reaches a certain size based on your system. This will decrease the visual fidelity of textures when in high load areas and increase overall performance and smoothness. In addition, it should reduce the amount of client crashes that can occur due to out of memory issues.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Na hoffen Wir mal das es diesmal nur 3 Stunden dauert, sonst überläuft der Thread wieder mit Posts xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Und wenn es nur 1 Minute länger dauert, kommen unsere "üblichen Verdächtigen" ^^. Wetten?
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    ach is doch immer wieder aufs neue lustig ^^
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Huh? Wasn hier los? Es ist nach 15 Uhr, keine Patchnotes da und trotzdem flamed keiner? Unheimlich...
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Es bleibt spannend ! xD
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Na toll, wieso plötzlich 15 statt 16 Uhr? Jetzt verlier ich wieder einen kompletten Tagessatz Berufs-AD, weil ich das zeitlich (RL) nicht anders hinbekomme!

    Naja, NW bietet eh nichts Attraktives mehr ... nur Grinderei ... ein paar originelle Foundries vielleicht noch, aber da droppt ja leider immer noch nur Müll.




  • miephoernchen
    miephoernchen Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2015
    Das Problem ist nur das die Leute die die Foundries machen keinerlei Einfluss auf das Loot haben.
  • vadi88g
    vadi88g Beiträge: 15
    bearbeitet Januar 2015
    Die aktuellen vom Patch Notes 15.01.2015:

    Patch Notes: NW.35.20150101g.7

    Inhalt und Umgebung

    • Tiamats Tempel: Spieler respawnen nun am Lagerfeuer und nicht an der Tür.

    Gegenstände und Wirtschaft

    • Der Gefährte Paladingeist ist nun als Verteidiger klassifiziert. Sonst wurde nichts geändert.
    • Herzen des Drachen können nun verwendet werden, um Artefakte zu veredeln (ausgenommen das Herz des Roten Drachen).
    • Der Kaiserliche Drachenmantel ist nun beim Kauf mit Linus Gunst aus dem Laden von „Tyranny of Dragons“ gebunden.

    Benutzeroberfläche (UI)
    • Der Reiter für Nachrichten im Gildenmenü sowie die Wiederherstellung der Einstellung „Gildennachrichten“ funktionieren wieder.

    Leistung und Stabilität

    • Grafikspeichertextur wurde überarbeitet und wird nun die Größe angeforderter Texturen drosseln, wenn der Texturspeicher eine bestimmte Größe im Verhältnis zum verwendeten System erreicht hat. Dies wird in Gebieten mit langen Ladezeiten die Grafikqualität verringern und die allgemeine Leistung und Gleichmäßigkeit verbessern. Zudem sollte es die Häufigkeit von Spielabstürzen vermindern, die auf Speicherprobleme zurückzuführen sind.



    PS. Die wartungszeiten sind immernoch miserabel. Für ein Internationales Spiel wo so viele EU User drauf sind an paar EU server usw. zu sparen ist einfach lächerlich das ergebnis ist schlechter Ping und diese genialen Serverwartungen in der RUSH HOUR!
    Respekt.
  • ruesti
    ruesti Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    ich geh mir mal popcorn holen, wird gleich lustig hier....ne stunde hab ich ja noch zum gucken wie sich viele hier aufregen :D

    nehmt es locker und regt euch nicht auf
  • omama75neu
    omama75neu Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2015
    ruesti schrieb: »
    ich geh mir mal popcorn holen, wird gleich lustig hier....ne stunde hab ich ja noch zum gucken wie sich viele hier aufregen :D

    nehmt es locker und regt euch nicht auf
    ey sry aber ich warte die ganze zeit auf die 6:00 und dannn die scheisse....
    also sowas ist einfach nur kaaaaakkkkke
  • omama75neu
    omama75neu Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2015
    ey ich kann wetten das geht heute wieder bis 21:00 oder so die richtung
  • dyrag1975
    dyrag1975 Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2015
    und gleich gehts los^^
  • lederstrumpf
    lederstrumpf Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Boah e alder. Bis 19 uhr?? Jetzt muss ich bis dahin noch im Real verbringen. Keine Berufe kann ich weitermachen, Ad gehen mir flöten. Ich sterbe gleich.

    "Ironie"


    Aber ich weiß wer schuld ist. Spidey. Der hat schon bei rom alles manipuliert.
  • omama75neu
    omama75neu Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2015
    lederstrumpf ernsthaft??
    klar ist scheisse aber mach halt irgendwas gescheites und flenn nicht rum wie nen memme, nur weil du nichts im reelen leben kannst....
    ok klar ist scheisse aber is halt so
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    hhallo. ich warte, seid 15 uhr, das dass spiel wieder geht. ihr habt gesagt, dasd das 3 stunden dauert. ich hab deswegen meiner frundin extra gesagt, das ich bauchschmerzen habe, damit ich früher heim kann zum spielen. jetzt haben wir schon 18:04 uhr und 10 sekunden, und es geht immer, noch nicht. das ist aber nicht ned. jetzt hab ich meine freundin umsonst angelogen.
  • omama75neu
    omama75neu Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2015
    so hat hier irgendjemand ne ahnung ob es bis 19:00 nur noch geht oder gehts noch länger??
    irgendwer ahnung?
  • lederstrumpf
    lederstrumpf Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    omama75neu schrieb: »
    lederstrumpf ernsthaft??
    klar ist scheisse aber mach halt irgendwas gescheites und flenn nicht rum wie nen memme, nur weil du nichts im reelen leben kannst....
    ok klar ist scheisse aber is halt so


    Wer lesen kann....
  • omama75neu
    omama75neu Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2015
    bearchaser wie krank biste das du deine freundin anlügst und seig 15:00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! darauf wartest!
  • arkas46
    arkas46 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    ich find das langsam lustig.
    mal von 16uhr bis 18uhr, dann von 15 uhr bis 18 uhr, verlängert bis 22 uhr
    und heute 15 - 18 uhr, dann 19 uhr und ab da dann mal wieder, könnte auch länger dauern es ist ein kleines problemchen entstanden.
    also leute rechnet mal mit 22 uhr. kann ja sein dass die ihre mitarbeiter verringert haben und nur noch einer krampfhaft versucht zu arbeiten am server.
    und weil der oder die arme alles alleine machen muß , kann er oder sie, sich nicht auch noch ums forum kümmern :)
  • omama75neu
    omama75neu Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2015
    ey also weiss wer irgendwas oder wisst ihr alle nicht bis wann es geht?? heisst zwar immer gheht nur bis 18:00 dann 19:00.....
    also wenn irgendwer was genaueres weiss dann bescheidsagen!
    bitte!!!!!!!!!!!!
  • lederstrumpf
    lederstrumpf Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    omama75neu schrieb: »
    bearchaser wie krank biste das du deine freundin anlügst und seig 15:00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! darauf wartest!


    Ich vermute du verstehst die Ironie nicht @omama75neu
  • vadi88g
    vadi88g Beiträge: 15
    bearbeitet Januar 2015
    Funktioniert der TESTSERVER CHARACTER TRANSFER nicht? Bei mir steht ich muss den Preview zugang aktivieren wieder und danach fehler:
    Your account could not be activated for character transfer.

    http://www.arcgames.com/en/my/character/copy/nw

    bitte mal testen
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    omama75neu schrieb: »
    bearchaser wie krank biste das du deine freundin anlügst und seig 15:00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! darauf wartest!

    ja aber sie luegt mich auch immer an. sie sagt sie liebt mich, aber flürtet immer mit anderen typen. außerdem, ist heute das neue belagerungs event da. deshalb warte ich seid 3 stunden vor dem komputer. aber das spiel geht nicht.

    manno, ich will jetzt einfach nur spioelen!^!!!!!!!!!
  • omama75neu
    omama75neu Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2015
    ist doch scheisse...
    der nächste serverwartung geht von 9:00 morgen bis 22:00
    und bald brauchts dann ne woche;)
  • nachbarin
    nachbarin Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    also bei mir geht es, mache gerade tiamat :p
  • lederstrumpf
    lederstrumpf Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    nachbarin schrieb: »
    also bei mir geht es, mache gerade tiamat :p

    Du meinst Diamant. Das steht auch bei mir im Keller ^^
  • vadi88g
    vadi88g Beiträge: 15
    bearbeitet Januar 2015
    nachbarin schrieb: »
    also bei mir geht es, mache gerade tiamat :p

    Ja der Testserver geht immer ich meine ob der charakter kopie transfer für den testserver funktioniert momentan?
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    omama75neu schrieb: »
    ey also weiss wer irgendwas oder wisst ihr alle nicht bis wann es geht??

    Ich weis was .. ich weis was ... ich weis was ... tralalalalaaaaa

    :p
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
Diese Diskussion wurde geschlossen.