Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Münzen aus Ring des Grauens Gewölben

Optionen
gleichgewichtnw
gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Wisst ihr, was ich an Tiamat toll finde? Die Drachenbücher sind A) nicht gebunden und B) kann man sie mit Münzen farmen. Sowas hätte ich gern für das Auge des Lathander. Ich bräuchte das Artefakt dringend für mein Set.

Nun kann ich gerade dieses Teil nicht im AH oder Zen Shop kaufen. Ich würde den üblichen Artefaktpreis dafür ausgeben und notalls auch mal 10€ dafür bezahlen.

Seit Release des Moduls farme ich so gut ich kann fast jeden Tag. Kein Artefakt. Ich weiß, das wurde schon stark diskutiert und es wird sich wahrscheinlich nie was daran ändern. Aber zumindest in den Zen Shop könnte man das Teil setzen. Oder für jedes Gewölbe eine Marke und für 100 Marken (das wäre ein Dritteljahr) kann man sich das Artefakt in Grün holen.


Ich ärgere mich Tag für Tag. Genau das gleiche mit der Off Hand aus dem Hexensumpf. Farme das mit einigen Unterbrechungen seit Ewigkeiten und es war nie drin. Gut, das ist nur ein gebundenes Modeitem. Kann ich verschmerzen. Aber andere haben genug Artefaktaugen für eine Lathanderspinne und brauchen das Teil nicht ein einziges mal und jemand der es farmt bekommt es nie. :(
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
Post edited by gleichgewichtnw on

Kommentare

  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Weißt du was ich daran nervig finde? Das das Ding Chargebunden ist. Ich hab Lathanders seit x Wochen auf meinem TR rumliegen und weiß nicht wohin damit, da er es selbst nicht gebrauchen kann. Zum wegwerfen ist es zu schade (hat ja zumindest eine Art Sammlerwert wegen Seltenheit^^) und verschenken/verkaufen geht auch nicht. :/
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    du gehst das farmen nach dem ding auch falsch an. man benoetigt mehrere dieser legendären handschuhe. also schoen die relikte kaufen, eintauschen und rucki zucki hast dein artefakt.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil