Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Thron des Löwen

sempradraconis
sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in Handelsbasar
Hat, den schicken Thron noch jemand ungenutzt rumstehen und möchte entrümpeln?

7b06ad129632c8a576c797a9d139191a1403191474.jpg

Angebote hier oder per PN!
[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:
Post edited by sempradraconis on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Die Dinger sind ja imo in Massen im AH ab ca. 90k.
    Aber schon mal im Handelschat ingame nachgefragt?
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    spideymt schrieb: »
    Die Dinger sind ja imo in Massen im AH ab ca. 90k.
    Aber schon mal im Handelschat ingame nachgefragt?

    Hmm, mal ins AH schauen..

    Nö, da isses mir immer so spammig xD


    EDIT: Also auf die schnelle finde ich das im AH nicht, welche Kategorie, welche Einstellungen sollte das Möbel sein?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Nö, da isses mir immer so spammig xD

    Joar...das stimmt leider. Ich frage mich auch oft, warum einer im Sekundentakt andauernd schreiben muss, das sein Item im AH gerade am günstigsten ist...
    Aber schau mal ins AH. Da sind imo echt Massen von dem Thron drin. Was immer was bringt:
    Schreib jemand von den Verkäufern an und gib ein Sofortkauf Angebot ab. Wenn er z.B. 90 K will, dann biete ihm ( nur als Beispiel) 70K an oder 80K. Viele gehen darauf ein, wenn sie wissen, das du das Ding dann auch sofort raus kaufst. Der nimmt dann den Thron raus und stellt ihn für den ausgemachten Preis rein. Dann musste nur fix das Ding kaufen und hast wieder an ADs gespart.
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Wenn ich den Thron iwo finde.. entweder schreibt sich der anders oder irgendeine Einstellung vermurkst mir die Suche^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • jumpin3580
    jumpin3580 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    EDIT: Also auf die schnelle finde ich das im AH nicht, welche Kategorie, welche Einstellungen sollte das Möbel sein?

    Einfach "Thron" eingeben, auf Verbrauchsgegenstände klicken u. dann auf "suchen" - tadaaa !
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    jumpin3580 schrieb: »
    Einfach "Thron" eingeben, auf Verbrauchsgegenstände klicken u. dann auf "suchen" - tadaaa !

    grml, ok Verbrauchsgut xD

    Klingt nach 1x nutzen und Adieu.. (sags mir ruhig wenn ich mir irre)




    "aber mit diesem bewegungslosen Reittier könnt ihr so tun als ob"
    daher hab ich eher unter Reittier gesucht XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Klingt nach 1x nutzen und Adieu.. (sags mir ruhig wenn ich mir irre)

    Kann man durcheinander kommen anhand der Beschreibung. Das stimmt. Aber keine Sorge ist permanent. Du musst das z.B. nicht in dein Feld mit dem Reittier rein ziehen um darauf zu sitzen. Kannst das auch anhand des Inventars machen. Einfach Doppelklick drauf und schon sitzt du drauf. Mit Space winkt dein Char dann ganz königlich.
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    spideymt schrieb: »
    Kann man durcheinander kommen anhand der Beschreibung. Das stimmt. Aber keine Sorge ist permanent. Du musst das z.B. nicht in dein Feld mit dem Reittier rein ziehen um darauf zu sitzen. Kannst das auch anhand des Inventars machen. Einfach Doppelklick drauf und schon sitzt du drauf. Mit Space winkt dein Char dann ganz königlich.

    LoL ok, naja sparen muss ich noch drauf.. Verkäufer anschreiben ist so ne Sache (grad erfahren), wird man bei höfflicher Nachfrage entweder als **** deklariert oder andere nette Sprüche xD

    Falls sich iwer findet der den Thron loswerden will, zu nem Spottpreis.. Melden..ansonsten farm ich bissel xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool: