Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tägliche Gefechte 60+ nur keines auf der Liste
inkognito0815
Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben,
bin gerade mit meinem ersten char in neverwinter level 60 geworden nun ist mein daily Gefecht so beschrieben das ich ein 60+ Gefecht machen soll alles auch schön mit namen aufgeführt.
Nur wenn ich k Drücke sind da nur 60+ Gewolbe und die 2 Gefechte bis level 60 die zählen aber nicht für die quest!
jemand ne Ahnung,
danke schon mal
bin gerade mit meinem ersten char in neverwinter level 60 geworden nun ist mein daily Gefecht so beschrieben das ich ein 60+ Gefecht machen soll alles auch schön mit namen aufgeführt.
Nur wenn ich k Drücke sind da nur 60+ Gewolbe und die 2 Gefechte bis level 60 die zählen aber nicht für die quest!
jemand ne Ahnung,
danke schon mal
Post edited by inkognito0815 on
0
Kommentare
-
inkognito0815 schrieb: »Hallo wie schon in der Überschrift beschrieben,
jemand ne Ahnung,
danke schon mal
es gibt nur zwei gefechte die stufe 60 sind, legion des grauens und meister der wilden jagd. diese gehoeren aber zu den kampagnen ring des grauens und sharandar. also einfach mal den kampagnenquests (start in der enklave) folgen und die gefechte sollten sich freischalten.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
vielen dank dir0
-
Stimmt nicht ganz.Es gibt noch die Gefechte die man in den Kampagnen freischalten muß .z.b. tuern und kessel.0
-
Stimmt nicht ganz.Es gibt noch mehr Gefechte für Stufe 60 z.B. Abberantenangriff,Schlacht an der Brücke usw... und die Gefechte die man in den Kampagnen freischalten muß.
die sind aber von stufe 54-60 und stufe 57-60. ihm ging es ja um die taegliche quest "gefecht" auf stufe 60 und da zaehlt eben der abschluss von 54-60er gefecht nicht. legion des grauens und meister der wilden sind die gefechte aus den kampagnen die sofort zugaenglich sind, sobald man die gebiete betritt. kessels zuflucht und gestade von tuern hab ich nicht erwaehnt, da diese sich erst mit erheblichen kampagnen fortschritt freischalten. bei kessel muss er sogar noch 20% schwarzeisresistenz ausruestung erfarmen. haette ihm jetzt im moment nicht weiter geholfen...free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
jo hatt er recht "meister der wilden jagd" ist erschienen als ich ein wenig die Kampangne gezockt hab.
gleich noch ne frage ich werd sie einfach mal hier loss vielleicht kann jemand helfen.
Wo kriegt man den Dunkelfee Schlüssel her?
der Gnom sagte entweder daily quest was die 3 gebiets quests sein sollten,
hab ich gemacht aber gab leider kein schlüssel, von welchem npc sollte man den dann kriegen?
2 war kaufen aber bin ein armer waldläufer
danke für eure hilfe0 -
Das ist recht einfach:
1x pro Tag kannst du dir von einem der Gnome nach Erfüllung deiner 3 Tagesquests eine vierte Quest geben lassen, die dich in ein Minidungeon führen wird. Im Zuge dieser vierten Quest gibt dir der Gnom dann einen Schlüssel. Diese Schlüssel meintest du doch, oder? Also nicht die, welche an den beiden (bei dir vermutlich noch) verschlossenen Toren vom Eingangsbereich Sharandars benötigt werden?0 -
JA, den mein ich, denk das es erst beim 2ten durchgang zur verfügung steht. Hab mit dem Gnom direkt vor dem Dungen geredet da hatte ich die 3 Quests schon abgeschlossen
danke nochmals0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen