Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorschlag: Level-Cap Erhöhung.

Optionen
creeperlp681
creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Ich entschuldige mich jetzt schon wenn es schon einen Thread gab!

Ich hätte mal den Vorschlag das man das Level-Cap erhöht von 60-ungefähr 80-85, plus ein paar neue Gebiete die man von Feldwebel Knox als Quest bekommt!
Post edited by creeperlp681 on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    es gibt doch mit jedem neuen modul ein neues gebiet. die levelcap erhoehung was soll die bringen? mehr attribute fuer den charakter gibts durch die kampagnen, signifikant bessere aussruestung auch. was bringt ein levelup? im prinzip doch das gleiche. warum hast du jetzt das beduerfnis nach einem neuen levelcap? vielmehr sollten se lieber die kampagnen verbessern, damit diese nicht in einem monatelangen daily-grind enden.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Nein ich denke eine Fortschreibung der Level wäre auch für einen selbst gut, es sind eben nicht alle mit 60 gleich was das ja suggeriert!

    Damit könnte man selbst auch besser den Fortschritt seines Char erkennen und nicht nur irgendwo in einem Menü versteckt - nicht mal einen echten Questfortschritt gibt zu den aktuellen Modulen, nur noch die x-te Wiederholung einer Aufgabe.

    Das ist aber, selbst sehr wohlwollend gesehen, keine rote Linie die man Hauptquestreihe nennen kann. Und nur solch eine Questreihe zeigt einem wo man steht, die x-te Durchführung einer Aufgabe ist völlig ohne Aussagekraft und erzeugt kein Storygefühl dabei, leider!
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.