Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schlachtfeldsanitäter darf nicht an die Schwertküste?

sabalsace
sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Vorgestern habe ich im Winterfest den Schlachtfeldsanitäter gewonnen und ihn auch gleich mit meinem Hexer (lvl 42) mitlaufen lassen. Beim Leveln leistet er auch hervorragende Dienste, jedoch vermisse ich ihn in meiner Mannschaft, wenn ich das Schwertküsten-Abenteuer spielen möchte.
Alle Begleiter (weiße und grüne zwischen lvl 1 und 18 sowie ein lila Engel lvl 4) werden mir zur Auswahl angezeigt, jedoch fehlt der Schlachtfeldsanitäter (lila, lvl 18) in der Liste, den ich so gerne dabeigehabt hätte zur Unterstützung.
Ich habe schon versucht, ihn ingame aus den aktiven Begleitern zu entfernen, ihn auszuziehen etc., nichts hilft, er taucht einfach nicht auf. Und er ist auch nicht auf der zweiten Seite, die Pfeile zum Blättern sind nicht aktiv.
Kann mir evt jemand helfen? Danke!
Post edited by sabalsace on

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Der Sanitäter ist noch nicht im Schwertküsten-Abenteuer implementiert, wurde vergessen.
  • therealprotex
    therealprotex Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Ist bekannt, wann das behoben bzw. nachgeholt wird? Den Sani gibt es ja immerhin schon ne ganze Weile...
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Wieder mal ein Punkt der keine Erwähnung in den Patchnotes erhalten hat, anscheinend ist der Sanitäter nun als Spielgefährte im Abenteuer verfügbar.