Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aufgänger beim Zen-Händler

nostralis
nostralis Beiträge: 4
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Community,

ich wollte gerade meine Astrahldiamanten(?) in Zen umwandeln dabei trat das Problem auf, das sich das ganze Game verabschiedet hat. Ich habe schon die Grafikeinstelungen und Co. einmal runter gesetzt, um zu sehen, ob es dort auch ist, das Problem besteht im High und Low-Grafik bereich zu beidermale gleich.

Ebenfalls ist das Gateway von neverwinter nicht erreichbar, worüber, so weit schwellgt die Erinnerung, konnte man auch die Diamanten dort in Zen umwandeln.

Liegt das mit den "Absturtzproblem" zusammen oder sind das zwei verschiedene Problematiken?

Euch allen ein frohes neues Jahr und danke schonmal für die Hilfe im Vorfeld.

Lg Nostralis
Post edited by nostralis on

Kommentare

• kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Guten Morgen, auch Dir ein frohes Neues :)

Ich glaube schon, daß das zusammenhängt und wegen der momentanen Serverprobleme so ist. Wenn Du englisch kannst, schau Dich mal im englischen Forum um, da gibt es i.d.R. mehr Informationen :)
  • nostralis
    nostralis Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2015
    Guten Morgen ^^,

Danke für den Tipp und Rat, hast du auch einen Link für mich? Google hat mir nur huntz und *SQUEEEK* ausgespuckt, nach dem ich deinen Rat beherzigt hatte, daher frage ich mal diesbezüglich nach. Ja, englisch ist mir zumindest in Wort und Schrift nich fremd ;).
  • happybonnie
    happybonnie Beiträge: 27
    bearbeitet Januar 2015
    stelle einfach oben die sprache von deutsch auf englisch um dann kommst du automatisch ins englische forum