Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein Neujahresspezial

neven869
neven869 Beiträge: 32 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in Fan-Kunst und -Inhalte
Schönen Abend allerseits!

Ich habe mir die Mühe gemacht und - mit der freundlichsten Unterstützung seitens einiger Spieler, die sich jetzt nochmal herzlichst gegrüßt fühlen dürfen :D - ein kleines Neujahresspezial zusammengestellt, welches zum größten Teil aus Neverwinter-Aufnahmen besteht.

Die ersten 10 Minuten könnt ihr getrost überspringen, da hält sich nur so ein Depp für so wichtig, dass er ne Ansprache halten muss... ähem... ;)

Hier gehts lang:

https://www.youtube.com/watch?v=pFS1FIIiq8I

Alsdann, frohes neues Jahr euch allen und ich hoffe, es gefällt euch!

Grüße
Neven/Der Eisenfresser

:D
Post edited by neven869 on

Kommentare