Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Problem mit dem Vrbindungsserver

nostralis
nostralis Beiträge: 4
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Community und liebes Support und Dev-Team,

mir ist vor ca. einer halben Stunde etwas passiert was ich gerade nicht ganz nachvollziehen kann.

Angeblich kann keine Verbindung mit dem Verbindungsserver von Neverwinter hergestellt werden.

Da ich in einem Dungeon war dieses durchgegangen bin, und beim austreten des Dungeons ist die Verbindung abgekappt worden.

Ich habe bei mir Seitens anschlüsse aber auch Verbindung alles geprüft und überprüft und kann keinen Fehler finden. Daher wende ich mich mal mit einem Rat an euch, was da los ist, ggf. was ich machen kann um weiter spielen zu können.
Ebenfalls hatte ich das Game deinstalliert und alles neu aufgespielt gehabt, um so auch eine Fehlermeldung zu meiden, aber die Meldung und der Verbdingunaufbau sagt dann entsprechend selbst aus, das nach dem 5 Versuch nichts geht und ein Verbindungsfehler auftaucht.

Nachfolgend habe ich das ganze mal gesrcreent und mit bei gelegt.

[IMG][/img]screenacine64wht.png

Über einen Rat oder Hilfe wäre ich sehr verbunden.

Vielen dank schonmal im Vorfeld dazu.

Lg Nostralis
Post edited by nostralis on

Kommentare

  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Es gibt techniche Probleme an den Servern. Der Fehler liegt also bei PWE/Cryptic. Aber sie arbeiten daran :)
  • rene3779
    rene3779 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2014
    huhu habe das gleiche problem :(
  • unreal0816
    unreal0816 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Da bleibt dir nichts weiter als abzuwarten.
    Laut Arc gab es gerade die Meldung das es bei einigen Spielen zu Ausfällen kam, welche gerade untersucht werden.
    Das Serverproblem besteht bereits seit 1,5 Stunden :)
    Wenn du Glück hast darfst du noch heute wieder spielen.
    www.graue-gladiatoren.de
  • bosehexer
    bosehexer Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2014
    leider nur abwarten, schon wieder ist server in USA zugefroren ;) , und das heute alle dort feiern hat keine zeit mit dem server zu kuscheln um im warm zu halten ;)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    thundrax1974 schrieb: »
    ... Aber sie arbeiten daran :)
    Gerade dadurch ist dieses "Probleme" erst einstanden. :rolleyes:

    ---
    Advent, Advent,
    ein Serverlein brennt!
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann sitzt der Admin vor der Tür! :p
    rvmd.png
  • bosehexer
    bosehexer Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2014
    prapilius schrieb: »
    gerade dadurch ist dieses "probleme" erst einstanden. :rolleyes:

    ---
    advent, advent,
    ein serverlein brennt!
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann sitzt der admin vor der tür! :p

    lol :):)
  • gipsylass
    gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Grmpfl... ganz großes Kino.. nur Müll im Fernsehen und Server auch noch kaputt.

    Ok, wo ist die nächste Party...
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Lol, da schleppt man sich vollgefressen an den PC, um die letzten Minuten vor 12 sinnfrei im Gateway zu verbringen, und dann das. Irgendwie tun mir die Leute, die das jetzt beheben müssen, echt leid.
    Und im englischen Forum 26 Seiten dazu^^

    Ich wünsch Euch allen ein ganz wunderbares neues Jahr :)
  • nostralis
    nostralis Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2014
    Hi, die Meldung kam mit einer verzögerung bei mir an, via Client. Da war ich schon beim Schrieben des Postings. Ich danke an dieser Stelle dennoch freundlichst für die Information von euch dazu.

    Somit kann das Thema theoretisch meiner Sicht nach geschlossen werden, obliegt jedoch der Moderation ob Sie dies als entsprechend gelöst ansehen oder auflassen für weitere Leute mit solch einem Problem :)

    Lg Nostralis
  • xxmugelxx
    xxmugelxx Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Joho, das wünsche ich auch :)

    Auch wenn das der falsche Thread dafür ist.

    BtT: Server sind immer noch down^^
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Auch wenn der Server als "Down" agezeigt wird (bzw. "Hin"), so kann man sich doch einloggen und Berufe und Dailies machen etc.