Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gefährte nicht für Abenteuer der Schwertküste auswählbar
krawallinger
Hallo,
ich habe beim Winterfest einen Lila Schlachtfeldsanitäter im täglichen Sternenlichtpaket gehabt. Kann den zwar nicht wirklich als Aktiven/Passiven Begleiter gebrauchen, hab mich aber trotzdem tierisch gefreut weil er mit seinen 4 "Schlüssel-Würfeln" halt gut in meine Schwertküsten Crew passt.
Jetzt hab ich ihn Ingame auf Stufe 30 gebracht und wollte gerade eben mal wieder hoffnungsvoll auf Lightfoot-Jagd gehen und musste feststellen dass ich den bei den Abenteuern der Schwertküste gar nicht in der Gefährtenliste hab. Wie gesagt: Ingame ist er vorhanden und in der Sammlung wird er auch angezeigt.
Ist das normal dass man die Lila Begleiter aus Events nicht für die Schwertküstenabenteuer verwenden kann oder sollte ich doch den Support anschreiben?
ich habe beim Winterfest einen Lila Schlachtfeldsanitäter im täglichen Sternenlichtpaket gehabt. Kann den zwar nicht wirklich als Aktiven/Passiven Begleiter gebrauchen, hab mich aber trotzdem tierisch gefreut weil er mit seinen 4 "Schlüssel-Würfeln" halt gut in meine Schwertküsten Crew passt.
Jetzt hab ich ihn Ingame auf Stufe 30 gebracht und wollte gerade eben mal wieder hoffnungsvoll auf Lightfoot-Jagd gehen und musste feststellen dass ich den bei den Abenteuern der Schwertküste gar nicht in der Gefährtenliste hab. Wie gesagt: Ingame ist er vorhanden und in der Sammlung wird er auch angezeigt.
Ist das normal dass man die Lila Begleiter aus Events nicht für die Schwertküstenabenteuer verwenden kann oder sollte ich doch den Support anschreiben?
Post edited by krawallinger on
0
Kommentare
-
Bitte erst die SuFu nutzen und dann posten.
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/89701-Schlachtfeldsanit%C3%A4ter-darf-nicht-an-die-Schwertk%C3%BCste0 -
Ok, ich merks mir fürs nächste mal
Danke für die schnelle Antwort.0 -
Da auch der verlinkte Thread darauf keine Antwort gibt, versuche ich es hier nochmal: gibt es Infos darüber, wann der Sani für die Sword Coast Adventures fit gemacht wird? Ihn gibt es ja inzwischen schon ne ganze Weile. Und was mich auch noch interessieren würde: gibt es weitere Begleiter, die man (noch) nicht bei den SCA benutzen kann?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server