Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
30 Min Sperre PVP - Hilfe
elementpain
Hallo,
Ich Reihe mich mit einem Kumpel immer in PVP ein. Wenn wir dann eine Gruppe haben, fliegen wir irgendwann einfach raus. Also porten aus dem PVP raus und sind nicht mehr in einer Gruppe. Zu allem Überfluss haben wir dann auch noch eine 30 Minutensperre. Was soll das? Als Schutz gegen Leaver ist das OK aber doch nicht, wenn man ständig aus dem PVP fliegt?
Und ich bin nicht der Einzige, dem das passiert. Ich habe mit mehreren Leuten darüber gesprochen und diese haben mir das bestätigt. Kann man da irgendwas geben machen oder ist das schlampige Programmierung?
Gruß
Ich Reihe mich mit einem Kumpel immer in PVP ein. Wenn wir dann eine Gruppe haben, fliegen wir irgendwann einfach raus. Also porten aus dem PVP raus und sind nicht mehr in einer Gruppe. Zu allem Überfluss haben wir dann auch noch eine 30 Minutensperre. Was soll das? Als Schutz gegen Leaver ist das OK aber doch nicht, wenn man ständig aus dem PVP fliegt?
Und ich bin nicht der Einzige, dem das passiert. Ich habe mit mehreren Leuten darüber gesprochen und diese haben mir das bestätigt. Kann man da irgendwas geben machen oder ist das schlampige Programmierung?
Gruß
Post edited by elementpain on
0
Kommentare
-
elementpain schrieb: »Hallo,
Gruß
was du machen kannst ist ein ticket schreiben mit dem inhalt: @handle des gruppenfuehrers, ort und zeit. dieser kickt euch mithilfe einer befehlszeile aus dem laufenden spiel. passiert euch das gleich am anfang des spiels, ist es wegen zu geringem GS. passiert es spaeter im spiel welches wahrscheinlich in einer niederlage enden wird, werden 2 spieler gekickt, damit der rest ohne wertung/strafe das spiel verlassen kann.
dies ist aber eindeutig ein verstoß gegen die nutzungsbestimmungen und wird geahndet laut mod im englischen forum.If one believes they have been the victim of Vote Kick Abuse, please file a GM Ticket with as much information as possible: Date & Time of incident, @handles, character you were on, etc. so that way the GMs can look into it and take any necessary action. The forums are not the place to report or discuss bad behavior.
Safe travels,
Archmage Zebular of Mystryl
PWE Community Moderator
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?797281-Kicked-from-PvP&p=9525401&highlight=kicking#post9525401free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Was für eine "Strafe" bekommt man denn bei einer Niederlage? ( Nur so interesse halber )
Also das mit dem kicken ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert. Vorallem wo ich noch unter den 12.000 GearScore Werten lag. Das beste was du dagegen machen kannst ist dir ein PvP Ausrüstungsset zu erspielen. Und dann beim PvP immer dieses Set anlegen. Ich hab neulich mal im Gruppenchat verfolgt wie sich Leute an den Hals gehen weil Sie mit PvE Ausrüstung ins PvP gehen. Das sehen die PvP Profis wohl gar nicht gern. Das sind dann nämlich meist die die einen Sinnfrei aus der Gruppe werfen.0 -
Was für eine "Strafe" bekommt man denn bei einer Niederlage? ( Nur so interesse halber )
bitte richtig lesen, das hab ich so nicht geschrieben.
bei einer niederlage bekommt man keine strafe, nur eine negative wertung in der poserliste. eine strafe (30 minuten sperre fuer alle wartelisten, auch dungeons) bekommt man nur, wenn man das spiel vorzeitig verlaesst. sind allerdings nur noch 3 spieler im team, gibts keine sperrzeit beim verlassen und auch die wertung fuer die poserliste zaehlt nicht, da man weder verloren noch gewonnen hat.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Kurz und bündig:
Wenn du dir merken konntest welches @handel der Gruppenleiter hatte, halte es wie von zwergenschubser vorgeschlagen, schreib ein Ticket und mit Gedult und Glück hat der Kicker demnächst ein ganz anderes Problem, als Mitspieler mit zu wenig GS.
Ansonsten: Zähne zusammenbeißen, dich kurz drüber ärgern und dich dann fragen was für Dorftrottel das sein müssen, die in einem PVP System - welches nicht erst seit gestern dafür bekannt ist die unsinnigsten Zusammenstellungen zu bilden - die Schuld bei den kleineren Teilnehmern suchen.
Edit:zwergenschubser schrieb: »sind allerdings nur noch 3 spieler im team, gibts keine sperrzeit beim verlassen und auch die wertung fuer die poserliste zaehlt nicht, da man weder verloren noch gewonnen hat.
Welcher Witzbold des Entwicklerteams hatte denn diese Wahnsinnsidee?
Vorzeitiges verlassen bleibt vorzeitiges verlassen und sollte in keinem Fall irgendwie anders "bestraft" werden. Was hat da drin so ein Unsinn wie der von dir beschriebene Ausnahmefall zu suchen? Wenn ich da (jetzt mal vom Extremfall ausgehend) beispielsweise 4 Leute im Team habe, die alle vorzeitig (aus welchen Gründen auch immer) aus meinem Team und der PVP-Runde verschwinden, so kann ich immer noch eine Meldung im Gebietchat abgeben, dass ich nun leider alleine da bin und die weiße Flagge hisse. Dann habe ich vielleicht noch 5 Minuten Zeit um mir nen Kaffee zu kochen oder so und kann mich dann ganz gemütlich mit dem weiteren Spiel befassen oder es in einer neuen PVP Runde noch mal mein Glück probieren.0 -
..., werden 2 spieler gekickt, damit der rest ohne wertung/strafe das spiel verlassen kann.
Weil du hier geschrieben hast Wertung / Strafe, wollte ich einfach mal nachfragen. Diese Kickfreudigen PvP'ler sind also alles nur Statistik Jäger?
Das macht es irgendwie noch "lächerlicher" als es ohnehin schon ist!0 -
Weil du hier geschrieben hast Wertung / Strafe, wollte ich einfach mal nachfragen. Diese Kickfreudigen PvP'ler sind also alles nur Statistik Jäger?
Das macht es irgendwie noch "lächerlicher" als es ohnehin schon ist!
Du wirst lachen, aber ich habe schon Spieler (in anderen Spielen) erlebt, die ihren kompletten Char aufgrund eines negativen Eintrages in der Siegerstatistik gelöscht und von vorne begonnen haben. Ja, ich finde auch dass sowas schon ein Fall für den Psychater wäre, aber was will man machen?0 -
Dein Ernst?
Warum zur Hölle gibt es einen "GRUPPENFÜHRER IN PVP" , der auch noch das Recht hat andere Leute rauszuwerfen. WARUM?!
Leider habe ich mir den Handle nicht gemerkt, sonst würde ich jetzt aber sowas von ein Ticket an den zuständigen GM schicken.0 -
Hallo,
mir ists auch zweimal passiert, den Namen des Spielers kannst du mitunter im Chatfenster lesen, gleich nach dem rasufliegen hochscrollen-aufschreiben,
bei mir wars beide Male so, dass kurz vor dem Kick, xy die Führung bekam, naja der bekam dann auch ein schönes ticket, da mann ja leicht über den Namen des Spielers über die in-game-Suchfunktion den Account heraus bekommt,
jedes mal ein Trickser, wahrscheinlich habe ich Ihm mit meinem Popel-Warlock zu wenig One-Hits erzielt.
Der HExer läuft da sowieso nur im Panzer durch die Gegend, um im zweifelsfall wenigesten nicht gleich beim ersten Schalg zu Boden zu gehen, schwere zeiten im PVP, sowieso nur ws für Leidgeprüfte mit hoher Frustrationstoleranz0 -
Ach die Sperre hab ich auch schon 2mal kassiert, Gruppenleiter parkt am Lagerfeuer, man liegt meilenweit hinten, dann plötzlich ist der Gruppenleiter ausserhalb der Arena und zack man wird gekickt und hat ne 30min Sperre.
Ist mir ein sehr komisches System was hier genutzt wird aber ok, mache PvP ja nur für die Dailys und schaue mir gern an wie 1 TR ne komplette Gruppe auslöscht ohne 1 HP zu verlieren[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen