Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Spendenaktion
spideymt
Aloha und keine Angst,
ich möchte hier nicht zu nem Charity Event aufrufen, weil Weihnachten ist, sondern auf diesen Punkt in den letzten Notes hinweisen:
Auch nach dem Patch kann man froh sein, wenn bei Tiamat mal bis Stufe 2 gespendet wird. Stufe 4 wurde meines Wissens nur einmal erreicht und das war als Tiamat rauskam.
Nun kam der Vorschlag ( vielen Dank hier nochmal an den Gammeltank Tungdil und an Feneth die sich für die Koordination anbot ^^), ob es nicht besser wäre, man würde sich auf ein bestimmtes Datum/Uhrzeit einigen und wenigstens einmal versuchen mit den Spenden die Max Stufe zu erreichen. Es ist allen klar, das man auch bei Stufe 4 in eine Grp kommen kann, in denen die üblichen Feuer Camper sind und denen egal ist ob Tiamat gelegt wird oder nicht. Es muss auch allen klar sein, die hier mitmachen wollen, das man Pech haben kann und evtl. in eine Grp kommt in der Tiamat nicht gelegt wird. Sei es weil man nur Onehit 10 K GS Spieler drin hat, oder sei es weil der eine Teil zergen will und der andere Teil das Event spielen will und es deswegen irgendwie nicht funnzt. Wir haben also keine Garantie und hoffen trotzdem das soviele wie möglich mitmachen. Nun der Plan:
Man hebt sich seine Einzahlungspunkte bis zu einem gewissen Zeitpunkt auf ( Vorschlag ist der 26.12.) und spendet zu einer gewissen Uhrzeit ( hier sind alle Vorschläge offen, aber die ca. Planung ist später Nachmittag, Abend) seine Punkte, die man bis dahin gesammelt hat. Damit kann die Com wenigstens den Versuch starten, die Fehler von PW etwas auszubügeln und man hat dann wenigstens einmal ( bei Erfolg kann man das ja versuchen zu wiederholen) die Chance auf das Tiamat Artefakt und auch das die Offhand dropped.
Gerade die großen Gilden sind hier gefragt.
Daher der Aufruf:
Wenn ihr mitmachen wollt und gerne genauere Infos darüber haben wollt wie genau das "Einzahlevent" ablaufen soll, dann meldet euch bitte ingame bei Feneth ( Handle darf man hier nicht schreiben, aber Feneth ist ja bekannt ^^).
Wir würden uns freuen, wenn soviele wie möglich mitmachen würden und ich wünsche schon jetzt Allen Guten Loot und viel Erfolg
Peter_Parker
Update 04.01.2015:
Hiho,
leider wurde die Spendenaktion für Samstags gecanceld. Hintergrund ist, das die Menge der Einzahlung abhängig ist von der Spieleranzahl auf der Map. Daher wird es Samstags tagsüber immer schwerer sein die 4te Stufe zu erreichen. Die neue Idee ist nun, das wir alle zusammen die Stufe 4 erreichen wollen ( so oft wie möglich) Montags. Hier zahlen die meisten eh ein wegen der wöchentlichen Quest und die Spieleranzahl schwankt hier stark. Zeiten werden keine vorgegeben. Achtet einfach darauf wie weit die Stufen sind und zahlt dann evtl. noch ein. Sprecht euch da ruhig mit euren Guildies/FL ab. Um zu gewährleisten, das aber zu den Zeiten gute Spieler zu Tiamat joinen, fragt am besten ingame bei @nafenja nach den Zeiten um zu zergen.
Was heißt das? Hebt euch am besten eure Punkte die Woche über auf ( Drachenmünzen/Truhen) und zahlt diese erst am Montag ein. Wir wollen das über den ganzen Tag machen ( gibt ja Schüler/Studenten und arbeitendes Volk ^^) und auch dauerhaft auf Montag legen. Dazu gehört auch im Gebietschat dafür Werbung zu machen. Wer da mitmachen will, bitte schön spamen ^^. Wenn sich das rum spricht, dann können wir mit Glück Montag zum Tiamat Tag machen und die Stufe 4 sehr häufig erreichen. Für evtl. Nachfragen meldet euch bitte ingame bei @nafenja.
Helft alle mit und lasst uns wenigstens einen Tag in der Woche so oft wie möglich Stufe 4 erreichen.
Danke
ich möchte hier nicht zu nem Charity Event aufrufen, weil Weihnachten ist, sondern auf diesen Punkt in den letzten Notes hinweisen:
Patch Notes (NW.35.20141208a.4)
Inhalt und Umgebung
o Tiamats Schatz: Investitionen der Spieler zum Schatz haben jetzt eine größere Wirkung und die Chance auf Erhalt besserer Belohnungen wurde verbessert. Das Skalieren mit der aktuellen Population wurde weiter verbessert.
Auch nach dem Patch kann man froh sein, wenn bei Tiamat mal bis Stufe 2 gespendet wird. Stufe 4 wurde meines Wissens nur einmal erreicht und das war als Tiamat rauskam.
Nun kam der Vorschlag ( vielen Dank hier nochmal an den Gammeltank Tungdil und an Feneth die sich für die Koordination anbot ^^), ob es nicht besser wäre, man würde sich auf ein bestimmtes Datum/Uhrzeit einigen und wenigstens einmal versuchen mit den Spenden die Max Stufe zu erreichen. Es ist allen klar, das man auch bei Stufe 4 in eine Grp kommen kann, in denen die üblichen Feuer Camper sind und denen egal ist ob Tiamat gelegt wird oder nicht. Es muss auch allen klar sein, die hier mitmachen wollen, das man Pech haben kann und evtl. in eine Grp kommt in der Tiamat nicht gelegt wird. Sei es weil man nur Onehit 10 K GS Spieler drin hat, oder sei es weil der eine Teil zergen will und der andere Teil das Event spielen will und es deswegen irgendwie nicht funnzt. Wir haben also keine Garantie und hoffen trotzdem das soviele wie möglich mitmachen. Nun der Plan:
Man hebt sich seine Einzahlungspunkte bis zu einem gewissen Zeitpunkt auf ( Vorschlag ist der 26.12.) und spendet zu einer gewissen Uhrzeit ( hier sind alle Vorschläge offen, aber die ca. Planung ist später Nachmittag, Abend) seine Punkte, die man bis dahin gesammelt hat. Damit kann die Com wenigstens den Versuch starten, die Fehler von PW etwas auszubügeln und man hat dann wenigstens einmal ( bei Erfolg kann man das ja versuchen zu wiederholen) die Chance auf das Tiamat Artefakt und auch das die Offhand dropped.
Gerade die großen Gilden sind hier gefragt.
Daher der Aufruf:
Wenn ihr mitmachen wollt und gerne genauere Infos darüber haben wollt wie genau das "Einzahlevent" ablaufen soll, dann meldet euch bitte ingame bei Feneth ( Handle darf man hier nicht schreiben, aber Feneth ist ja bekannt ^^).
Wir würden uns freuen, wenn soviele wie möglich mitmachen würden und ich wünsche schon jetzt Allen Guten Loot und viel Erfolg
Peter_Parker
Update 04.01.2015:
Hiho,
leider wurde die Spendenaktion für Samstags gecanceld. Hintergrund ist, das die Menge der Einzahlung abhängig ist von der Spieleranzahl auf der Map. Daher wird es Samstags tagsüber immer schwerer sein die 4te Stufe zu erreichen. Die neue Idee ist nun, das wir alle zusammen die Stufe 4 erreichen wollen ( so oft wie möglich) Montags. Hier zahlen die meisten eh ein wegen der wöchentlichen Quest und die Spieleranzahl schwankt hier stark. Zeiten werden keine vorgegeben. Achtet einfach darauf wie weit die Stufen sind und zahlt dann evtl. noch ein. Sprecht euch da ruhig mit euren Guildies/FL ab. Um zu gewährleisten, das aber zu den Zeiten gute Spieler zu Tiamat joinen, fragt am besten ingame bei @nafenja nach den Zeiten um zu zergen.
Was heißt das? Hebt euch am besten eure Punkte die Woche über auf ( Drachenmünzen/Truhen) und zahlt diese erst am Montag ein. Wir wollen das über den ganzen Tag machen ( gibt ja Schüler/Studenten und arbeitendes Volk ^^) und auch dauerhaft auf Montag legen. Dazu gehört auch im Gebietschat dafür Werbung zu machen. Wer da mitmachen will, bitte schön spamen ^^. Wenn sich das rum spricht, dann können wir mit Glück Montag zum Tiamat Tag machen und die Stufe 4 sehr häufig erreichen. Für evtl. Nachfragen meldet euch bitte ingame bei @nafenja.
Helft alle mit und lasst uns wenigstens einen Tag in der Woche so oft wie möglich Stufe 4 erreichen.
Danke
Post edited by spideymt on
0
Kommentare
-
Die Sache ist die. Der Char mit dem ich momentan reingehe hat die Kampagne noch nicht so weit, dass er die Kiste öffnen könnte und im Zen-Shop mag er sich keine Schlüssel kaufen. Genau so wird es Spielern gehen, die mit 10k reingehen. Da hat Extra-Spenden einfach keinen Sinn. Natürlich lege ich meine Sachen vor Tiamat brav ab, es gibt ja 2 Quests dafür. Aber ansonsten momentan nicht.
Werde mich aber mal bei Feneth (der/die ist bekannt?^^) melden und schauen, ob die Gildenkollegen spendierfreudig sind.
edit: So, per Suche habe ich jetzt die 2 Forenposts vom bekannten feneth gefunden und damit auch das handle. :P...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Kleiner Hinweis in Sachen Feneth. Ist ne Sie ^^.
Und ob ein Spieler mit 10 k GS im Moment eher andere Baustellen hat, als das Artefakt, mag ich nicht beurteilen, aber das sollte sich jeder selbst fragen.0 -
Es ist doch so, dass die Einzahlung allein die Truhe betrifft und nicht den Ranglistendrop, richtig? Oder irre ich mich da....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Bin gerade nicht im Game, aber ist es nicht so, das die Buffs und die Drops von Stufe zu Stufe besser werden? Also unabhängig von der Kiste? Sonst würden die Stufen ja eigentlich für niemanden was bringen, der keine Schlüssel hat. Aus Fairness Gründen sollten ja auch die ohne Schlüssel die Chance auf den Drop haben, oder?0
-
super idee, aber waere es ansich nicht besser die ganze neverwinter community miteinzubeziehen (english, french.... usw.)? desto groesser ist doch die chance auf erfolg (schatzstufe IV). vielleicht findet sich ja jemand mit guter englischer schreibe, der das in die forenwelten hinaus traegt?Es ist allen klar, das man auch bei Stufe 4 in eine Grp kommen kann, in denen die üblichen Feuer Camper sind und denen egal ist ob Tiamat gelegt wird oder nicht. Es muss auch allen klar sein, die hier mitmachen wollen, das man Pech haben kann und evtl. in eine Grp kommt in der Tiamat nicht gelegt wird. Sei es weil man nur Onehit 10 K GS Spieler drin hat, oder sei es weil der eine Teil zergen will und der andere Teil das Event spielen will und es deswegen irgendwie nicht funnzt. Wir haben also keine Garantie und hoffen trotzdem das soviele wie möglich mitmachen.
auch hier koennte man ja eine zeit vereinbaren in der alle gemeinsam den tempel betreten (bsp. gleich zu beginn wenn die tore zu tiamats tempel oeffnen oder kurz bevor sie sich wieder schliessen). so aehnlich machen es jedenfalls die 18k++ leute.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Danke für den Hinweis, zwergenschubser. Problem bei den englischen Spielern ( und auch bei vielen anderen nicht deutschen Spielern) ist die Zeitverschiebung. Hier dann mal einen Termin hinzubekommen, bei dem alle dabei wären, ist schon fast unmöglich. Hier appelliere ich einfach mal an alle, die bestimmt auch Spieler aus USA usw. auf der FL haben, das die denen das einfach erzählen und weiter geben und fragen ob sie da mitmachen wollen. Der erste "Test" soll uns erstmal zeigen, ob wir das auch mit der deutschen Com alleine hinbekommen. Wenn man nämlich jedes Mal fast schon international sich auf einen Termin einigen müsste, dann ist Tiamat mit Stufe 4 wohl reine Utopie und gehört schnellstmöglich geändert.
Und natürlich wollen wir einen Termin ausmachen, indem man dann mit Zig leuten die Instanzen zur gleichen Zeit "überschwemmt", damit man keine Camper dabei hat oder Spieler die mit 10K GS denken sie können was reissen, weil sie doch in den anderen Runs im Scoreboard unter den Top 10 sind :cool: (Kein Witz. Wollte mir ein 11k TR erklären das er Tiamat super gut kennt, da er im Scoreboard immer unter den Top 10 ist). Ich habe nichts gegen Spieler die mit 10 k GS da rein gehen. Aber diese Aktion richtet sich nun mal an Spieler mit einem wesentlich höheren GS und an Spieler die etwas Erfahrung mitbringen.
Hoffe du bist da auch dabei, schubser wenn wir Tiamat mal wieder mit Stufe 4 legen ^^0 -
ah gut an die zeitverschiebung hab ich nicht gedacht, aber die franzmaenner und polen liegen doch nah dranne. einigen muss man sich ja nich, reicht ja schon zu sagen dann und dann starten wir das, wer kann hilft mit oder so. gibt ja hueben wie drueben nachteulen/fruehstueckszocker^^
joa ich denke doch, das ich da auch erscheinen werde. falls nix dazwischen kommt.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Richtig. Die liegen nah dran. Der Thread wird von den zuständigen Koordinatoren mitgelesen. Daher geht dein Vorschlag direkt weiter ^^.
Freu mich das du mitkommen willst.0 -
Super Idee
Wegen den miesen Einzahlungen (was auch verständlich ist) habe ich Tia nur besucht, um meine 15 Gunst zu bekommen.
Aber wenn Aussicht auf einen guten Drop besteht, werd ich natürlich dabei sein.
Werd mich ingame mal bei Feneth melden. Das Datum passt gut.
Den Fred verlinke ich dann mal in unsere Tagesmeldung. Danke spidey
Schattige Grüsse
Tywyll Nyuugame over....0 -
Macht Euch nicht allzuviel Hoffnung auf einen guten Drop auf Stufe 4. Habe jetzt schon 2x bei dieser Stufe 4 Tiamat mit besiegt. Gedropt hat aber nichts was angeblich bei Stufe 4 dropen soll, sondern Items der Stufe 1. Da ist die Motivation zum Spenden weg. Vieleicht habe ich auch nur Pech gehabt und andere Spieler hatten bessere Drops.0
-
Aber es gibt immerhin eine Chance und was soll man sonst mit den Dingern machen? Habe mir jetzt 5 Schlüssel gekauft, dann lohnt es sich für mich wenigstens auch. Hatte bisher auch nur Zeug drin, für die ich meine Schlüssel dann doch nicht verwenden wollte. :P...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Ich weiß nichtmal, ob man die Schlüssel wirklich braucht... hatte in der Truhe bisher nur Schmarn, den drakonischen Templerkopf (also den Helm) hab ich aus dem Ranglistendrop gekommen, als die Spenden mal auf Stufe zwei waren und ich Tiamat gemacht habe (gewonnen versteht sich, ansonsten glaube ich nicht, dass der Templerkopf drin gewesen wäre). Das Kopfteil und die Rüstung haben ja eine Chance zu fallen auf Stufe zwei. Wie gesagt, in der Kiste hab ich das nicht drin gehabt.
Wie sich das mit den anderen Belohnungen aus den Spendenstufen verhält weiß ich nicht.
Grüßchen[SIGPIC][/SIGPIC]
Spotlight:
http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=184042
Forum:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/63162-Vermächtnis-der-Alten0 -
Sodala...mal eine Update, nachdem ich mit den Ideengebern gesprochen habe:
Der Vorschlag ist, das wir am nächsten Samstag über den Tag verteilt ( zwergenschubser hatte da auch Recht. Man sollte auch unsere englischen/französisch sprechenden Spieler nicht vergessen) so oft wie möglich und soviel wie möglich einzahlen. Heist:
Hebt euch eure Truhen usw. auf. Farmt die schön mit Drachenbegegnungen und mit Mobs/Encounter killen. Am Samstag 27.12. wird dann ab Uhrzeit X ( hier bitte ich euch, euch ingame mit Feneth in Verbindung zu setzen. Die kann euch dazu bestimmt mehr erklären) alle Stunde brav eingezahlt was über die Woche gefarmt wurde.
Und zu der Diskussion ob und wie wenig dropped:
Gestern ( war ja Montag und Wochenquestabgabe bei Vielen) war mal wieder ein sehr glücklicher Umstand das einmal 100% Belohnung da war. Was glaubt ihr wie angefressen ich war, als ich als Belohnung die Drako Rüssi bekam und in der Kiste zum 100sten Mal irgend ein Teil des Avatar Set, aber der 12k TR aus meiner Grp das Artefakt? Nicht das ich es ihm gegönnt hätte, wenn er es auch gebraucht hätte...Nein..5 Sekunden nach seinem Erhalt spamede der Gute den Handels Chat voll mit "Sell Arte". Aber das ist nun mal die Sache mit Drop/Lootglück. Da kann man nichts machen. Aber lieber versucht man es. Das GLück kann einen auch mal selbst erwischen ^^. Ich bin daher guter Dinge, das wir am Samstag nicht nur einmal schaffen werden 100% einzuzahlen, sondern mehrmals. Vorgeschlagener Termin ist der nächste Samstag. Wenn das System mit dem wöchentlichen Aufheben der Punkte und Einzahlen am Samstag gut klappt, kann man sich das als dauerhafte Veranstaltung vorstellen. Auf jeden Fall mal wieder etwas, bei dem die Com den Devs mal aufzeigen kann, das die Com Fehler der Devs auszubügeln weiß ^^. Also bei Fragen wendet euch bitte an Feneth ingame. Die ist da schließlich "Mutter" der Idee.
Ich wünsche schon mal Allen die mitmachen:
Viel Spass und möge der Lootgott gnädig zu euch sein ^^.
Kleines Update:
Thread mit der Idee auch im englischen Forum gepostet. Kurz und knapp.0 -
Und noch ein kleines Update hinterher:
Es gibt wohl unterschiedliche Einzahlungssummen, abhängig von den Spielern die sich auf der Map befinden. Dazu werden noch ein paar Infos eingeholt um das zu verifizieren.
Stay tuned ^^0 -
Das klingt schonmal gut. Aber wir wollen ja auch gewinnen, wenn wir schon einzahlen.
Deshalb bin ich für einen Chatkanal (oder einen Ts-Channel) wo man sich nur für Tiamat immer Samstags verabredet und kurz einen Timer durchgibt. Zu den bekannten Zergzeiten geht mittlerweile jeder 10k Spieler und das bringt ja auch nichts. Ich erlebe es immer wieder, wenn in der ersten Phase nicht sofort 3 Drachen im Nahtodzustand sind, wird die Instanz verlassen statt weiter zu kämpfen.
So ein Tiamat-Chatkanal unter befreundeten Gilden/Spielern wäre echt was nettes. Wenn man zum Timer pünktlich reingeht kommt man immer auf +/- 1 Instanz gleich raus....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Gibt es schon Neuigkeiten? Ich habe gerade mal die Bewahrer der Zeiten angeschrieben, die wussten zum Beispiel gar nichts davon. Spidey wollte die Amis anschreiben...gab es da Resonanz?
Ich mag meinen Leuten nicht sagen "spendet mal" und dann merken wir, dass es nur eine handvoll Gilden sind die mitmachen und es nicht reicht, den ganzen Tag über Auf Stufe 4 zu sein....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Leider keine News von den Amis bei mir. Auch die Orga obliegt mir nicht. Sry. Hier verweise ich an Feneth ingame. Oder nach Kiss of Death Gilde fragen. Habe leider imo keine anderen News für euch. Es gibt wohl ein par Unstimmigkeiten, da es unterschiedliche Einzahlungs Summen geben soll abhängig von der Anhazl der Spieler auf der Map. Hier wollte Feneth sich noch schlau machen. Sobald ich was Genaueres weiß, würde ich mich hier nochmal melden.0
-
Aufjedenfall eine gute Idee , ich bin dauerspender und möchte bei Tiamat noch den Beutel und das Arte natürlich holen .
Trifft sich irgendwie das ich gerade über den Fred hier gestolpert bin . Ich wollte meinen GF schon in seinen wohlverdienten Ruhestand
schicken und mich dem DC widmen , als ich gestern die Artefakt Ofhand und noch dazu die richtige für den Tank bekam ....
jedenfalls , ich spreche jetzt nicht für meine Gilde (Schlachthaus) aber mein Tank ist morgen sicherlich für jeden Spaß zu haben . (Saruman)
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie ich ingame nach der betreffenden Dame suchen kann steht dem kommenden Fun nichts mehr im Wege :-)
mfg0 -
Funktioniert bis jetzt ja nicht so gut mit dem internationalen Spendenevent. ^^
Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass es eine Begrenzung gibt. Jeder Spieler darf nur 1% oder so jede Stunde beitragen. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Ich habe mal einen Kanal erstellt "Hoard of Tiamat" und bitte darum, ihm zwecks Absprache zu verbreiten. Jeder kann joinen. Er sollte aber wirklich nur genutzt werden, um bevorzugt Samstags die Spenden abzusprechen, ob es sich lohnt für eine neue Stufe alles reinzuschmeißen....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Update 1ter Post!! Bitte beachten. Danke0
-
Montag schein ein guter Tag zu sein. Und nicht ärgern wenn Spieler das Artefakt bekommen, obwohl man weit mehr geleistet hat. So werden die Dinger iwann mal so billig, das sich ein AH Kauf "lohnt" ^^.0
-
Also die Einzahlung hat nix mit der Rangliste zutun.
Einige aus unserer Gilde haben mit Rang10 und schlechter das Arte rausgeholt. Ich habs leider noch nicht trotz mehrfacher Platz ranking
Und gestern sowie heute war 3x 100% das soviel zum "Timen"Rama,
Leader der Gummibärenbandebitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!
Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.
leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...0 -
Ich hab jetzt schon überall den Samstag beworben, weil du den erst erwähnt hast. Jetzt plötzlich Montag? ^^
Naja, die Resonanz ist eh sehr gering.
Wegen den Serverproblemen mache ich momentan eh kein Tiamat...oder Dungeons...oder irgendwas außer Berufe und Beten. ^^...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Also die Einzahlung hat nix mit der Rangliste zutun.
Einige aus unserer Gilde haben mit Rang10 und schlechter das Arte rausgeholt. Ich habs leider noch nicht trotz mehrfacher Platz ranking
Habe auch nie behauptet, das die Einzahlung was mit der Rangliste zu tun hat. Evtl. hast du das missverstanden. Ich meinte eigentlich, das man sich nicht ärgern sollte, wenn man in nem Tiamat Run dabei ist und sich Mühe gibt und der eine oder andere Camper das Artefakt abstaubt. Die Rangliste bei Tiamat ist eh total sinnfrei.Und gestern sowie heute war 3x 100% das soviel zum "Timen"
Tja...und der Gedanke an Montag alle einzahlen war das man Montags versucht das wesentlich öfter hin zu bekommen als 3 x. Denke das muss sich erst etwas rum sprechen. Aber evtl. hast du ja einen bessern Vorschlag?0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Ich hab jetzt schon überall den Samstag beworben, weil du den erst erwähnt hast. Jetzt plötzlich Montag? ^^
Naja, die Resonanz ist eh sehr gering.
Wegen den Serverproblemen mache ich momentan eh kein Tiamat...oder Dungeons...oder irgendwas außer Berufe und Beten. ^^
Sry für die Änderung. Aber gib dem Ganzen noch ein wenig Zeit. Und ich drück dir die Daumen das die Performance bei dir bald besser wird.0 -
Also ich hab jetzt einige deutsche und englische Gilden angeschrieben und ihnen vom Samstag erzählt, du schreibst jetzt Gilden an und erzählst vom Montag. Die ganze Spendensache ist mir dann zu viel Chaos. Dann machen wir eben beide Tage, aber ich bleibe bei Samstag mit den paar wenigen Leuten, mit denen ich es abgesprochen habe....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Mmhhh....also ich habe keine Gilden angeschrieben, aber ich kann verstehen wenn dir das zuviel Chaos ist. Aber ist wie bei jeder neuen Sache. Es klappt nicht immer auf Anhieb und der neue Vorschlag wurde von mir auch etwas spät gepostet. Wenn du das gerne Samstag machen möchtest, ist das doch ok. Wird keiner gezwungen das am Montag zu machen. Die Ideengeber hatten hier bestimmt eine positive Intention dahinter. Aber es wird keiner gezwungen dazu. Mm nach ist das auch ok wenn du das Samstags machst mit deinen Leuten. Freut mich sogar. Jeder Einsatz ist klasse.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server