Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

+15% mehr Zen für kurze Zeit

schirace
schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

wollte hier mal fragen ob mal einer, der schon länger Spiele von Perfekt World spielt, hier posten könnte ob es solche Aktionen häufiger gibt oder sie ehr selten sind.

MfG
schirace
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by schirace on

Kommentare

• urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Solche Zen Aktionen kommen sehr selten vor. Wenn schon eine Zenaktion ist so wie jetzt sollte man schon zuschlagen ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

waechter-neverwinter.forumieren.com/

facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    naja so selten ned

macht PW gern mal hin und wieder bei größeren Updates oder erweiterungen :D is einfach nur nen kleines Lock angebot denn 15% Zen sind ned wirklich viel^^
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Weis jetzt nicht ob der ZENshop in der CB funktioniern wird.
    Aber werden die dort erworben "ZEN-Waren" dann auch gewipt nach der Closed-Beta?
    Verhält sich das so wie mit denn Diamanten aus den Gründerpacketen, das man die alle zur Open Beta zurück bekommt?
  • tarit
    tarit Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    A: Alle gekauften ZEN werden auf euren Neverwinter-Account vor der Open Beta zurückgeladen.
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ah... danke:)

Wer lesen kann ist klar im V:rolleyes:rteil
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Für was brauche ich ZEN denn ingame unbedingt? Nicht, dass ich nichts ausgeben will - Ich will mir nur einen Überblick verschaffen und dann zielorientiert investieren;)

~ Villains | Rewi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    isavillain schrieb: »
    Für was brauche ich ZEN denn ingame unbedingt? Nicht, dass ich nichts ausgeben will - Ich will mir nur einen Überblick verschaffen und dann zielorientiert investieren;)

~ Villains | Rewi

Mit den ZEN könnt ihr jetzt schon den Itemshop ausprobieren. Alle ZEN die ihr jetzt aufladet und ausgebt, werdet ihr zu 100% in der Open Beta zurück erhalten. Ihr könnt also schon mal "zur Probe kaufen" und ohne Risiko alles ausprobieren.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg