Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 11.12.2014

124»

Kommentare

  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    und es funzt
  • dragogar
    dragogar Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2014
    Na ich hoffe mal das wir heut noch eine Info bekommen, wann und wie lange es ca. dauert ^^
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    oilensky schrieb: »
    Also mal zu diesem ganzen rumgemaule wegen der frisur.... Ich hab ja nun nicht wirklich ahnung davon wie es in einer firma aussieht in der ein videospiel programiert wird, allerdings stell ich mir vor, dass wenn probleme auftreten teams gebildet werden, welche alle ein eigenes projekt, bzw. mehrere projekte bekommen. das wäre aufjedenfall logische arbeitsteilung.

    und nun sind da zwei probleme: der kampf gegen tiamat funktioniert nicht, weil ausversehen bugs rein gekrabbelt sind und die zusammen arbeit der spieler nicht klappt und ein riesen haufen spieler regt sich wegen der neuen frisur eines npc's auf.
    Logische arbeitsteilung: ein team macht sich dran die bugs zufinden und zu beheben, eine gruppe muss überlegen wie man das kampfsystem ändern kann und das dann umsetzen und jeff sucht sich eine schönere frisur für den npc aus.

    Die frage welches team eher fertig wird erklärt sich von alleine

    ...auch ne nette Erklärung aber so langsam wäre ein Statement von offizieller Seite auch nicht schlecht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    apanasios schrieb: »
    und es funzt

    dann wollen wir uns doch mal die neue Frisur anschauen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bleihorn
    bleihorn Beiträge: 58 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wenn man bedenkt wieviel patchinhalte WOW hat bei jedem patch, da verblasst das rumgepatche von Cryptic zu einem Nichts. Da ist es verständlich, wenn sich der eine oder andere drüber aufregt, verstehe ich voll und ganz. Von einer Entwicklerfirma erwartet man mehr als nur zwei oder drei Patchinhalte.
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    gwendolyn24 schrieb: »
    Sandesyl Morgia war beim Friseur und hat sich die Haare machen lassen.
    -> Textur ausgetauscht.
    „Tiamats Schatz“ passt die prozentualen Beiträge jetzt besser an die Anzahl der Spieler auf dem Server an.

    -> wenn es die zuvor schon angepaßt hat, dann ist das ein Klacks
    Seltene Level 59 Gegenstände für den Hals droppen nicht mehr in Heldenhaften Begegnungen im Drachenbrunnen.

    -> minimales Edit in der Loottable in der DB.
    Der Drachenhort-Münzbeutel ist jetzt von ungewöhnlicher Qualität, um seinen Inhalt besser widerzuspiegeln.

    -> Typflag in der DB geändert?
    Ein kleineres Speicherleck im Programm wurde behoben.

    ...und das hier geht an Coreentwicklung, und hier kann man richtig Fehler manchen und Bugs einbauen, z.B. aus einem kleinen ein großes Speicherleck machen oder Speicher zu früh freigeben und damit harte Abstürze erzeugen.
    Vielleicht der Grund für die 2. Wartung heute.
  • swainblake
    swainblake Beiträge: 13
    bearbeitet Dezember 2014
    Ganz ehrlich mMn wird das ganze hier immer mehr zum Witz.
    Bugs, no responds, rubberbanding, serverausfälle
    und dann gibts keine entschädigung ? ganz ehrlich ich werde so lange den support zuspammen bis ich wenigstens meine 4 linus gunst bekomme die mir zustehen aber wegen den faulen programmierern von cryptic nicht bekommen hab.
Diese Diskussion wurde geschlossen.