Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 11.12.2014

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2014 in Wartungsarbeiten
Hallo Abenteurer!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes folgen wie immer kurz vor der Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
«134

Kommentare

  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Lieber Fero,

    in den Preview Patchnotes von Panderus steht,

    Items and Economy
    •Level 59 Rare neck items from dropping in Dragon Heroic encounters in Well of Dragons.

    Leider kann ich nicht den rechten Sinn hinter der Aussage verstehen, da scheinbar Worte fehlen (oder mein Englisch ist zu schlecht). Bevor euer Übersetzer hier sowas wie "Level 59 rare Hals Items vom droppen in den Heroischen Drachenencountern im WoD" schreibt, ware es gut zu wissen, was soll "vom droppen" ???
    Vielleicht könnt ihr ja nochmal den Sinn vorab erfragen.

    Yalaia
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Kann mir das nur so erklären:
    Bei den Heroic Enounter Drachen bekommst du oft auch blaue Halsketten, die aber Stufe 59 sind. Was "komisch" ist bei Level 62 HEs. Ausser Gold bringen die nichts und sind nicht mal die Schriftrollen wert. Da sie Stufe 59 sind, kann man sie auch nicht zum Veredeln nutzen. Hat wohl einen Dev so gestört, das er das ändern musste. Das Problem gibts schon länger mit Level 59 Blau Items, die von Stufe 60 und höher Mobs/Encountern droppen. Nun haben sie das wohl geändert. Naja...nimmt man halt mit den Fix.
    Die wichtigen Fixe kommen ja erst später.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Fero schrieb: »
    Hallo Abenteurer!
    Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes folgen wie immer kurz vor der Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!

    Countdown läuft, Fero ^^...

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/88431-N%C3%A4chste-Wartung-04-12-2014?p=733371#post733371

    Oder meinst du 16 Uhr Taiwan?
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Wir warten noch auf Bestätigung, aber ich gehe mal hiervon aus:

    Seltene Level 59 Gegenstände für den Hals droppen nicht mehr in Heldenhaften Begegnungen im Drachenbrunnen.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ein Dickes Danke für eure Bemühungen um Klarheit in dieser Sache !!!

    Finde, dies muss auch mal gesagt werden !

    Danke
    Yalaia
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Es gibt derzeit Netzwerkprobleme in den USA, sodass sich das Ende der Wartung etwas verzögert. Einen konkreten Zeitpunkt gibt es derzeit noch nicht.

    Und als wenn das noch nicht genug wäre, hat dort ein Sturm gerade die Internetverbindung lahmgelegt, sodass wir noch immer auf eine Bestätigung für die Patch Notes warten.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • xyz5471651498216
    xyz5471651498216 Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2014
    ja Toll D: Hab gerade extra Dng in Guild Wars abgebrochen um Neverwinter spielen zu können ._.
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Dann hoffe ich mal, dass der Sturm "nur" die Verbindung lahmgelegt hat und keiner weiter groß zu Schaden kam.

    Gut Ding will Weile haben, mache ich währenddessen etwas Hausarbeit :D
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • unreal0816
    unreal0816 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Dann sollte es ja reichen , wenn wir uns gegen 22 Uhr nochmal melden? Dauert ja in der Regel 4-6 Stunden wenn es Komplikationen gibt
    www.graue-gladiatoren.de
  • lederstrumpf
    lederstrumpf Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Für höhere Gewalt kann keiner etwas. Somit ist genug zeit Abendbrot vorzubereiten
  • sarenogames
    sarenogames Beiträge: 18
    bearbeitet Dezember 2014
    mmm wow :confused: hoffentlich geht es denen gut... Auf NW kann ich heute dann wohl nicht hoffen, oder? Schade drum... najah
  • wolfkraft123
    wolfkraft123 Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2014
    schade bin neu bei Nw und wolt eig mall rein schauen
  • unreal0816
    unreal0816 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Einfach etwas Geduld dann wird das schon :)
    www.graue-gladiatoren.de
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    blaues 59er Zeugs gibt's doch in allen Lvl60 Gebieten immer mal wieder... warum schafft man das jetzt nur im Drachenbrunnen ab?
  • minamietz
    minamietz Beiträge: 257 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wie sagen wir bei uns immer?

    Ooooommmhhhhh :D
    LG

    Rechtschreibfehler sind die Spezialeffekte meiner Tastatur B)
  • lederstrumpf
    lederstrumpf Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Vielleicht wäre es Sinnvoll den Grund der Verzögerung im Login anzuzeigen. Nicht jeder schaut ins Forum.
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    hmmm, ok, Höhere Gewalt ist nicht zu verhindern. Für die Betroffenen einfach nur schei..benkleister...:)

    Aber, wenn da so viel kaputt ist, warum geht dann der Preview Server zum spielen? Steht der evtl. wo ganz anders? Ist absolut kein Vorwurf, nur so eine Frage am Rande. Also als ich gerade drauf war, wurde sogar fleissig ig gepatched :)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    ts1712 schrieb: »
    blaues 59er Zeugs gibt's doch in allen Lvl60 Gebieten immer mal wieder... warum schafft man das jetzt nur im Drachenbrunnen ab?
    Irgendwie ergeben manche Sachen halt nicht immer einen Sinn.
  • lilanorosa
    lilanorosa Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?808871-Neverwinter-Scheduled-Maintenance-12-11-at-7-AM-PST&p=9646681&viewfull=1#post9646681


    Neverwinter Scheduled Maintenance 12/11 at 7 AM PST

    Hello,

    We'll be performing scheduled maintenance on 12/11 at 7 AM PST. Estimated downtime is 2 hours but could be extended due to unforeseen issues.

    Patch Notes: http://bit.ly/1yUUyk4

    Discuss the patch notes here: http://nw-forum.perfectworld.com/sho...21#post9648321

    Thanks
    Dwight

    Update 1 7:11 AM PST - maintenance has begun. Patch notes added
    Update 2 7:50 AM PST - Maintenance is progressing as planned. Still looking at the same downtime although things are moving quickly so we could be up a bit sooner. We'll keep you posted.
    Update 3: 8:33 AM PST - Maintenance is ongoing, currently doing some extra maintenance on the servers so we might need to extend maintenance
    Update 4: 8:52 AM PST. Looks like we are experiencing some network issues and that's going to cause us to extend maintenance. No ETA yet, but could be extended at least an hour. Sorry for the inconvenience everyone.
    Update 5: 9:43 AM PST. Looks like there are still issues with the network so maintenance will be extended at least another 30 mins. Sorry everyone.
    Update 6: 10:16 AM PST - There are still issues with the network and server, and it is looking likely that we will be down for another hour or more. Still not ETA on fix unfortunately but we will keep everyone posted.
  • tomma99
    tomma99 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Will we be able to play it today?...
  • manny1308
    manny1308 Beiträge: 142 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Na das sieht nach einem gemütlichen Fernsehabend aus :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elehendil
    elehendil Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich weiß das gehört hier nicht wirklich hin aber irgendwie dann doch :)
    Die Celestischen Münzen haben ja eine laufzeit von 29 std.
    Was mich jetzt interessiert, wird die Zeit die das patchen in anspruch nimmt wieder gutgeschrieben??
    Ich kenn das aus anderen F2P Games wo man zb 30 tages Mount´s kaufen kann. Da wird die Patchzeit auch wieder gut geschrieben.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Kurz und knapp: Nein.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • elehendil
    elehendil Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich habs geahnt xD Danke Dir für die Antwort.
    Dann hoff ich mal das wir bald wieder rauf können :)
  • unreal0816
    unreal0816 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wie gesagt laut englischem Forum wurde die Wartungszeit bereits 5 mal verlängert da war ich mit meinen 22 Uhr doch nah drann^^
    www.graue-gladiatoren.de
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Das Wetter in den USA ist heute nicht einfach schlecht sondern richtig schlimm: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article134493212/USA-versinken-in-einem-toedlichen-Schneesturm.html

    Wir sollten uns nicht ärgern, das wir nicht spielen können sondern hoffen, das es nicht noch schlimmer wird. Und auch mir werden die celestischen Münzen verfallen, wenn ich heute nicht mehr on gehen kann. Ist mir heute egal. Hauptsache, das Wetter beruhigt sich wieder bevor noch schlimmeres passiert.
  • prahmorama
    prahmorama Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Mal sehen ob wir heute überhaupt noch reinkommen...
    Wenn die in den Usa ein größeres Problem haben dann siehts schlecht aus....
    Die hilfbereite Deutsche Gilde "Die Legion des Grauen Drachen"
    suchen aktive Mitglieder ab 18 Jahren!
    Ts ist vorhanden und sollte genutzt werden!

    Freuen uns auf eure Bewerbung

    Ingame: Grantula@prahmorama

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Besucht uns

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/88951-Gildenvorstellung-Die-Legion-des-Grauen-Drachen
  • elehendil
    elehendil Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wenn die Münzen weg sind dann ist das halt so. Ist immerhin nur ein spiel.
    Abwarten und Cappo trinken^^
  • unreal0816
    unreal0816 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Na dann aber jetzt schnell beten :)
    www.graue-gladiatoren.de
  • unreal0816
    unreal0816 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Naja ok beten würde nur gehen wenn es unsere Charaktäre noch gäbe. Aber leere Accounts sind nicht lustig...
    www.graue-gladiatoren.de
Diese Diskussion wurde geschlossen.