Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie wärs mit Verbesserung von epischen Ausrüstungsgegenständen ?

Optionen
ggrrhhrrdd
ggrrhhrrdd Beiträge: 9 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Feedback
Hallo,
Was mir so auffällt ist, dass es immer nur neue und bessere Sets in Neverwinter gibt und die alten immer "schlechter" werden.

Wie wärs wenn man Rang 1 epische Ausrüstung in Rang 2 upgraden könnte und alle Rang 2er auf Rang 3er(wie in meinen Augen Schwarzeis und die beiden Drakonischen Sets sind), anstatt darüber nachzudenken noch mehr Artefaktsachen zu machen, die bei weitem Stärker als epische sind und viel Arbeit brauchen, was vor allem für Leute mit wenig Zeit sehr frustrierend ist, sondern lieber die Möglichkeit geben die Setboni von Rang 1 und 2 mit den guten Stats von Rang 3er Rüstungen zusammenzubringen und somit dem Spiel mehr Vielfalt zu geben ?

Rang 2 Set-Armschienen kann man ja verstärken, warum dann nicht auch alles andere ?

Dadurch würden wieder mehr und vielfältigere Möglichkeiten der Ausrüstung entstehen, ohne völlig zurückgeblieben zu wirken, da alle Sets in etwa gleichwertig wären und nurnoch die Boni entscheiden würden.

Und noch eine Bitte .... bitte gebt mal dem Legion des Grauens Set des Zweihandschwertkämpfers einen besseren Setbonus -die Renngeschwindigkeit ist ja gut, aber die 700 Schaden sind heute gar nichts mehr-.
Post edited by ggrrhhrrdd on

Kommentare

  • ggrrhhrrdd
    ggrrhhrrdd Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ja natürlich ist Kriegsavatar da besser aber trotzdem sollte ja eigentlich das Legion des Grauens Set wenigsten einen einigermaßen guten Effekt haben (bei GWF's).
    Ob Kriegsavatar besser als Drakonische Templer ist, wage ich zu bezweifeln, außer man ist ein Solospieler der auf die Stärke der Gruppe keinen Wert legt sondern nur sein eigenes Ding dreht und am besten noch mit ner Henker anstatt ner Pestfeuer rumläuft.
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Da die Spieler jetzt schon rummaulen, dass man sich die T2 Sets sehr billig im AH kaufen kann, kannst du dir sicher vorstellen, was das für einen Aufschrei geben würde, wenn man seine T1 Ausrüstung einfach so in T2-Ausrüstung umtauschen könnte. :D