Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Counter für Tiamats Schatz zu hoch

Optionen
leander21278
leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Feedback
Wie der Titel schon sagt finde ich den Couner für die Schätze zu hoch.
Am ersten Abend haben alle ihre gesammelten Münzen und Truhen abgegeben und es wurde sofort Stufe 4 erreicht.
Gestern und heute habe ich nichts über 10% gesehen -> somit nur Stufe 1. So viele Truhen und Münzen kann man in einer Stunden nicht erfarmen.

Ich hoffe, dass das demnächst geändert wird und alle mal wieder Chancen auf bessere Drops bekommen.
Post edited by leander21278 on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Moin,

    das stimmt, was du beobachtet hast. Aber es ist nicht nur der Counter der zu hoch ist, sondern das die Spieler keine Lust haben für etwas einzuzahlen, das in 9 von 10 Fällen nicht funktioniert. Ich selbst habe auch keine Lust einzuzahlen, damit ich dann rnd in irgendeiner Instanz bei Tiamat bin und mich mit 10 AFK lern rumschlagen darf, aber meine Einzahlung dafür sorgt, das in irgendeiner anderen Instanz Tiamat fällt und ein guter Loot rauskommt. Sry, ich wüsste nicht wozu ich einzahlen sollte. Tiamat muss geändert werden. Wenn Tiamat spielbar geworden ist, werden auch wieder die Counter voll, denke ich.
    Grundsätzlich sollte man auch die Höhe der Einzahlungen beobachten und ändern. Da stimme ich dir zu.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Also wenn ich 1500 einzahle bringt das nichtmal 1%, ich denke auch das der Counter zu hoch gesetzt ist aber vll mal abwarten wie es sich entwickelt, sobald Tiamat gefixt wurde.
  • suppensir
    suppensir Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ich lese im Chat vermehrt das Spieler offen die Frage stellen warum sollte ich was einzahlen . Und führen genau die Begründung von spideymt an.

    Er und die anderen Spieler haben völlig Recht . Ich zahle ab und zu ein und zwar dann wenn ich mri ne Linus Gunst holen will ansonsten interessierts mich aber sowas von nicht .