Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Die Volksfront von Judäa rüstet auf
darthdreg
Hallo Brüder und Schwestern und Hermaphroditen,
wir sind bewusst keine Pro(fi)-Gilde! Humor und netter Umgang miteinander stehen im Vordergrund. Wir haben Ahnung vom Spiel - einige sind länger als ein Jahr dabei - möchten aber jeden auch nach seiner Facon glücklich werden lassen. Du möchtest Beratung ohne Zwang zur Umskillung oder als DC nicht die "Rüstung des hohen Propheten" tragen - wir laufen trotzdem mit dir. Laufen alle t2-Runs ... ein Teamspeak-Server ist vorhanden!
Modul 5 zwingt uns zur Rekrutierung, da wir derzeit ca. 8 täglich aktive und 15 Gelegenheitsspieler sind. Wir würden uns gerne verdoppeln. Wir sind im Gespräch mit einigen anderen kleinen Gilden, um eine Allianz zu schliessen.
Weibsvolk ist unter uns!
Tötet Valindra!
Liebe Rollenspielergrüsse ...
Euer
Hiero the digger@darthdreg (DC)
aka Richard Castle@darthdreg (HR)
aka Hotschiminh@darthdreg (SW-Healer)
Gilde - Volksfront von Judäa -
spricht mich an oder sucht die Gilde, besucht die HP oder antwortet hier -wir sprechen dich an :-)
http://volksfront.enjin.com/home
wir sind bewusst keine Pro(fi)-Gilde! Humor und netter Umgang miteinander stehen im Vordergrund. Wir haben Ahnung vom Spiel - einige sind länger als ein Jahr dabei - möchten aber jeden auch nach seiner Facon glücklich werden lassen. Du möchtest Beratung ohne Zwang zur Umskillung oder als DC nicht die "Rüstung des hohen Propheten" tragen - wir laufen trotzdem mit dir. Laufen alle t2-Runs ... ein Teamspeak-Server ist vorhanden!
Modul 5 zwingt uns zur Rekrutierung, da wir derzeit ca. 8 täglich aktive und 15 Gelegenheitsspieler sind. Wir würden uns gerne verdoppeln. Wir sind im Gespräch mit einigen anderen kleinen Gilden, um eine Allianz zu schliessen.
Weibsvolk ist unter uns!
Tötet Valindra!
Liebe Rollenspielergrüsse ...
Euer
Hiero the digger@darthdreg (DC)
aka Richard Castle@darthdreg (HR)
aka Hotschiminh@darthdreg (SW-Healer)
Gilde - Volksfront von Judäa -
spricht mich an oder sucht die Gilde, besucht die HP oder antwortet hier -wir sprechen dich an :-)
http://volksfront.enjin.com/home
Post edited by darthdreg on
0
Kommentare
-
besteht bei euch Ts pflicht ?
wenn nein würde ich gerne mal bei euch joinen
war eigentlich lange Solo player doch mit module 5 wird es immer schwieriger alleine klarzukommen , und in gewölben komme ich nur mit leuten in eine Gruppe die beim Boss sofort leaven
Meine jetztige Spielweise besteht gerade eigentlich nur aus Gewölben
war im Drachenbrunnen nur einmal ganz kurz unterwegs , würde den aber auch gerne mit euch zusammen erkunden ^^
Ach und btw. ich bin Waldläufer level 60
Lg.0 -
Hallo Emmeres
TS Pflicht besteht nur insofern, dass bei den Gewölberuns TS benötigt wird. Gerade wenn du noch ein eher unerfahrener Spieler bist, ist das eigentlich unumgänglich, da während des Runs sich keiner die Finger wund schreiben kann/will um dir die Inni zu erklären.
Allerdings verlangen wir keine fixe Anwesenheit im TS, d.h. du musst nicht zwingend im TS auftauchen sobald du dich eingeloggt hast.0 -
Kam meine PN an ?0
-
Jetzt sollte sie angekommen sein0
-
nein leider keine PN bekommen, versuchs nochmal über den Briefkasten0
-
ich habe dir hier im Forum eine PN geschickt , nicht Ingame
naja könntest du mich dann bitte Ingame adden
oder eventuell sogar in die Gilde einladen ?
Name :"KilerCraft@Emmeres"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen