Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 04.12.2014 [Preview Testserver]

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2014 in Patch Notes
Patch Notes (NW.35.20141125a.3)

Klassen und Balance

• Geschick: Gewährt nicht länger zu viel Robustheit an andere Klassen als den Trickserschurken.
• Vernichtender Hexenmeister
o Mörderische Flammen: Gewährt nicht länger unbeabsichtigt eine kleine Menge Schaden, wenn der Hexenmeister eine Waffenverzauberung hat.

• Trickserschurke
o Schatten des Untergangs: Dieses Talent berücksichtigt nun wie geplant nur noch den Schaden nach dem Erstschlag.
o Verzerrtes Grinsen: Dieses Talent wird nun bei allen Klassen wie geplant ausgelöst.

• Flüsterklinge
o Wallende Messer: Dieses Talent teilt nun die korrekte Schadensmenge aus.

Inhalt und Umgebung

• Ring des Grauens: Herz des Grauens: Diese Quest wird nun wie geplant jenen angeboten, die den Kampagnenabschluss für den Ring des Grauens erworben haben.
• Der Erfolg Tiamats Verderben benötigt nun nicht länger die Voraussetzungen aus der Beta.
• Tyranny of Dragons: Die Kultisten aussondern ist nun eine täglich wiederholbare Quest. Die Anzahl der zu besiegenden Kultisten wurde auf 25 verringert. Gemeinsame Sache erfordert nun den Abschluss von Die Kultisten aussondern anstatt das Besiegen eines beliebigen Drachens. Es gibt eine neue wöchentliche Quest, in der Drachen besiegt werden müssen.
• Drachenbrunnen
o In den Käfigen im Kultistengefängnis kann man jetzt nicht mehr so leicht stecken bleiben.
o Quest holen: Der Wolf läuft nun schneller, um eine Herausforderung auch für berittene Spieler zu sein, sowie um verschiedene andere Probleme zu lösen, durch die Questgegenstände nicht verwendet werden konnten.
o Narrengold: Mimiker glitzern nicht mehr und haben nicht mehr den Anschein, dass man mit ihnen interagieren könne.
o Lage des Landes: Die Videosequenz kann jetzt übersprungen werden.
o Den Hort zurückfordern: Die Droprate für die Truhen wurde verbessert, und statt 25 müssen jetzt nur noch 14 abgeliefert werden.
o Die Feuerschale bei Rojadio dem Unbezwingbaren kann nun während des Kampfes verwendet werden und die Chance auf Erhalt von Mitternachtspartikel wurde verbessert.
o Der Spähstein ist wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt und kann ohne Flugfähigkeiten erreicht werden.
o Die Heldenhafte Begegnung Opferungen verhindern spawnt nun verlässlicher neu, nachdem sie absolviert wurde.
o Die Einführungsquests können jetzt nicht mehr abgebrochen werden. Dies sollte Probleme beim Kampagnenfortschritt verhindern.

Feinde

• Drakonische Vorboten: Das Zeitlimit für diese Heldenhafte Begegnung wurde auf 10 Minuten verringert, die Trefferpunkte und der ausgeteilte Schaden der Drachen wurden erhöht.

Gegenstände und Wirtschaft

• Setbonus Lathander: Die erhaltene Heilung, wenn man gerettet wird, nachdem man fast tot war, berücksichtigt im PvP nun Heilungsunterdrückung. Dies wird auch nicht länger andere Spieler aus dem Nahtodzustand zurückholen.

Benutzeroberfläche (UI)

• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nach Besuch des Schneiders in manchen Fällen die Benutzeroberfläche nicht mehr funktionierte.
• Bildlaufleisten flattern nicht mehr.
• Die Anzeige eures eigenen Gesundheitsbalkens ist jetzt nicht mehr dauerhaft weiß, obwohl sich eure maximalen Trefferpunkte verändern.
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

• bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Fero schrieb: »
    Inhalt und Umgebung

• Tyranny of Dragons: Die Kultisten aussondern ist nun eine täglich wiederholbare Quest. Die Anzahl der zu besiegenden Kultisten wurde auf 25 verringert. Gemeinsame Sache erfordert nun den Abschluss von Die Kultisten aussondern anstatt das Besiegen eines beliebigen Drachens. Es gibt eine neue wöchentliche Quest, in der Drachen besiegt werden müssen.
    • Drachenbrunnen
    o Quest holen: Der Wolf läuft nun schneller, um eine Herausforderung auch für berittene Spieler zu sein, sowie um verschiedene andere Probleme zu lösen, durch die Questgegenstände nicht verwendet werden konnten.
    o Lage des Landes: Die Videosequenz kann jetzt übersprungen werden.
    o Den Hort zurückfordern: Die Droprate für die Truhen wurde verbessert, und statt 25 müssen jetzt nur noch 14 abgeliefert werden.
    o Die Heldenhafte Begegnung Opferungen verhindern spawnt nun verlässlicher neu, nachdem sie absolviert wurde.

Feinde

• Drakonische Vorboten: Das Zeitlimit für diese Heldenhafte Begegnung wurde auf 10 Minuten verringert, die Trefferpunkte und der ausgeteilte Schaden der Drachen wurden erhöht.

Also diese Veränderungen finde ich alle sehr nett und das mit der neuen Quest klingt spannend. Was ich aber vermisse ist die Behebung von dem DC.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    bearchaser4 schrieb: »
    Was ich aber vermisse ist die Behebung von dem DC.

dem schließe ich mich an.

zudem hätte ich einige performance verbesserungen erwartet, zumal den devs (laut eigenen aussagen) das problem der fehlerhaften texturen ja bekannt ist.
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Der Wolf läuft nun schneller, um eine Herausforderung auch für berittene Spieler zu sein, ... ?
    Huch, muss ich mir Angst machen, dass er mich angreift und womöglich stärker als ein Drache ist?
    Richtig übersetzt sollte es wohl heißen:
    Der Wolf läuft nun schneller um mit den berittenen Spieler mitzuhalten und es wurden einige Fehler (gab's die ?) behoben, die dazu führten, dass Items nicht nutzbar/interagierbar waren

Der Spähstein ist wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt und kann ohne Flugfähigkeiten erreicht werden.
    oh wusste nicht, das wir fliegen können. Und gut das er zur Vernunft gekommen, sprich wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt ist...
    Der Spähstein hat nun keine Levitation mehr und ist richtigerweise wieder auf dem Boden (platziert)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • oilensky
    oilensky Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Der Spähstein ist wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt und kann ohne Flugfähigkeiten erreicht werden.
    oh wusste nicht, das wir fliegen können. Und gut das er zur Vernunft gekommen, sprich wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt ist...
    Der Spähstein hat nun keine Levitation mehr und ist richtigerweise wieder auf dem Boden (platziert)

ganz ehrlich? da find ich die deutsche übersetzung wesentlich charmanter. nebenbei es ist ein schönes gleichnis und lehrt uns, das wir mit solchen bugs viel humorvoller umgehen sollten anstatt nur rumzunörgeln.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    oilensky schrieb: »
    ganz ehrlich? da find ich die deutsche übersetzung wesentlich charmanter. nebenbei es ist ein schönes gleichnis und lehrt uns, das wir mit solchen bugs viel humorvoller umgehen sollten anstatt nur rumzunörgeln.

Abgezeichnet und abgestempelt, wo kann ich's einreichen? ;)

Gelten die Patchnotes nun eigentlich für uns und der gute Fero hat nur das *Preview Testserver* in der Überschrift vergessen zu löschen? Ich hoffe doch, denn die Änderungen gefallen mir ziemlich gut.

Und auf 'Herz des Grauens' bin ich gespannt.^^
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Preview Patchnotes und die die live gehen sind gleich. Ist also egal
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ehm schatten des untergangs nach dem erstschlag? Nicht wirklich.... dieses talent wird ausgelöst durch alle kräfte und wird innerhalb 6 sekunden nach dem auslösen von folgeangriffen verstäkrt....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Oh man bitte macht das aussehen von Sandesyl Morgia am drachenbrunnen rückgängig >_< nach dem patch heute sieht sie aus als hätte sie in ne steckdose gepackt und dann botox gespritzt bekommen ._.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    xreinekex schrieb: »
    Oh man bitte macht das aussehen von Sandesyl Morgia am drachenbrunnen rückgängig >_< nach dem patch heute sieht sie aus als hätte sie in ne steckdose gepackt und dann botox gespritzt bekommen ._.

Ich war jetzt extra wegen deinem Text gucken wie die aussieht. Da hab ich die Haare gesehen und dachte gleich an denen Text mit der Steckdose. Ihre Haare stehen ab man könnte denken, sie hätte einen Stromschlag bekommen, weshalb die Haare so abstehen. Ich fand sie war vor dem Patch viel hübscher. Leider wird es wohl nicht mehr rückgängig gemacht, da das neue Aussehen wohl besser zu ihrem Vampir da sein passt. Beim alten Model sah sie für mich wie ein normaler Mensch aus.
  • therealprotex
    therealprotex Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Oh, wie gerne würde ich mal folgende Patch Notes lesen:
    "Die Lag-Probleme unserer Server sind ein für alle mal entfernt."
    Aber ich wette, dann wache ich fünf Minuten später wieder auf und alles ist beim alten... :-(
  • drabo123
    drabo123 Beiträge: 14
    bearbeitet Dezember 2014
    hab jetz nen 5 gb patch zu laden, is das normal??!
  • gipsylass
    gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Fero schrieb: »

Inhalt und Umgebung

• Ring des Grauens: Herz des Grauens: Diese Quest wird nun wie geplant jenen angeboten, die den Kampagnenabschluss für den Ring des Grauens erworben haben.

In den englischen Patch Notes steht was von "den Abschluss des Ring des Grauens *gekauft* haben..." - und nun habe ich gerade erfahren, dass man den Kampagnenabschluss auch kaufen konnte, anstatt ihn zu erspielen.
    Also ist die Spezialquest wohl nur für die, die da ZEN investiert haben... ich sage mal lieber nicht, was ich davon halte...
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    gipsylass schrieb: »
    In den englischen Patch Notes steht was von "den Abschluss des Ring des Grauens *gekauft* haben..." - und nun habe ich gerade erfahren, dass man den Kampagnenabschluss auch kaufen konnte, anstatt ihn zu erspielen.
    Also ist die Spezialquest wohl nur für die, die da ZEN investiert haben... ich sage mal lieber nicht, was ich davon halte...

Ganz ruhig. Die Quest ist wohl an sich ganz normaler Teil der Einführungsquest zum Ring des Grauens. Nix besonders. Jetzt kann man sie eben *auch* dann spielen, wenn man sich den Kampagnenabschluss erkauft hat.

http://neverwinter.gamepedia.com/Dread_Ring_Campaign
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Heute ist mir aufgefallen, dass man an den Drachenspawnplätzen im Drachenbrunnen nicht mehr in der Mitte auf das Podest am Altar (oder was das darstellen soll) gehen kann. Die dort befindlichen Fertigkeitenpakete kann man somit leider nicht mehr öffnen. :(

d4olabk2b9rb.png
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)