Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gewölbe/Gruppe

brunhilde02
brunhilde02 LeibeigenerBeiträge: 12 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Feedback
Also ich muss mal eines loswerden..
Ich habe gerade den epischen Piratenkönig gemacht...
Soweit so gut...
Endgegner tot und ich wurde aus der Gruppe ausgeschlossen, dass bei den anderen *SQUEEEK* die Chance höher ist die gedropten Gegenstände vom Endgegner zu bekommen..

Was soll dieser *SQUEEEK*.. ??????
Wie kann das sein dass man alles durchkämpft und dann am Schluss ausgeschlossen werden kann und nichts bekommt...

Ich bin stinksauer...

So eine verdammte Scheisse mit eurer Ausschlussabstimmung..

Wozu noch Gewölbe machen wenn es solche *SQUEEEK* gibt.. ???
Und man am Ende eh nichts bekommt...
Post edited by brunhilde02 on

Kommentare

  • myncrayson
    myncrayson Banned Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ob das so soll oder auch n Bug ist - wer weiß das schon, 2 Stimmen reichen offensichtlich um wen auszuschliessen. Ist bekannt, wurde oft bemängelt, tjo ist ist halt trotzdem so.
    Nicht ärgern, nur wundern ^^
  • brunhilde02
    brunhilde02 Leibeigener Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    nee diese verdammte abstimmung einfach abschalten dass jeder die selbe chance hat...

    aber wem sage ich das...
    das thema geht eh wieder unter....
  • myncrayson
    myncrayson Banned Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Jua wirds.
    Genauso wie alles Andere.
    Das ist halt schon lang so, es gab mal so 2-3 Wochen, da haben sich immer 2-3 zusammen getan und nach dem GG Dwarf und FC den Rest der Gruppe gekickt. Irgendwann hat man am Anfang immer nachgeschaut ob die wieder in der Gruppe sind und wurdevorsichtiger.
    Ich hab da nachgefragt, warum sie das machen, die Antwort war: Weil wirs können.
    Genauso wie im PVP, läufts nicht, loggst dich kurz vor Schluß aus, keine Verlorenen werden angerechnet, keine Tode, kannst dich auch gleich wieder eiloggen.
    Hoch lebe die PVP Stati-Liste.^^
    Gibt schon ne Menge Ärgerliches.
  • brunhilde02
    brunhilde02 Leibeigener Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    ich versteh so vieles nicht mehr in diesem spiel...

    es hat mir wirklich mal spass gemacht ich hab es auch gern gespielt..
    aber derzeit gibt es so viel was mir den spielspass echt vermiest..
    es iist schade, dass sich so weinig um die belange der spieler gekümmert wird.
    aber wie ich immer wieder gern anmerke ist es wichtiger immer und immer wieder gefechte ins spiel einzubauen anstatt alte fehler zu beseitigen.
  • karlzberg
    karlzberg Leibeigener Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    und du hast sicher nciht bedarf auf den bossdrop geklickt?
  • myncrayson
    myncrayson Banned Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    karlzberg schrieb: »
    und du hast sicher nciht bedarf auf den bossdrop geklickt?

    Wäre natürlich fatal und eine gängige Reaktion.
  • brunhilde02
    brunhilde02 Leibeigener Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    doch da es ja klingen für den waldläufer waren, den ich ja spiele...
  • ansuz4221
    ansuz4221 Ritter der Feywild Beiträge: 88 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    brunhilde02 schrieb: »
    doch da es ja klingen für den waldläufer waren, den ich ja spiele...

    Das dürfte die Erklärung für den Kick sein.
  • brunhilde02
    brunhilde02 Leibeigener Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    für sowas gibt es also eine gute erklärung ??? ausser die idiotie und der egoismus der anderen spieler ??
    oder doch weil cryptic fehler gemacht hat ???
  • karlzberg
    karlzberg Leibeigener Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    naja, DU warst doch der egoistische spieler. jeder klickt gier, weil dann alle die gleichen chancen auf den drop haben, nur du drückst bedarf, um deine eigenen chancen zu erhöhen. da kannst du noch so viele satzzeichen machen und noch so viele beleidigungen und fäkalausdrücke raushauen, der eigentliche fehler liegt bei dir.