Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Offizieller Anmeldethread zur in - game vorgestellten Quest

1234568

Kommentare

  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Hallo- nee der war schon, jetzt käme "Tempus Herausforderung".
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet November 2014
    Dann legen wir am kommenden Dienstag mit folgenden Vorstellungen los:


    Vielen Dank für die Rückmeldungen! :)

    - Sheydrale -


    Update: Veröffentlichung auf Mittwoch verschoben
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2014
    Guten Abend zusammen,

    Wie versprochen wurden die Features heute in Angriff genommen. Leider war es nicht möglich die Quest:

    deekin03 schrieb: »
    Das Tal des Nebels NW-DGIU74ATU

    zu veröffentlichen. Deekin, bist Du Dir sicher die Quest bei Cryptic eingereicht zu haben? Oder ist evtl. die Kennung falsch? :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ


    Ein Botenjunge hat Euch eine Nachricht von einem geheimnissvollen Fremden namens Sibellus überbracht.
    Ihr möchtet so schnell wie möglich zu einer Bucht der Freibeuter reisen. Auf der Rückseite der Nachricht wurde eine Karte gezeichnet, auf der diese Bucht, mit einem Kreuz markiert wurde. Auch wenn es anfangs eher ruhig zur Sache geht, spitzt sich die Lage schnell zu, und es beginnt eine Reise durch nie gesehene Orte und Ebenen.

    Autor: @zokorus

    [x] Diese Quest wurde mind. 20 mal gespielt und enthält die Kennzeichnung "Diese Quest ist für die "Tägliche Foundry" Questbelohnung geeignet.

    LG zokorus :)
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Huhu Sheydrale, leider habe ich mom Zuhause kein Netz wegen eines Problems mit einem Providerwechsel und habe deshalb keinen Zugriff auf meine Foundrys. Meine Foundry ist wohl im Zuge der letzten Erweiterung aus dem Katalog verschwunden- sobald ich kann, werde ich sie wieder online stellen. Grüße Deekin
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend zusammen,

    Wie versprochen wurden die Features heute in Angriff genommen. Leider war es nicht möglich die Quest:




    zu veröffentlichen. Deekin, bist Du Dir sicher die Quest bei Cryptic eingereicht zu haben? Oder ist evtl. die Kennung falsch? :)

    - Sheydrale -

    Hallo- heute habe ich die Quest wieder online gestellt

    Einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch allen! thumb_fete50.gif
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Eine göttliche Begegnung

    ID: NW-DDHUW35UJ

    Dies ist die Fortsetzung von "Die Macht der Illusion"

    Einige Monde gingen nun schon, nach Euren Abenteuer im fernen Immerdar und Mullogs Astralebene vorüber , und Ihr dachtet wahrscheinlich bereits, nie wieder etwas von Mullog und den Sonnenelfen zu hören. Endlich erreichte Euch die Nachricht, dass Seowyn Goldhauch, in einer Taverne in Luskan auf Euch wartet. Etwas verwundert darüber, welcher Umstand Seowyn hierher nach Niewinter führt, macht Ihr Euch sogleich auf die Reise um Eure Neugier zu befriedigen, und betretet die Taverne zur Seeschlange..... Um die Story voll genießen zu können, sollte man zuerst den ersten Teil der Kampagnie spielen.


    Autor: @zokorus

    [x] Diese Quest wurde mind. 20 mal gespielt und enthält die Kennzeichnung "Diese Quest ist für die "Tägliche Foundry" Questbelohnung geeignet.


    Grüsse
    zokorus
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Wie siehts den eigentlich in Sachen Features aus? Ist ja jetzt doch schon ein ganzes Stück her, dass da mal was neues dran war.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Februar 2015
    Guten Abend argrosch,

    Eure Quests zur Vorstellung sind bereits in einer Liste vermerkt. Die neue Community Managerin wird sich zukünftig darum kümmern sie InGame hervorzuheben. Ich wollte sie in den ersten Tagen - neben all dem anderen - damit nicht auch noch überrollen. Ich denke das ist nachvollziehbar. Ihr seid also nicht vergessen worden. Für nächste Woche Dienstag ist die neue Runde aber ins Auge gefasst. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Nächsten nächsten Dienstag?
  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Meine Foundry

    Hiho alle miteinander

    ich möchte hier und heut euch meine Foundry vorstellen

    1. BLACK JACK - ID: NW-DKHLAOZYO ( wurde überarbeitet)

    2. TIC TAC TOE - ID: NW-DUBN9O6EA

    3. EIN KLEINES AABENTEUER - ID: NW-DGA9DSWMO

    4. 1. 2. 3. 4. ECKSTEIN .... -ID: NW-DJZ8GG7ER

    ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das sie funktionieren.

    MFG GanGusto
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Hallo alaskaaxe112 ,da bist du wohl möglich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. In diesem Thread können Foundry´s vorgestellt werden. Diese sollten jedoch folgende Rahmenbedingungen erfüllen [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht. Die Foundry´s werden dann im Regelfall Monatlich ausgewählt und vorgestellt. Jedoch nur 2, daher können nicht gleichzeitig 4 Pro Spieler eingereicht werden.Es bringt dir ja viele Vorteile. BTW Shey? Es stehen welche aus!
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    celleslays schrieb: »
    Die Foundry´s werden dann im Regelfall Monatlich ausgewählt und vorgestellt. Jedoch nur 2, daher können nicht gleichzeitig 4 Pro Spieler eingereicht werden.

    So ähnlich jedenfalls. Es waren mal 3 pro Woche, dann kamen wir etwas aus dem Takt... es hätte dann so sein sollen (und sollte wieder so sein, wenn die Sache wieder aufgenommen wird), dass jede Woche eine neue Quest ins Feature kommt und eine alte ablöst, wobei immer 3 gleichzeitig "aktiv" sind.

    Wo hast du die 2 pro Monat her?

    Ein Spieler kann einreichen so viel er will. Mit den Bedingungen war man in der Vergangenheit jedenfalls nicht immer so genau. Gab auch schon Wochen wo 3 Quests vom gleichen Autor drin waren, wenn ich mich recht erinnere... bei 3/Woche und schwindender Zahl von Autoren kann man nicht so wählerisch sein...
    BTW Shey? Es stehen welche aus!

    Stimmt. Allerdings, Sheydrale kann leider auch nicht viel mehr tun als Senicia darauf anzusprechen. Nochmal, wenn ich richtig informiert bin.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Februar 2015
    Guten Abend zusammen.
    celleslays schrieb: »
    BTW Shey? Es stehen welche aus!

    Das Warten hat heute ein Ende, celleslays!

    Vorhin wurde "Die Macht der Illusion" von @zokorus in den Katalog eingefügt und damit nähern wir uns langsam dem neuen Rhythmus. Jetzt liegt es an euch fleissig jede Woche eine Quest einzureichen! Ich bin gespannt. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Das Warten hat heute ein Ende, celleslays!

    Vorhin wurde "Die Macht der Illusion" von @zokorus in den Katalog eingefügt und damit nähern wir uns langsam dem neuen Rhythmus. Jetzt liegt es an euch fleissig jede Woche eine Quest einzureichen! Ich bin gespannt.

    - Sheydrale -

    Super super super, große klasse. Neue Foundrys kommen keine sorge ;)
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Na dann will ich auch mal meinen kleinen Teil dazu beitragen:

    Name der Quest: Gewölbekrabbler
    ID der Quest: NW-DSCM7RODC
    Name des Autors: @aes5
    Beschreibung: Prügelfoundry ohne erzählte Story, dafür in selbst erstellter Umgebung.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Huhu würde mich über die Veröffentlichung sehr freuen :)

    -Quest Name: Faerûn´s Träne
    -Quest Kennung: NW-DMUKM9KSR
    -Author: @celleslays

    Edit*[x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    tut mir leid hatte ich ganz vergessen Shey
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet März 2015
    Guten Tag celleslays,

    Der Verweis zu "Als tägliche Foundry Quest geeignet" fehlt. Leider kann ich gerade nicht nachsehen, wurde Deine Quest denn bereits 20 Mal gespielt?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Hi Sheydrale,

    hab gerade nachgeschaut. Ist geeignet.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • alaskaaxe112
    alaskaaxe112 Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    1. BLACK JACK - ID: NW-DKHLAOZYO

    2. TIC TAC TOE - ID: NW-DUBN9O6EA

    3. EIN KLEINES AABENTEUER - ID: NW-DGA9DSWMO

    4. 1. 2. 3. 4. ECKSTEIN .... -ID: NW-DJZ8GG7ER

    5. Spinnen Höhle - ID: NW - DS9GHV3AZ

    6. CAPPUCCINO - ID: NW - DEXFT3BFP

    Name des Autors: @ALASKAAXE112

    Beschreibung: habt einfach Spass, an durch spielen meiner Foundry´s da es mehrere sind mit verschiedennen Beschreibungen ....

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    MFG GranGusto

    Gilden Forum:
    http://diegildenlosen.xobor.de/

    Mein You Tube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFQ96ZRfIFEK4etOusA0CkQ
    Abonnieren nicht vergessen

    blinxon DU Bist Raus!!!
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    alaskaaxe112 schrieb: »
    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Das ist nicht wahr.

    Keine der von dir aufgezählten Quests ist für die Daily zulässig, weil dafür eine Durchschnittsdauer von mindestens 15 Minuten nötig ist. Mindestens 20 mal gespielt wurde auch nur eine einzige.

    (Falls dein Post ernst gemeint war - was ich, nachdem ich zwei der Quests gespielt habe, ehrlich gesagt nicht recht glaube.)
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM

    Ihr seht auf einer Anschlagtafel ein Hilfegesuch von Alrica Fenta, einer Händlerin auf dem Marktplatz in PE. Da wollen wir sie doch mal besuchen gehen.


    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Vielen Dank und beste Grüße,
    zokorus ;)
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD

    Es ist nun an der Zeit in den tiefen des Donnergebirges die alte Anlage die ihr beim Auftrag "Shars Dunkler Mond" (erster Teil der Kampagnie) entdeckt habt, zu erforschen. Was bisher geschah: Alrica Fenta sandte euch in das Donnergebirge um nach ihrer verschollenen Handelskarawane welche Güter zum Ordenshaus der Sonnenseele bringen sollte zu suchen. In den Höhlen eines Berges worin sich Ruinen einer alten Zwergenstadt befinden, hat sich eine Gruppierung des "Ordens des Dunklen Mondes" eingenistet, nach dem ihr diese besiegt habt entdeckt ihr eine alte unbekannte Anlage...

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Vielen Dank und beste Grüße,
    zokorus
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • larp12
    larp12 Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Manolia: Der Schwarze Fluch
    ID: NW-DBCB4IGTM

    Die Beschreibung:
    Aus dem Memoar eines Journalisten:
    Als ich im Katalog nach einer neuen Story suchte, stach mir der Name Manolia ins Auge.
    Ich wusste diesen Namen hab ich schon mal irgendwo gelesen. Also durchforschte ich eine Bibliothek und fand es schliesslich.
    Einen Artikel welcher vor 200 Jahren geschrieben wurde.
    Ich zitiere: "Die schöne und reiche Stadt Manolia wurde von einem Fluch heimgesucht. Etliche Magier des Königs wurden mit dem Auftrag ausgesandt das Unheil zu vernichten, jedoch kehrte keiner wieder zurück"
    Das hörte sich für mich nach einer Riesenstory an und ich beschloss diese Stadt aufzusuchen welche 200 Jahre lang gemieden wurde.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht


    Lg Larp12
    Foundry-Autor aus Leidenschaft.
    Mein Ziel: Erstellung von Foundrys mit Augenmerk auf sehr aufwendig gestaltete Bosse mit passender Umgebung.


    FOUNDRYS:

    Enrimas: Elemente in Gefahr (ID: NW-DQZZUA86U)
    ALPHA-STATUS
    Spielzeit: noch unbekannt
    Feedback bitte hier:

    http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/102763/enrimas-elemente-in-gefahr

    Manolia: Der Schwarze Fluch (ID NW-DBCB4IGTM )
    Spielzeit: ca. 45 min kann aber auch einiges länger sein.
    Als tägliche Foundry Quest geeignet.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/84782-Manolia-Der-Schwarze-Fluch
    Vorgestellt im Adventskalender 2014| Türchen 5
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/88211-Foundry-Adventskalender-2014

    Im Banne des Dämons(ID NW-DIW5OJA9Y)
    Spielzeit: zwischen 15 - 20 min
    Als tägliche Foundry Quest geeignet.
    Feedback bitte hier:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/91911-Im-Banne-eines-Dämons
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Huhu ich weiß es ist sehr viel los, und ich freu mich riesig mich ins neue Modul zu werfen. Aber bitte vergesst eure Autoren nicht.

    Viele liebe Grüße

    Slays
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    celleslays schrieb: »
    Huhu ich weiß es ist sehr viel los, und ich freu mich riesig mich ins neue Modul zu werfen. Aber bitte vergesst eure Autoren nicht.

    Guten Tag celleslays,

    Ich kann Dir leider nicht ganz folgen. Was genau meinst Du damit?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Müsste ich raten, würde ich meinen, dass eben jene seit zwei Jahren vollkommen vernachlässigt werden. Das ganze wird sich wohl auch um den unglaublichen Foundryanteil in den Patchnotes beziehen...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Guten Tag celleslays,
    Ich kann Dir leider nicht ganz folgen. Was genau meinst Du damit?
    - Sheydrale -

    Hi Shey, na die vorgestellten Quests mein ich ;) dazu gab es keine Info und es sind ja noch ein paar offen deswegen die Frage wann es weitergeht.
    Danke für die schnelle Reaktion.

    Lg Slays

    X*Edit- Ach mist du hattest mich ja eingetragen, ist aber anscheinend noch nicht durchgelaufen
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    celleslays schrieb: »
    Hi Shey, na die vorgestellten Quests mein ich ;) dazu gab es keine Info und es sind ja noch ein paar offen deswegen die Frage wann es weitergeht. Danke für die schnelle Reaktion.

    Lg Slays


    Guten Tag celleslays,

    Die hier eingereichten Quests werden nicht alle direkt dienstags - nach dem sie eingereicht wurden - in den Katalog übernommen, sondern im Normalfall wöchentlich je eine. Zumeist der Anmeldereihe nach*. Das hat den Vorteil, dass jeder Autor die gleiche Zeitspanne erhält, damit Spieler sein Werk in Angriff nehmen können. :)

    * Ich bin bemüht stets eine fair gemischte Palette an Autoren und deren Werken vorzustellen. Daher kann es durchaus vorkommen, dass, wenn mehrere Quests eines einzelnen Autors gleichzeitig vorliegen, zuerst nur eine davon in den Katalog übernommen wird. Im späteren Verlauf werden aber auch die restlichen ihre Möglichkeit bekommen, der Spielerschaft zur Verfügung zu stehen.

    Ich hoffe natürlich trotzdessen niemanden vergessen zu haben! Sollte das einmal der Fall sein, dann meldet euch bitte oder fragt noch einmal nach. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    Liebe Autorenschaft,

    Mich haben soeben die Breaking News aus dem Studio erreicht:

    +++ Ein uns noch unbekanntes Wesen (den Aussagen von Zeugen zufolge wohl ein Werhamster namens Bob) hat sich in den Feature-Katalog eingeschmuggelt, um dort gestohlene Käsehäppchen und Cracker-Krümel der vergangenen Tage zu horten. Momentan sind unsere fleissigen Hamster - Freunde dabei diese Stelle freizulegen. Besagter Bob ist derzeit noch flüchtig und wird zur Fahnung ausgeschrieben +++

    Zurzeit gibt es ein kleines Problem mit dem Feature-Katalog und können daher für heute keine neue Quest veröffentlichen. Wir untersuchen bereits den Fall und holen nach der Behebung die Veröffentlichung selbstverständlich nach. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png