Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Drachen im Drachenbrunnen
gex#0505
Hallo Zusammen,
ich versteh nicht wie man abschätzen soll wann und wo ein Drache erscheint ?
Bisher gab es ja immer Timer die runtergelaufen sind aber jetzt steh ich im dummsten Fall 40-45 min in einer Instanz bis mal ein Drache kommt, oder hab ich was verpasst ?
Danke und Grüße
ich versteh nicht wie man abschätzen soll wann und wo ein Drache erscheint ?
Bisher gab es ja immer Timer die runtergelaufen sind aber jetzt steh ich im dummsten Fall 40-45 min in einer Instanz bis mal ein Drache kommt, oder hab ich was verpasst ?
Danke und Grüße
Post edited by gex#0505 on
0
Kommentare
-
joa da hasste was verpasst
die drachen erscheinen immer um xx:45 Uhr auf allen karten gleichzeitig.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
zwergenschubser schrieb: »joa da hasste was verpasst
die drachen erscheinen immer um xx:45 Uhr auf allen karten gleichzeitig.
Ah ok, danke für ein wenig Licht0 -
zwergenschubser schrieb: »joa da hasste was verpasst
die drachen erscheinen immer um xx:45 Uhr auf allen karten gleichzeitig.
Und ganz wichtig und zum viele Freunde machen:
IMMER zuerst den roten Drachen killen.
0 -
das problem mit dem roten drachen ist gefixed. ich reite aber meisst auch gleich zum roten, eh die meute ankommt hab ich den grossen erfolg schon so gut wie inne.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Ja das mit Bug bzgl. dem roten Drache hab ich irgendwo gelesen
Um xx:45 erscheinen in jeder Instanz alle 4 Drachen, es können aber alle gleichzeitig oder aber nacheinander besiegt werden oder ?
Wäre schön gewesen wenn Sie nacheinander erscheinen0 -
bischioo123 schrieb: »Wäre schön gewesen wenn Sie nacheinander erscheinen
hmmm, ja, vielleicht. auf der anderen seite, wenn du dir mal die killgeschwindigkeit ansiehst, kann man froh sein, dass sie alle gleichezitig erscheinen, da man dadurch bei dem ein oder anderen (siehe schubsers beispiel) doch noch einen großen erfolg rausholen kann.0 -
-
leander21278 schrieb: »Hab ich gestern Abend gemacht, boa war das ein Aufschrei im Gebietschat
Ahaaa, wegen Dir sind die so im Gebietschannel abgegangen ^^, dachte schon die meinten wen anderes *unschuldig pfeif*Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0 -
Vor einer Woche ist ja endlich Tiamat rausgekommen. Wie findet ihr das neue Modul mit dem Endgamecontent? Bis jetzt klappt es leider nicht so gut, dass man sich in Gruppen auf die verschiedenen Drachenfarben stürzt. Einfach zu wenig Damage. Vielleicht findet bald jemand eine Lösung wie man Tiamat effektiver legen kann. Oder man kann bald mit Gruppen reingehen, vielleicht wird daa gefixt.
Egal, ich wünsche euch schonmal eine tolle Dezemberweihnachtszeit.
Sorry, ich musste einfach, solange die Gelegenheit passt. Die Posts kommen sicher alle zurück. Jedes gute Unternehmen macht ein Backup von sowas. Sonst wäre das für unsere editierte Gildenpräsentation ziemlich schade. ^^...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Vor einer Woche ist ja endlich Tiamat rausgekommen. Wie findet ihr das neue Modul mit dem Endgamecontent? Bis jetzt klappt es leider nicht so gut, dass man sich in Gruppen auf die verschiedenen Drachenfarben stürzt. Einfach zu wenig Damage. Vielleicht findet bald jemand eine Lösung wie man Tiamat effektiver legen kann. Oder man kann bald mit Gruppen reingehen, vielleicht wird daa gefixt.
Sorry, ich musste einfach, solange die Gelegenheit passt. Die Posts kommen sicher alle zurück. Jedes gute Unternehmen macht ein Backup von sowas. Sonst wäre das für unsere editierte Gildenpräsentation ziemlich schade. ^^
Wie? In Modul 6 kommt Timat raus aus ihrer Instanz?0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Vor einer Woche ist ja endlich Tiamat rausgekommen. Wie findet ihr das neue Modul mit dem Endgamecontent? Bis jetzt klappt es leider nicht so gut, dass man sich in Gruppen auf die verschiedenen Drachenfarben stürzt. Einfach zu wenig Damage. Vielleicht findet bald jemand eine Lösung wie man Tiamat effektiver legen kann. Oder man kann bald mit Gruppen reingehen, vielleicht wird daa gefixt.
Sorry, ich musste einfach, solange die Gelegenheit passt. Die Posts kommen sicher alle zurück. Jedes gute Unternehmen macht ein Backup von sowas. Sonst wäre das für unsere editierte Gildenpräsentation ziemlich schade. ^^
Ach herrlich, hab mich gerade gefragt warum hier noch einer zu postet, aber ich hab eben fast flachgelegen .
Wenn ichs recht bedenke is es aber eher zum heulen.0 -
Ich freue mich schon auf das Winterevent, mal schauen was es da neues gibt oder ob sie die bugs vom letzten Jahr gefixt haben.0
-
ihr gehoert alle bestraft... uebelste beitragsnekromantie hierfree the bearchaser
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen