Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ist der Schaden "normal" ?

bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2014 in Der Tempel
Hallo. Also bisher dachte ich, das der Klerik eher der Healer / Debuffer / Buffer ist. Aber seit M5 finde ich, dafür das er heilen, buffen, debuffen kann viel zu viel Schaden macht. Ich muss aber sagen, das ich mich nicht mit den Klassen auskenne. Vielleicht liegt es auch an meiner neuen hoher Prophet Rüstung, weshalb ich mehr DMG mache als sonst. (Hab vor ein paar Tagen mir das hoher Prophet Set geholt und kaum mit dem Klerik gespielt und dann kam M5.) Ich weiß daher nicht, ob jetzt der ganze Schaden seit M5 so ist oder ob es auch an meiner Rüstung liegt. Wie man auf den Bildern sehen kann, war ich auf dem ersten Platz und hatte 3.000.000-4.000.000 mehr dmg gemacht als die anderen und sie hatten auch 14k-15k oder sogar mehr GS als ich gehabt. Wir hatten sogar frozen Heart und ToS zu 4 alleine gemacht, was man manchmal nicht mal zu 5 schafft. (Bei Tos war einer gleich am Anfang weg). Da der Schaden vom Schurke jetzt auch wieder generft wird, bin ich mir nicht sicher, ob das nicht auch beim Klerik nen Bug, falsche Einschätzung von den Entwicklern oder sonst was ist.

olnh7k5x.jpg49wym8cx.jpgiddzzahg.jpg

Edit: Ich hab ganz vergessen noch ein Bild von meinem Klerik zu posten, damit man mir auch glaub, das ich zu dem Moment mit einem Klerik gespielt hatte. Guck einfach die Namen an, dann sieht man, das sie gleich sind.

Wenn man auf das Bild klickt, kann man es vergrößern.

pepc5d8s.jpg


Edit: Mein DC hat nicht den Segen Brennende Führung geskillt!
Post edited by bearchaser4 on
«1

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Damagecleric FTW sag ich da nur ;)

    So wirkt sich die neue Skillung aus, wow.
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Jop, da hab ich gestern auch ungläubig geschaut ^^.

    Ich hab mich den Gläubigen Baum entschieden und da jetzt Gleißendes Licht heilt und keine Gegnerbeschränkung hat, katapultierte es mich im Dmg Meter nach oben (wohlgemerkt: absolute Heilskillung). Ich glaube aber nicht, dass es so bleiben wird. Da MUSS was verkäfert sein :)

    Und ab

    Ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Am coolsten finde ich eigentlich die Heiltränke bei Bär ^^.
    Aber mal sehen, was heute beim fixen alles gemacht wird.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Sodala...gestern mal ein paar Runs mit meiner besseren DC Hälfte gemacht, die auch über 17K GS hat. Zuerst ein wenig Speed Runs in PK für Siegel gemacht und danach ein paar Speed Runs in FH. Mit Speedruns ist gemeint von Boss zu Boss laufen. Es ist richtig, das die DCs ( In den FH Runs waren wir mit 2 DC drin^^) richtig nice Damage fahren. Aber man muss deutlich sagen, das sie an den Damage von guten DDs nie rankommen. Der Damage beim DC wird wohl größtenteils über einen SKill generiert ( lt. meiner besseren Hälfte und lt. ACT ist das wohl brennende Führung) und umso mehr Mobs umso besser.
    Daher denke ich das bei Bear wohl nicht gerade gute DDs dabei waren. Grundsätzlich ist der Damage beim DC sehr stark gepushed worden. Was mich auch freut. So sind sie nicht nur zum Buffen degradiert, sondern können noch viel mehr. Aber gute DDs werden den DC weiterhin nicht fürchten müssen.
    Aber erkläre mal nem DD, das er evtl. nicht richtig geskilled ist, oder evtl. nicht die richtigen Skills einsetzt...Einsehen oder Zuhören und evtl. ändern? No way ^^
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Ich hoffe mal, dass das nicht so bleibt, so ist der DC öde, er steht wie ein Fels und tötet hier und da was. *gähn*
  • kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Ich finde den Kleri so wie er aktuell ist richtig gut. Nach wie vor eine Klasse für die man ordentlich Talent benötigt aber dafür kommt auch jetzt was bei raus.
    An sonsten hat @Spidey das ja richtig gut formuliert:
    Aber gute DDs werden den DC weiterhin nicht fürchten müssen.
    Aber erkläre mal nem DD, das er evtl. nicht richtig geskilled ist, oder evtl. nicht die richtigen Skills einsetzt...Einsehen oder Zuhören und evtl. ändern? No way ^^
    Zustimmung auf 100% wobei man das "gute DD" ganz fett unterstreichen muss. Was man übrigens auch noch beachten sollte ist das der Kleriker durch den Schaden den er neuerdings machen kann auch ganz schön Agro zieht. Diese muss man auch erstmal verwalten und da ists für den Kleri mit fast null Kontrollmöglichkeiten schon nicht so einfach mit klarzukommen. Je nach Spieler eben.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    spideymt schrieb: »
    Der Damage beim DC wird wohl größtenteils über einen SKill generiert ( lt. meiner besseren Hälfte und lt. ACT ist das wohl brennende Führung) und umso mehr Mobs umso besser.

    Wasn das? (Brennende Führung)

    Edit:

    Grad mal nachgeschaut, was dieses "Brennende Führung" ist. Das ist kein Skill, sondern ein Segen. Außer du meintest mit Skill den Segen. Ich hab das jedenfalls nicht geskillt und glaube auch nicht wirklich, das diese "120" dmg so viel Schaden machen können? Wenn doch, scheint es mir ein Bug zu sein.

    64gwzkb7.jpg
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    bearchaser4 schrieb: »
    Wasn das? (Brennende Führung)

    Ja...ist ein Segen.
    Und das der imo nicht normal zu funzzen scheint, ist wohl sicher. Aber das macht nichts. Der DC ist nicht verkehrt so wie er ist. Ich habe keine Ahnung mit was für Leuten du da unterwegs warst, aber scheinen keine guten DDs gewesen zu sein. Da du Leute für FH/Karru und ToS suchst, kannste mich mal mitnehmen und dann sehe ich mir das mal an.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    spideymt schrieb: »
    Ja...ist ein Segen.
    Da du Leute für FH/Karru und ToS suchst, kannste mich mal mitnehmen und dann sehe ich mir das mal an.

    Das ist schön. Aber dann würde ich mit meinem SW oder HR gehen und nicht mit meinem DC, da ich ja auf denen Chars die Sachen brauche. Oder wir können auch so mal einen Dungeon Run machen mit meinem Klerik.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Kein Ding bear. Einfach @spideymt Freundschaftsanfrage senden. Unter der Woche bin ich immer ab 19 Uhr on. DC habe ich immer mit dabei und GF wenn er keine Spätschicht hat ^^. Diese Woche ist er auch abends on. Meld dich einfach ingame.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Ich wäre dann auch wieder dabei ^^
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    ich hatte gestern einen elol run, in dem ein dc den schmerzbringer locker mit 10,8 mio dmg vor einem tr mit 5,5 mio und mir (cw) mit 3,5 mio gewann. das spiel war dabei zeitweise zumindest für mich unspielbar ruckelig, keine ahnung, ob es den anderen auch so ging.
    ein blick in den act offenbarte dann, dass 96%, oder in zahlen 10,6 mio (der dmg im act war ca. 300k höher, als im schmerzbringer), des schadens durch brennender führung entstanden ist.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Hatte die letzten Tage auch extreme fps einbrüche, ka was da plötzlich los ist Oo
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    bischioo123 schrieb: »
    Hatte die letzten Tage auch extreme fps einbrüche, ka was da plötzlich los ist Oo

    das wird wohl daran liegen, dass brennende führung abnormal viele treffer erzielt, was die anzahl der berechnungen in die höhe shcnellen lässt und dementsprechend den rechner ausbremst.
    zum vergleich nochmal der elol run:
    die pestfeuerwaffe (pestfeuer tickt ja bekanntlich nciht gerade selten) des dc hatte 773 hits. brennende führung hingegen hatte stolze 165.874 (in worten einhundertfünfundsechzigtausendachthundertvierundsiebzig) hits.
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Burning guidance wurde meines Wissens nach nicht verändert seit der Einführung. Es kann von allen Charakteren gewählt werden, jedoch nur von Klerikern genutzt werden und kann bei heilenden Kräften ausgelöst werden. Es hat vor der Kleriüberarbeitung auch schon 3/4 meines Schadens gemacht, und ich bin nicht auf DPS geskillt. Vor der Klassenüberarbeitung war 3/4 meines Schadens halt so gut wie nichts.

    Nun haben sie halt den Grundschaden des Klerikers angepasst. Damit sind 3/4 davon mehr als vorher, das ist alles. Ich glaube nicht das dies ein Bug ist, sondern logisch, das soll es in dem Spiel ja auch mal geben. ;)

    Was allerdings ein Bug ist ist das Burning guidance keine ArP nutzt, also immer von einer Armorpenetration von 0 ausgeht.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    es geht nciht darum, dass der segen mit einem gewissen prozentsatz nun mehr schaden macht, weil der dc allgemein mehr schaden amcht, es geht darum, dass dieser segen GANZ ALLEINE schaden macht, also praktisch den GESAMTEN schaden des dc. und es geht darum, dass er mit knapp 170.000 hits einfach vieeeeeeeeellllllllll zu oft tickt...
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Naja ich habe keinen Kleri am laufen, allerdings bemerke ich diese Auswirkungen von Brennender Führung mittlerweile als etwas störend.
    Ein Kleri von uns warnt uns schon vor, wenn es zündet und er meint das könnte an den ganzen aufploppenden gelben Kreutzen liegen. (Sehr laienhaft ausgedrückt, ich weiss^^).

    Meine Frage wäre, kann das jemand bestätigen und bekommt man die weg (und damit hoffentlich die laggs für alle) indem man die Spezialeffekt runterdreht bzw ausstellt? Zumindest als Übergangslösung bis das gefixt wird. (nicht der Schaden, sondern nur die laggs ich bin der letzte der nach einem Nerf für irgendeine Klasse schreit).
  • ansuz4221
    ansuz4221 Beiträge: 88 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Ich hatte in Mod 4 bei meinem DC für kurze Zeit ebenfalls Brennende Führung benutzt. Damals habe ich auch meinen ersten CN-Versuch gemacht. Ich konnte zwar vor lauter Zahlen und "Brennende Führung"-Text keine Mobs mehr sehen, aber Performance-Probleme o.ä. hatten weder ich noch meine Mitspieler.
    Kurz vor dem Release von Mod 5 habe ich es auf dem Preview beim Umskillen wieder mit diesem Segen probiert, da ich jetzt nicht mehr vor lauter Aggro gleich umkippe. Mit Kampf-Companion bin ich nach IWD und habe die HE mit den Händlern und Pferden gemacht. Wie auch in Mod 4 war alles voller Zahlen und Buchstaben, aber diesmal mit extremem Performance-Einbruch. Ich musste weglaufen, damit sich alles wieder beruhigt.

    Es liegt also wahrscheinlich nicht an sich an Brennende Führung. Ich vermute, dass es eine Wechselwirkung mit den neuen Talente oder den überarbeiteten Kräften ist.
    talon1970 schrieb: »
    Ein Kleri von uns warnt uns schon vor, wenn es zündet und er meint das könnte an den ganzen aufploppenden gelben Kreutzen liegen. (Sehr laienhaft ausgedrückt, ich weiss^^).

    Meinst du Astralsiegel? (Wenn du einen Gegner bearbeitest, der damit getaggt ist, erhältst du Heilung durch deinen Schaden.)
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Sodala...mal ein wenig Erfahrungen schreiben. Der DC macht Damage, das stimmt. Weiterhin bin ich aber der Meinung das sich gute DDs nicht fürchten müssen. Gute DDs werden auch weiterhin vor dem DC liegen. Der Dot Damage das DC ist extrem bei vielen Mobs ( sowas wie von Boss zu Boss pullen alles zusammen). Da dottet dann auch soviel, das es schnell zu Standbildern/Lags kommt. Teilweise so schlimm, das Skills gar nicht oder mit extremer Verzögerung rauskommen.
    Irgendwie funnzt da was mit Bürde und Führung nicht richtig. Aber mal schauen ob PW daran arbeitet mit dem nächsten Fix.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Die Laggs usw. hängen schon mit dem DC zusammen, aber wenn einige sich dran erinnern, in IWD war es zu Anfang auch so. Da das neue Gebiet nun mit der gleichen "verbesserten" Engine gebaut wurde (wie man auch sieht wenn man zurück in die PE kommt, weiße eckige Bäume, Straßen usw.) muss man wohl weiter warten und hoffen, dass Cryptic die Performance wieder in den Griff bekommt, in IWD ging es ja auch nach ein paar Patches.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    leander21278 schrieb: »
    in IWD ging es ja auch nach ein paar Patches.

    Das ist auch meine Hoffnung. Hoffe spätestens bis Tiamat kommt. Nicht das es so unspielbar ist wie im Twitch Video..
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    wieso unspielbar? Die Drachenkönigin ging doch runter und das trotz der lags. Sieh es einfach als neue Mechanik um den Kampf sagen wir mal "interessanter" und "schwieriger" zu machen :p
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    dazu mal noch etwas aus dem englischen forum:

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?800301-DC-%96-ASTRAL-SEAL-BURNING-GUIDANCE-worst-bug-ever

    und mal noch das angesprochene act:

    actdcdamage2v48tybeuls_thumb.jpg
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Also nun endlich auch mal mit baerchaser seinem DC unterwegs gewesen...nun denn:
    Auch wenn der gute baer kmpl. auf DPS ging und nix an Heilung machte:
    Nein, er kommt nicht an den Damage von nem guten DD ran. Ich habe keine Ahnung mit was für Leuten er da unterwegs war, aber diese Pics sind nicht aussage kräftig. Der Dc wurde merklich gepushed. Das stimmt. Aber er ist bei weitem nicht OP.
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    karlzberg schrieb: »
    dazu mal noch etwas aus dem englischen forum:

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?800301-DC-%96-ASTRAL-SEAL-BURNING-GUIDANCE-worst-bug-ever

    und mal noch das angesprochene act:

    actdcdamage2v48tybeuls_thumb.jpg

    Ich möchte nochmals die Aufmerksamkeit auf dieses Thema bringen. Einen neuen Thread zu erstellen fand ich überflüssig.
    Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es eine ungewollte Interaktion mit dem "Faithful"-Pfad und Brennender Führung gibt. Diese sorgt dafür, dass die Brennende Führung explosionsartig procct. Ich habe unter anderem beobachten müssen- insofern man bei Standbildern von einer Beobachtung sprechen darf- dass Brennende Führung in einem 2-minütigen Valindrakampf 4.2M Schaden verursacht hat.

    Dieser Bug muss mit irgendwelchen Feats des mittleren Baumes zusammenhängen. Ich habe vergeblich versucht, mit einer Righteous-Skillung diesen Fehler zu reproduzieren. Auch liegt es nicht an den Heilfähigkeiten allein.

    Sobald ein Kleriker diese Skillung hat, ist es vorbei mit dem Dungeonrun. Ein Lag. Alles tot. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    lord****post schrieb: »
    Ich möchte nochmals die Aufmerksamkeit auf dieses Thema bringen. Einen neuen Thread zu erstellen fand ich überflüssig.
    Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es eine ungewollte Interaktion mit dem "Faithful"-Pfad und Brennender Führung gibt. Diese sorgt dafür, dass die Brennende Führung explosionsartig procct. Ich habe unter anderem beobachten müssen- insofern man bei Standbildern von einer Beobachtung sprechen darf- dass Brennende Führung in einem 2-minütigen Valindrakampf 4.2M Schaden verursacht hat.

    Dieser Bug muss mit irgendwelchen Feats des mittleren Baumes zusammenhängen. Ich habe vergeblich versucht, mit einer Righteous-Skillung diesen Fehler zu reproduzieren. Auch liegt es nicht an den Heilfähigkeiten allein.

    Sobald ein Kleriker diese Skillung hat, ist es vorbei mit dem Dungeonrun. Ein Lag. Alles tot. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Ja wenn ich im Dungeon oder Gefecht sehe das nen DC viel Schaden macht und es da rum lag, da würde ich gerne schreiben "Hör auf hier Lags zu verursachen" und ärgere mich über solche DC's. Ich mein wenn sie mit ihrem DC spielen, muss es doch irgendwann auffallen, das sie den Lag verursachen. In diesem Fall Skills nehmen wo es dieses Lag Problem nicht gibt wäre rücksichtsvoll und das mindeste finde ich. Aber ich sage nie etwas dazu, weil 1. mein Englisch zu schlecht ist, 2. ich auch gar keine Beweise habe, das es genau dieser DC diese Lags verursacht hat.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    lord****post schrieb: »
    Sobald ein Kleriker diese Skillung hat, ist es vorbei mit dem Dungeonrun. Ein Lag. Alles tot. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Wobei man hier fairerweise sagen muss, das auch der DC diese Lags hat. Unterschied ist nur, das auch bei Lags Dots weiterticken und Attacken von anderen Klassen durch die Lags nicht ausgelöst werden. Nervt es? Kollossal! Kann ja mal meine Süße fragen, ob sie mal Lust hat ein Pic hochzuladen, damit man mal sehen kann, was das für ne Anzeigenshow ist wenn Brennende Führung so extrem procced.
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    bearchaser4 schrieb: »
    Ja wenn ich im Dungeon oder Gefecht sehe das nen DC viel Schaden macht und es da rum lag, da würde ich gerne schreiben "Hör auf hier Lags zu verursachen" und ärgere mich über solche DC's. Ich mein wenn sie mit ihrem DC spielen, muss es doch irgendwann auffallen, das sie den Lag verursachen. In diesem Fall Skills nehmen wo es dieses Lag Problem nicht gibt wäre rücksichtsvoll und das mindeste finde ich. Aber ich sage nie etwas dazu, weil 1. mein Englisch zu schlecht ist, 2. ich auch gar keine Beweise habe, das es genau dieser DC diese Lags verursacht hat.

    Ja wenn es nur so einfach wäre ...

    Du stellst es ja fast so hin, als ob man das als DC absichtlich macht um die Spieler zu ärgern. :mad:



    Es liegt nicht an einem Skill, den man so einfach austauscht und ihn nicht mehr benutzt.

    Es sind Talente und ein Segen der diese Probleme verursacht. Schenkst Du mir eine Umlernmarke, damit ich diese wechseln kann? Wäre sehr nett und rücksichtvoll von Dir wenn Du schon solche Forderungen stellst, denn ich kann als Kleriker nichts dafür, dass der Entwickler hier einen Fehler eingebaut hat, warum sollte ich also dafür (alleine) bezahlen. Schon ziemlich unfair Deine Forderung, oder nicht?


    Brennende Führung (ein Segen) löst aus, wenn ich heile. Ich spiele meinen Kleriker nun mal als Heiler, heisst auch meine Schadensskills lösen Heilung aus. Ich kann es also nicht verhindern, dass der Segen 'loslegt' und die Performance in die Knie geht, wenn viele Gegner in der Nähe sind.

    Soll ich mich jetzt afk zurücklehnen in einer Instanz, weil ich weder Schaden noch Heilung benutzen 'darf'? Sry, aber dann kann ich auch gleich den Client nach dem Beten wieder beenden. :mad:

    Hier muss dringend was von den Devs gefixed werden. Falls ein Fix in naher Zukunft noch nicht absehbar ist, sollte PW den Klerikern zwei Umlernmarken schicken, damit sie bis zur Problembehebung ihre Talente neu setzen können und nach Behebung wieder die von ihnen ursprünglich gewünschte Verteilung vornehmen können.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • ansuz4221
    ansuz4221 Beiträge: 88 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich hoffe sehr, dass das Problem mit Brennende Führung bald behoben wird. Seit dieser Bug auf dem Preview gemeldet wurde, habe ich meine Race-Reroll-Pläne erstmal auf Eis gelegt. Eigentlich wollte ich mir jetzt diesen Segen wieder gönnen, aber nicht unter diesen Bedingungen :(
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    alamida4me schrieb: »
    Brennende Führung (ein Segen) löst aus, wenn ich heile. Ich spiele meinen Kleriker nun mal als Heiler, heisst auch meine Schadensskills lösen Heilung aus. Ich kann es also nicht verhindern, dass der Segen 'loslegt' und die Performance in die Knie geht, wenn viele Gegner in der Nähe sind.

    Soll ich mich jetzt afk zurücklehnen in einer Instanz, weil ich weder Schaden noch Heilung benutzen 'darf'? Sry, aber dann kann ich auch gleich den Client nach dem Beten wieder beenden. :mad:
    Das mein ich ja. Dann spielt man halt einfach auf Schaden und nimmt keine Skills mit die heilen. Und das finde ich halt rücksichtslos, wenn man weiß das es durch heil Skills ausgelöst wird, man es aber trotzdem macht. Das ist ja wohl nicht so schwer dann nicht zu heilen oder verstehe ich da etwas falsch oder übersehe ich da etwas? Man muss halt aufpassen welche Skills man nimmt, weil seit Modul 5 die Skills verändert wurden und manche Skills jetzt heilen.