Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorstellung eines Abenteurers

ferrasvansen
ferrasvansen Beiträge: 1
bearbeitet April 2013 in Vorstellungen
Seid gegrüßt Ihr edlen Recken!
Bitte nehmt diesen Krug guten Bieres und setzt euch, schließlich sind wir hier in einer Schenke. Ihr seid durstig vom ganzen Bäuche aufschlitzen, Schädel spalten und Zauber weben.
Aber wo bleiben meine Manieren! Gestatten? Ferras Vansen ist mein Name. Meines Zeichens Abenteurer und Schlachtenbummler, desweilen auch die Klinge des meistbietenden. In meinen 26 Sommern bereiste ich so manches orkverseuchte Land, tötete etliche wilde Bestien, durchquerte die finstersten Tiefen unserer Erde und bestand blutige Prüfungen auf den Schlachtfeld.
Was mich in diese vergessene Gegend führt?
Messerarbeit und üppige Beute ist mein Begier. Es gilt Verbündete zu gewinnen und Feinde niederzustrecken. Das Land zu erkunden und Geheimnisse aufzudecken.
Gewiss werden sich unsere Wege kreuzen oder unsere Klingen.
Doch nun, horcht! Hört Ihr es? Die Schlacht ruft! Erhebt eure Klingen, Äxte oder Zauberstäbe. Auf in den Kampf für Ruhm und Unsterblichkeit.

-Ferras Vansen
Post edited by ferrasvansen on

Kommentare

• schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hi,
    ich werde mich zwar weder setzten und mittrinken, jedoch wünsche ich dir trotzdem eine schöne Zeit in Neverwinter :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    ferrasvansen schrieb: »
    Seid gegrüßt Ihr edlen Recken!
    Bitte nehmt diesen Krug guten Bieres und setzt euch, schließlich sind wir hier in einer Schenke. Ihr seid durstig vom ganzen Bäuche aufschlitzen, Schädel spalten und Zauber weben.
    Aber wo bleiben meine Manieren! Gestatten? Ferras Vansen ist mein Name. Meines Zeichens Abenteurer und Schlachtenbummler, desweilen auch die Klinge des meistbietenden. In meinen 26 Sommern bereiste ich so manches orkverseuchte Land, tötete etliche wilde Bestien, durchquerte die finstersten Tiefen unserer Erde und bestand blutige Prüfungen auf den Schlachtfeld.
    Was mich in diese vergessene Gegend führt?
    Messerarbeit und üppige Beute ist mein Begier. Es gilt Verbündete zu gewinnen und Feinde niederzustrecken. Das Land zu erkunden und Geheimnisse aufzudecken.
    Gewiss werden sich unsere Wege kreuzen oder unsere Klingen.
    Doch nun, horcht! Hört Ihr es? Die Schlacht ruft! Erhebt eure Klingen, Äxte oder Zauberstäbe. Auf in den Kampf für Ruhm und Unsterblichkeit.

-Ferras Vansen

"Packt den Halunken beim Kragen und schmeißt ihn mit hohen Bogen aus der Taverne!"

Schmee Ole! Willkomen in der Neverwinter Community! ;D
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Herzlich Willkommen. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

waechter-neverwinter.forumieren.com/

facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo und herzlich Willkommen!