Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Alle Heutigen Beiträge gelöscht?

argrosch
argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Der Titel ist ja eigentlich schon recht aussagekräftig: Ich kann keinen Post finden, der von Heute stammt, meine allerdings, dass die vor einer halben Stunde noch da waren (vll auch etwas mehr). Und ich bin auch nicht der einzige, bei dem das so aussieht...
Also, woran liegts? Hoffe, dass das wiederhergestellt werden kann...
Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
_______________________________________________
Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

RIP Foundry
Post edited by argrosch on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    hehe und das zum sonntag, ohje :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet November 2014
    Schaut mich nicht so an, ich war es nicht! Ehrlich ...

    Momentan scheint es grundsätzlich Probleme mit dem Forum zu geben. Zumindest gibt es bei mir einige Fehler beim Laden der Seiten. Dies betrifft aber anscheinend nur die deutsche Plattform.

    Ich kann mich dafür nur entschuldigen und es für morgen früh gleich anmerken. Wie es mir scheint gab es eine Art "Rollback" des Forums, da keine der Posts, die ich heute gelesen habe, von einem CM oder Mod gelöscht wurden.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    ja posten macht zur zeit nur sinn, wenn man die aktuelle version des forums mit ein wenig glueck laden kann. geloescht wurde schonmal nichts. das was jetzt in der alten forumsversion geschrieben wird ist natuerlich weg sobald alles wieder funktioniert.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Weiß man schon, ob es ein rollback war und warum es stattfand?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Es ist aufjedenfall sehr ärgerlich, das alles so lang zum laden braucht, falls die Seiten überhaupt geladen werden. Hoffe das geht bald wieder weg.
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Die Angelegenheit wird noch untersucht und wir haben noch einmal Druck gemacht. Wir hoffen, dass es bald wieder im Normalzustand ist.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Fero schrieb: »
    Die Angelegenheit wird noch untersucht und wir haben noch einmal Druck gemacht. Wir hoffen, dass es bald wieder im Normalzustand ist.

    Das ist schön zu lesen, das man sich bemüht es wieder in Ordnung zu bringen.