Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neu bei Neverwinter

michi999king
michi999king Beiträge: 1
bearbeitet November 2014 in Vorstellungen
Hallo, ich bin neu bei Neverwinter! Ich habe schon MMORPG-Erfahrung gemacht, durch Metin 2, WoW (letzteres Spiele ich auch immer noch). Ich kenne mich in Neverwinter nicht aus und würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde, mich in diese Spielewelt einzuführen. Einer Gilde/Clan oder wie immer es hier auch heißt, würde ich gerne auch beitreten.

Gruß
Michi999king
Post edited by michi999king on

Kommentare

  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Huhu und willkommen bei NW,

    der post steht jetzt ja schon 14 Stunden und ich weiß nicht, ob dir jemand antworten wird.
    Ich würde dir empfehlen, dich hier im Forum über die Gilden schlau zu machen.
    Es gibt hier einige ziemlich freundliche Deutsche Gilden, das Problem könnte evetuell sein, dass du ganz neu bist, man sicher viel Energie hinein stecken wird, dir das Spiel nahe zu bringen, und sich das aber eventuell langfristig nicht "bezahlt" macht, weils oft bei der ersten Gilde, die im Grunde viel geleistet hat um dich "NW schlau" zu machen, nicht bleibt und du wechselst.
    Ich vermute, das passiert beim überwiegenden Teil der Anfänger.
    Du kannst das Spiel auch fast ausnahmslos selbst erkunden, das geht ansich ganz gut.
    Wenn du dir den /NWGerman als chat einstellst, kannst du auch dort ad hoc Fragen stellen, einige sind dort sehr nett, die liest du zwar kaum, aber wenn es darum geht eine anständige Frage zu stellen, helfen sie dir sicher.
    Schau im Forum hier schonmal nach, welche Gildenstruktur dir zusagen würde, nimm aber bitte nicht die posts die sich hier mit allem Anderen beschäftigen als Beispiel für das deutsche Verhalten der Leute, hier hast du oftmals denkbar schlechte Beispiele für Hilfe, wobei die Katakomben in denen einzelne Klassen behandelt werden ziemlich hilfreich sein könnten.

    In diesem Sinne viel Erfolg und viel Spaß hier.