Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Man hört beim Laute spielenden NPC Flötenmusik.

zokorus
zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
bearbeitet November 2014 in The Foundry
Hallo, ich bin an einer Quest am basteln, darin sollte auch ein NPC mit der Laute spielen, nun, der Quest-NPC spielt die Laute, aber zu meinem Entsetzen bekommt man Flötenmusik zu hören. Soll das ein Scherz sein, Wenn ja, finde ich den gar nicht lustig, das zerstört mir die Questatmosphäre.
Kennt vielleicht jemand eine Lösung die ich nicht sehe? Aber wie ich die Foundry kenne fürchte ich eher nein :(

Unter "Töne - Musik" würde es ja Lautenmusik geben, wollte die auch nehmen, wird aber leider von der Flötenmusik überschrieben. Sieht total blöd aus wenn der mit der Laute spielt und zu Flötenmusik tanzt.
Das kann doch für die Programmierer kein Problem sein das Musikfile zu ändern, da ja eh schon Lautenmusik unter verfügbaren Tönen ist. :mad:

LG zokorus
"Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
und:
Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
Post edited by zokorus on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    zokorus schrieb: »
    Hallo, ich bin an einer Quest am basteln, darin sollte auch ein NPC mit der Laute spielen, nun, der Quest-NPC spielt die Laute, aber zu meinem Entsetzen bekommt man Flötenmusik zu hören. Soll das ein Scherz sein, Wenn ja, finde ich den gar nicht lustig, das zerstört mir die Questatmosphäre.
    Kennt vielleicht jemand eine Lösung die ich nicht sehe? Aber wie ich die Foundry kenne fürchte ich eher nein :(

    Unter "Töne - Musik" würde es ja Lautenmusik geben, wollte die auch nehmen, wird aber leider von der Flötenmusik überschrieben. Sieht total blöd aus wenn der mit der Laute spielt und zu Flötenmusik tanzt.
    Das kann doch für die Programmierer kein Problem sein das Musikfile zu ändern, da ja eh schon Lautenmusik unter verfügbaren Tönen ist. :mad:

    LG zokorus

    ich wuerde als uebergangsloesung dem einfach n floete in die hand druecken. ansonsten mal hier http://nw-forum.de.perfectworld.eu/forumdisplay.php/141-Fehler-und-Problemberichte versuchen und auf einen fix hoffen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet November 2014
    Guten Abend zokorus,

    Dieser Fehler wurde bereits im Forum gemeldet: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/60742-%C3%9Cbersicht-Fehler-und-Problemberichte?p=707572&viewfull=1#post707572 und auch weitergeleitet.

    Ich danke Dir trotzdem für Deine Aufmerksamkeit und das Feedback. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Danke sheydrale und zwergenschubser, dachte ich mir schon das dies schon jemand gemeldet hat, nur hat mir bei die Suchfunktion nichts gefunden.

    Dann wird sie sich einstweilen mit einer Flöte begnügen müssen, und hoffentlich höre ich dann keine Laute spielen ;)

    lg
    zokorus
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ