Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Preview TR-Guide für Modul 5

2»

Kommentare

  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Ne, den habe ich in der Tat nicht ausgereizt und trotzdem habe ich einen DMG Zuwachs genossen, der sich echt sehen lassen konnte. Wie gesagt: 1 Hit Tötungen, bei einer schwachen Henker-VZ. Das habe ich in Modul 4 auch bei GS-unterlegenen Gegnern nicht geschafft. Von daher bin ich rundum begeistert, auch weil sich magoos Beschreibungen wunderbar mit karaklas Guide verbinden lassen. :)
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Schade, 2 (Spiel) Abende quasi King of the Hill gewesen^^.
    Gestern abend z.B. hab ich einen GWF gerettet, der sich wohl ein paar Adds zuviel gezogen hat. :D
    Ach egal, die Abschwächung von SoD wird wohl in Ordnung gehen, solange die mittlerweile übermächtige PvP Fraktion nicht nach noch mehr "Fixes" schreit.
    War richtig schön zu sehen, wie auf einmal wieder im lfg channel nach Tricksern gesucht wurde.

    @tilrod Wenn dur nur Talente neusetzen willst, reichen dir 75k Ad, Umlernmarke brauchst du eigentlich nur, wenn du Kräfte schnell anders setzen willst und nicht auf einen Kraftpunkt warten willst..oder bekommst.
    Oder du willst einen anderen Vorbildpfad wählen im US Forum preisen einige ihren Whisperknife Halunken an, wobei mir der eine kwe**** mittlerweile gehörig auf den .... geht.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Ist der Tr seit gestern nicht wieder genauso (schwach) wie davor ?
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    okay, dann hast aber den fehler von shadow of demise nicht ausgereizt. ich hatte getestet mit pfad der klinge -> unsichtbar -> gegner 1 oder 2 mal von hinten mit daemmerungsschnitt bearbeiten -> weiter zum naechsten ziel.... je mehr gegner desto besser. hatte selbst leider auch keine ueberladungsslots/waffenverzauberung, aber auch ohne hatte ich noch mit keiner anderen klasse so viele doubles/tripples in den matches.

    wie weiter oben von karakla schon erwaehnt wurde kommt der fix, shadow of demise wird sich nicht mehr stapeln. *daumen hoch* fuer diese neue patchpolitik, ging ja fix diesmal :D

    Wurde den der Hexenmeister endlich mal gefixt ?
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    bischioo123 schrieb: »
    Ist der Tr seit gestern nicht wieder genauso (schwach) wie davor ?

    Nein, das kann ich definitiv so nicht bestätigen. Sowohl im PVE als auch im PVP fährt mein TR eine ordentliche Portion mehr an Dmg und das bei gleichbleibender Ausrüstung und Spielweise. Lediglich die Talente habe ich neu verteilt und sie den Änderungen angepasst.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    bischioo123 schrieb: »
    Wurde den der Hexenmeister endlich mal gefixt ?

    soweit ich mitbekommen habe, wurde es versucht ja... gibt aber immer noch probs mit TT oder? :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Momentan ist das Talent Schatten des Untergangs wieder Buggy. Anstatt den gesamten Schaden zu verrechnen den man innerhalb der Wirkdauer erzeugt, wird nur der Schaden genommen den man mit der Attacke gemacht hat um Schatten des Untergangs zu aktivieren.
    Sprich es bricht schon eine ordentliche Portion zusatzschaden weg.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • knallkooopf
    knallkooopf Beiträge: 23
    bearbeitet November 2014
    Das hab ich auch bemerkt .. vorher zu stark jetzt zu schwach wegen eines Bugs.
    Damit ich überhaupt noch Schaden machen kann musste ich Pfad der Klingen rausnehmen da es nur für den kleinen Schaden procct und 6 Sekunden diesen Schaden nicht erhöhen kann :/
    Hoffe mal dass sie nächste Woche Donnerstag wieder fixen damit der Baum wieder an Schaden gewinnt.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2014
    Guten Abend zusammen,

    Schöne Arbeit für das momentane Modul 5. Der Guide wird als Sticky markiert. Weiter so! :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png