Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Accountserver-Wartung 21.11.2014
Fero
Hallo Abenteurer!
Wir führen heute zwischen 16 und 18 Uhr eine außerplanmäßige Wartung des Accountservers durch. Während dieser Zeit wird die Verbindung zum Spiel nicht möglich sein. Vielen Dank für eure Geduld!
Wir führen heute zwischen 16 und 18 Uhr eine außerplanmäßige Wartung des Accountservers durch. Während dieser Zeit wird die Verbindung zum Spiel nicht möglich sein. Vielen Dank für eure Geduld!
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
jeden tag wartung das nervt langsam und laufen tut es eh nicht besser grafik laggs bugs undsoweiter meistens würd es eh immer schlimmer langsam frag ich mich ob es sich lohnt das spiel noch weiter zu ocken0
-
tarosarx01 schrieb: »jeden tag wartung das nervt langsam und laufen tut es eh nicht besser grafik laggs bugs undsoweiter meistens würd es eh immer schlimmer langsam frag ich mich ob es sich lohnt das spiel noch weiter zu ocken
Und sie machen die Wartung auch nur um DICH zu ärgern. Es gibt keinen anderen Grund, nur DICH.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
-
Sie wollen das halt richtig machen. Und jeder Flamer/ Hater bekommt seine Extrawurst. Deswegen werden jetzt auch jeden Tag 3x 2 Stunden Wartung gemacht, damit 3 pro Tag abgearbeitet werden können.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Sie wollen das halt richtig machen. Und jeder Flamer/ Hater bekommt seine Extrawurst. Deswegen werden jetzt auch jeden Tag 3x 2 Stunden Wartung gemacht, damit 3 pro Tag abgearbeitet werden können.
Ah. OK. Dann weiß ich ja Bescheid. Das kommt aber noch auf neverwinter-de.gamepedia.com, oder?0 -
Und das jetzt echt alles nur wegen tarosarx01 dem alten ocker ? xD0
-
Wenn das so weiter geht, bekommt Ihr bald den Goldenen Wartungsstern.....0
-
Also ganz ehrlich. Ich wollt mich zum spielen einloggen und dann geht es nicht. Hab da mal gleich meinen Browser aufgemacht und ins Forum geguckt, was das überhaupt sein soll und was sehe ich da? Das es alles nur tarosarx01 Schuld ist, um ihn zu ärgern. Das kann doch nicht wahr sein.0
-
Ah. OK. Dann weiß ich ja Bescheid. Das kommt aber noch auf neverwinter-de.gamepedia.com, oder?
Klar doch. Jeder Flamer/ Hater bekommt seine eigene Wikiseite, inklusive eines Best-Ofs aller Sprüche und Beleidigungen! Und da sage noch einer Cryptic würde es nicht schaffen die Spieler zu unterhalten und sie für's Wiki zu animieren!bearchaser4 schrieb: »Also ganz ehrlich. Ich wollt mich zum spielen einloggen und dann geht es nicht. Hab da mal gleich meinen Browser aufgemacht und ins Forum geguckt, was das überhaupt sein soll und was sehe ich da? Das es alles nur tarosarx01 Schuld ist, um ihn zu ärgern. Das kann doch nicht wahr sein.
Komm, mach mit bei der neuen Aktion: Ein Herz für Flamer/ Hater!
Er ist vielleicht schuld, aber auch Trolle müssen gewürdigt werden! Sonst sterben sie vielleicht noch aus.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
-
Ach ja, das Auswahlkriterium ist vielleicht noch wichtig: Für jede der drei täglichen Wartungen gibt es eine extra Meldung. Der erste Flamer/ Hater wird dann ins Wiki aufgenommen.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Es wird es wohl nich in die Best-of schaffen aber was zur Hölle ?? noch 2 min und dabei ging der Server noch früher wie geplant offline ;D0
-
Gibt sicher wieder eine Wartungsverlängerung...!
Einfach abwarten und Tee trinken
Es gibt sicher bald ein Feedbackwww.graue-gladiatoren.de0 -
Der tarosarx01 ist bestimmt ein kevin
ich kam noch nicht mal dazu mir nen char zu erstellen, merke aber jetzt schon, das mir die community gefällt0 -
so 18:01 uhr, ich kann nicht einloggen. was solln das schon wieder?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
es heisst bis 18uhr wartung dann sollen sich auch dran halten will heute noch mal spielen immer am wochende wenn jeder zeit hat passiert das mit der wartung0
-
zwergenschubser schrieb: »so 18:01 uhr, ich kann nicht einloggen. was solln das schon wieder?
Update 4 8:58 AM PST Unfortunately it looks like we will not be able to get the servers back up at the estimated time. It could be another 25 mins until we bring everything back. Sorry for the delay.
Das soll das.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Alda ich kipp mir seit 2 Stunden Honig Med und so n *SQUEEEK* rein davon wird die Welt auch nich besser ... verdammt!0
-
Oh Oh ... Da hat sich bestimmt ein anderer Flamer mit eingeschaltet... oder unser tarosarx01 aka Kevin ist dem Support auf´n Sack gegangen?! :O0
-
Na klar sind diese Arbeiten wichtig aber ich denke, dass sich viele Spieler (u.a. ich) sich an den Zeiten stören. Wieso wird sowas nicht am Morgen gemacht, wie es einige andere Publisher auch tun?Ich freu mich auf die Nächste Serverwartung :cool:0
-
Ich verstehe auch nicht was da los ist kann mich mit meiner E-Mail Adresse und Passwort nicht Anmelden.Da steht immer Fehler beim Authentifizieren obwohl alles richtig ist.
Und überhaupt stürzt Arc andauernd ab.
Kann mir da we weiter helfen? Hat das selbe Problem noch wer?0 -
Weil es da wo die Wartungen gemacht werden "morgens 7-9 Uhr war bzw ist"....
Es dreht sich nicht alles um unsere Zeitzonewww.graue-gladiatoren.de0 -
Update 4 8:58 AM PST Unfortunately it looks like we will not be able to get the servers back up at the estimated time. It could be another 25 mins until we bring everything back. Sorry for the delay.
Das soll das.^^
ja danke, hilft mir aber auch nicht weiter. ich kann nicht einloggen! :mad:free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
-
Was aber tatsächlich wahr ist, der Informationsfluss hier ist besch*** vll sollt ich doch englisch lernen ^^0
-
Geht es bei euch schon? Oder wartet ihr auch noch?0
-
zwergenschubser schrieb: »ja danke, hilft mir aber auch nicht weiter. ich kann nicht einloggen! :mad:
Es werden ja auch Arbeiten an dem Loginserver vorgenommen, natürlich kannst du nicht einloggen!^^
Und um ins Wiki zu kommen, musst du bis zur nächsten Wartungsmeldung warten. Diese ist schon besetzt.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
wir warten alle noch0
-
-
stehst du schon drauf oder wie?free the bearchaser
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen