Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 20.11.2014

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet November 2014 in Patch Notes
Patch Notes: 35.20141104a.11

Klassen und Balance

• Glaubenskleriker: Astrale Raserei: Der Schaden wird nun korrekt erhöht, wenn neue Ränge erworben werden.
  • Glaubenskleriker: Kampfeswillen brechen: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in einigen Fällen der Schaden zu sehr verstärkt wurde.
  • Glaubenskleriker: Schmiedemeisterflamme: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in einigen Fällen der Schaden zu sehr verstärkt wurde.
  • Trickserschurke: Schatten des Untergangs: Dieses Talent ist nicht mehr bei einem einzelnen Ziel mehrfach stapelbar.

Inhalt und Umgebung
  • Erfolg „Tiamats Verderben“: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Tiamats Verderben zu Unrecht gewährt wurde. Diese heroische Tat wird nun erst dann gewürdigt, wenn man Tiamat tatsächlich besiegt hat.
  • Drachenbrunnen: Heldenhafte Begegnung „Im Schutze der Nacht“: Rojadio der Unbezwingbare wurde seinem Namen zu sehr gerecht. Er wird nun wie geplant verwundbar, wenn Sandesyl erscheint und ihm seinen magischen Schutz nimmt.
  • Drachenbrunnen: Drachen sollten nun wie geplant den Rückzug antreten, wenn die Zeit für ihre Heldenhafte Begegnung abgelaufen ist, anstatt plötzlich einfach zu verschwinden.
  • Drachenbrunnen: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Drachenbegegnungen unter gewissen Umständen verschwinden konnten.
  • Drachenbrunnen: Die wöchentliche Quest „Den Hort zurückfordern“ kann nun am ersten Tag nach Absolvierung der Quest „Fraktionsressourcen“ erhalten werden. Zuvor konnte sie nur angenommen werden, wenn nach „Eine lange Rast“ ein Tag vergangen war.

Gegenstände und Wirtschaft
  • Schmelztiegel, die als Belohnung aus einer Schatzlade der Neun Höllen erhalten wurden, können nun geöffnet werden, damit man einen funktionalen Gegenstand erhält statt eines Schmelztiegels, der weder bei Juwelenschleifen noch bei Alchemie funktioniert. Alle neuen Schmelztiegel sind nun die funktionierende Version.
  • Der Ring des Drachentöters skaliert nun wieder richtig mit eurem Level.
  • Das Zeichen des chromatischen Sturmes aus der Schatzlade der Neun Höllen wird nun beim Ausrüsten gebunden. Wenn ihr diesen Gegenstand vor dem 20.11. erhalten habt und ihn gegen eine ungebundene Version eintauschen wollt, kontaktiert bitte unseren Support.

Benutzeroberfläche (UI)
  • Die PvP-Kampagne wird euren Kampagnenfortschritt nun wieder korrekt anzeigen.
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    da fehlt doch noch der inoffizielle teil oder nicht? fehlte eigentlich schon gestern, aber stimmt das so? kann das jemand bestaetigen? :D
    Gegenstände und Wirtschaft
    • Fey-Segen-, Drachenhort- und Tymoras Segen-Verzauberungen haben nun nur noch alle 60 Sekunden eine Chance auf Gegenstände die Veredelungspunkte gewähren
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    da fehlt doch noch der inoffizielle teil oder nicht? fehlte eigentlich schon gestern, aber stimmt das so? kann das jemand bestaetigen? :D

na hoffentlich nicht. schon der 30sek timer ist in zusammenhang mit boa unschön, ein 60 sek. timer wäre annähernd eine frechheit, vor allem, wenn man bedenkt, wie viel neue artefaktausrüstung auf den markt geworfen wurde.
  • happybonnie
    happybonnie Beiträge: 27
    bearbeitet November 2014

gestern meinte eine aus meiner gilde die dinger haben jetzt sogar 2 min! cooldown... finde auch dass die 30 sek schon ätzend genug waren aber 2 min sind mal sowas von übertrieben oO
  • thecrazyzorro
    thecrazyzorro Beiträge: 7
    bearbeitet November 2014
    sollten die server nocht wieder online sein? kann mich nicht einoggen, da immer die Meldung kommt "Fehler beim Authentifizieren"
  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Es gibt ein Problem mit dem Accountserver, welches bereits untersucht wird.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
    Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • oilensky
    oilensky Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    hab das selbe problem.... gateway funzt aber ins spiel selbst komm ich nicht
  • oilensky
    oilensky Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    oh... problem is weg.. .sehr schön ^^
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Zu den drachenhortverzauberungen habe ich heute mal getestet und kam auf 2 Minuten Cooldown. so einen Ninjapatch finde ich schön frech!

Wäre schön, wenn Fero hier ein Statement liefern könnte (hatte Nezgar zu den 30 Sek. auch abgegeben)

Gruß
    Yalaia
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    wie hast du denn diesen cooldown getestet?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    yalaia schrieb: »
    Zu den drachenhortverzauberungen habe ich heute mal getestet und kam auf 2 Minuten Cooldown. so einen Ninjapatch finde ich schön frech!

Wäre schön, wenn Fero hier ein Statement liefern könnte (hatte Nezgar zu den 30 Sek. auch abgegeben)

Gruß
    Yalaia

tja nezgar war nen guter, in anderen beitraegen liest man ja mittlerweile schon das einige leute froh sind das er nicht mehr als moderator taetig ist. schade eigentlich, hab seine praesenz immer geschaetzt. fuer die community sind moderatoren oder community manager die gehen immer ein verlust egal welchen aufgabenbereich sie inne hatten. das merken wir hier ja seit einiger zeit schon ziemlich deutlich...

egal back2topic - 2 min ICD bei den verzauberungen waere echt hammer, die 60 sekunden hatte ich im englischen forum aufgeschnappt ...war halt nur geruechte gemurmel.

diese ganzen grenzen die gezogen werden und den spieler immer weiter einschraenken nerven langsam immer mehr. :mad:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil