Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frisch lvl 60, welche Dungeons lohnen sich?

ruffi2k
ruffi2k Beiträge: 12
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Frage steht im Titel.

Gruß und Danke.
Post edited by ruffi2k on

Kommentare

• themrsnow1
    themrsnow1 Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Du kaufst du komplett blaues Equip aus dem AH, das sollte dich insgesamt nicht mehr als 5k AD kosten und fängst dann an dir dein T2 set zu farmen. Das ist wohl der beste Einstieg. Später kannst du dann Valindra/Malabourg für deine Waffen laufen.
    "Hüte dich vor Menschen die es gut mit dir meinen."

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • ruffi2k
    ruffi2k Beiträge: 12
    bearbeitet November 2014
    Tear 2?

Wie heißen die oder das Dungeon?

Danke.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    die findest in der warteliste, alle mit einem geforderten ausruestungswert von 8300 sind t2 dungeons. danach kannste castle never oder valindras turm eiern fuer n waffenset.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Im Kampagnenfenster (obere Iconleiste, das Symbol mit der Fahne (glaube 3. von rechts)) kann man unter 'Belohnungen anzeigen' sich alle Rüstungsset (PvE- und PvP-Sets) zu seiner Klasse anschaun, da steht auch die entspechende Quelle dabei, wo man die Items herbekommt.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)