Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Cryptik Error beim veredeln

Optionen
gex#0505
gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Zusammen,

bin ich eigentlich der einzige der beim Veredeln von Artefakten kurz vor dem Wahsinn steht weil das Spiel dabei spätestens nach 5 min abschmiert?

Das Problem ist doch schon seit ewigkeiten bekannt ? oder bin ich der einzige bei dem das noch immer passiert ?

Grüße gex
Post edited by gex#0505 on

Kommentare

  • maglier
    maglier Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich bin gestern leider auch mehrfach in den Genuss dieser Fehlermeldung gekommen, von daher kann ich den Fehler nur bestätigen.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    OK 5 minuten waren untertrieben es passiert alle 1- max 2 minuten ..... aaah *schnauf* *Würg* *Kotz* aber ich bleib total gechillt :D
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Folgende Fehlermeldung kommt manchmal:

    [IMG][/img]ffbxpo7h.png
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich glaub das is ne Verhaltensstudie die davor schon mit Ratten getestet wurde, nun wird überprüft inwiefern Ratten und Menschen gleich agieren insofern die Belohnung hoch genug ist .... ^^

    Eidt: Ach ne das gab es ja schon..
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    sieht mir nach einem fehler mit deiner grafikkarte aus. da ich seit mod5 auch wieder vermehrt grafikprobleme habe (allerdings ohne abstürze), die auf latenzprobleme zurückzuführen sind, ähnliches könnte ich mir auch bei deinem problem vorstellen.

    ich würde daher mal austesten, alle einstellungen auf minimum zu stellen, die verfeinerung dann wieder vorzunehmen und zu schauen, ob die probleme dann auch auftreten.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ach naja also generell hab ich keine Probleme daher is der Aufwand das zu testen nicht höher als die Zeit das Problem einfach so hinzunehmen ^^ würde es immer und nicht nur beim Veredeln auftauchen wäre das sicher eine Option.
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Nee bist nicht der einzige, bei mir das gleiche, Artefakt veredlung geht mal gar nicht, 2 Runen rein danach stürtzt das Spiel ab.
    Ist aber erst seid gestern so.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    Ach naja also generell hab ich keine Probleme daher is der Aufwand das zu testen nicht höher als die Zeit das Problem einfach so hinzunehmen ^^ würde es immer und nicht nur beim Veredeln auftauchen wäre das sicher eine Option.

    ?

    der aufwand, kein artefakt mehr aufwerten zu können, doer das spiel immer wieder neu starten zu müssen, ist ja wohl bedeutend höher, als einmal ganz automat. (per buttonklick) alle einstellungen auf minimum zu stellen.

    aber musst du wissen.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Darf ich wieder? Wirklich? ;)

    Welche DirectX Version nutzt du derzeit im Spiel?

    Und dann noch mein allzeit beliebter Threat, vielleicht kann man das Problem beheben und dort mit aufnehmen.