Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 18.11.2014 [Modul 5: Rise of Tiamat]

2456

Kommentare

  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Komisch bei mir steht schon ne weile "Patch wird ausgeführt..." da aber mein bruder den patch schon laden kann , das scheint mir alles Seriös zu sein..
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Ja das Patchen geht langsam, wer es schneller haben will kann sich ja das Held des Nordens Paket für "nur" 189,99€ kaufen. Damit erhält man wohl eine Sonderbehandlung beim Patchen:
    Erhalte gesonderten Anmeldezugang und überspringe die Nicht-VIPs in der Warteschlange, wenn die Massen anstürmen. Dieser VIP Zugang gilt für deinen gesamten Account. Drängel dich vor!
    prapilius schrieb: »
    Nach nem zögerlichem Start flutscht der Patchvorgang bis 2167.4MB / 2460MB recht zügig durch, danach benötige der ne halbe Ewigkeit.

    Ich denke genau bis dahin ging das, was der Prepatch uns in den letzten Tagen gebracht hat, was nach 2167.4MB kommt scheinen die Bugfixes und Änderungen in letzter Minute zu sein.

    Happy Patching :(
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Echt geil.., das heißt wohl abwarten und tee trinken :p
  • suppensir
    suppensir Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    kcdynet8989 schrieb: »
    Grade eine messung von meine incoming parkete gemacht und es lag bei 1,50 kb bei einer 1GB leitung ;D
    Das is lachhaft

    61,92 Mbps download rate laut meinem Anbieter und ich prügel grad Kilobyte tot ..... Es ist zum kotzen .
  • adress1967
    adress1967 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Seit 1700 sekunden hänge ich zwischen der Enclave und dem Ring des Grauens fest!
    Ist wohl nur einer mit der Schubkarre unterwegs um die Daten zwischen Amerika und Deutschland zu transportieren
  • fastkill76
    fastkill76 Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    Patch zieht seit eine stunde und ist bei 3% kumpel is fertig und zockt
    Kapput ??
  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Nicht nur du wartest so lange.. bei mir steht ewig Patch wird ausgeführt.. nicht mal die % zahl bekomme ich zu sehen-.-
  • nullbock88
    nullbock88 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    suppensir schrieb: »
    61,92 Mps download rate laut meinem Anbieter und ich prügel grad Kilobyte tot ..... Es ist zum kotzen .

    Ab 88% wird um jeden KB gekämpft.. :D
  • evildirk666
    evildirk666 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Es ist schon enttäuschend... Gerade war der Download "schon" bei knapp 16%, da startet das von neuem unf fängt von vorne an :/ Aber jetzt gibt der Server richtig Gas und ist nach 30min schon bei 4.9%.... :/ Das ganze erinnert mich irgendwie an die alten Napster-Zeiten, bei denen man mit nem ISDN-Modem runterlud und dabei wie gespannt auf den Ladefortschrittbalken starte... ^^

    ....Och möööönsch, ich will endlich zocken!! :(
  • tintenkleks
    tintenkleks Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    @nullbock88: Freu dich mal wenn du drin bist im Spiel. Dann wird nämlich weitergepatcht....
  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Muss ich villt reinstallieren damit bei mir endlich der patch vorgang Fortschritte zeigt?
  • fastkill76
    fastkill76 Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    Ja das ist ja nicht das Thema will einfach nur mal reinkommen :D und mein Hexenmeister neu skillen ;D

    Das ist der Punkt der gerade stört:DDDd
  • nullbock88
    nullbock88 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Naja... Ich hab ja Verständnis dafür. Ist 'n neuer Kontent und somit wunderts mich nicht, dass es so lange dauert, allerdings könnte es ein bisschen schneller gehen. :/
  • suppensir
    suppensir Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    nullbock88 schrieb: »
    Ab 88% wird um jeden KB gekämpft.. :D



    :D


    Normalerweise habe ich 5 gigabyte in unter 4 Minuten herunten ..
  • fastkill76
    fastkill76 Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    Die Sache ist ja andere haben den patch in 10 min und wir warten 4h :D
  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Jetzt Protzt doch nicht rum wer die geilere Rate hat -.- , viel lieber würde ich mal wissen ob ich der einzige bin wo "Patch wird ausgeführt" steht, das kotzt echt an.
  • fastkill76
    fastkill76 Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    Starte das spiel neu bei mir ging es dann und danach kommt schnekentempo arlam :D
  • nullbock88
    nullbock88 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Wie bereits gesagt, bin bei 88% und es tut sich seit mehr als 20min überhaupt nichts mehr..
  • haghahtttttt
    haghahtttttt Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    Ich habe noch nicht mal 1%...
  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    muhaaaa , Applause ich habe das spiel mehrmals neugestartet... dennoch 0 Regung ^^
  • fastkill76
    fastkill76 Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    ohman bei mit tut sich nix er bleibt auf 31,5 mb stehen
  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Sei froh das du was gesehen bekommst^^ ich muss mir den Ladebalken im kopf denken.. xDD:D
  • fastkill76
    fastkill76 Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    xD ich hab echt keine lust mehr hier auf das game alles wird versaut ... bekommt man einfach nur "HASS!:mad:
  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Hahah geil , zuerst kommt "Version NW.35.20141104a.7.." und wie befolgt kommt "Patch wird ausgeführt…" So lachhaft .. xD
  • fastkill76
    fastkill76 Beiträge: 9
    bearbeitet November 2014
    is mir echt zu dumm so verliert das game wieder an spieler sag ich euch wenn die das net hinbekommen bin ich der erste der weg is :mad:
  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Ich geh den mal das spiel reinstallieren :D...
  • bulette2000
    bulette2000 Beiträge: 6
    bearbeitet November 2014
    kann mal bitte einer den countdown neu starten.. dann ist er bei 100% abgelaufen :P
  • nullbock88
    nullbock88 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Also ich habe den Patch jetzt mal abgebrochen und neu gestartet. Vorher hätten mir über 300mb gefehlt, nun hat er nur noch 38 mb gepatcht. Nach ein paar Sekunden war er fertig und ich konnte das Spiel endlich starten.. Vielleicht hilft es euch ja auch.
  • charlyya18
    charlyya18 Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Was zum.. ich kann nicht mal auf abbrechen klicken weil der aus irgendeinem grund frezzt.. so langsam fühl ich mich echt verarscht
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Das neue Unwort ist "runter-received".
    Ich hab mich soeben von 13% Stagnation auf 7% Stagnation runterreceived. :rolleyes: