Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

neu und unwissent

Optionen
raabynecro
raabynecro Beiträge: 12
bearbeitet November 2014 in Vorstellungen
hi ich bin NecroDeLafel bin neu in neverwinter... war bereits in einer Gilde die ich wegen inaktivität der Gilde verlassen habe,
ich spiele einen Schurken momentan lvl 24.
wer mir helfen kann damit ich im spiel besser zurecht komme schreibt mich anfach mal ikm game an, weiß ja nichtmal wie ich in eine Gilde komme und wo ich danach suchen soll XD
Post edited by raabynecro on

Kommentare

  • Fero
    Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Willkommen! :)
    Hier im Forum findest du bereits vieles an Informationen zum Spiel und auch diverse Gildenvorstellungen.
    +++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

    Cheers
    Fero

    Community Team

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]