Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Modul 5: Rise of Tiamat - Offizieller Feedback Thread (Preview)

2

Kommentare

• pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2014
    spideymt schrieb: »
    Jipp...hier gebe ich dir Recht. Die Zweithand habe ich mir auf legendär gebaut. Ist schon eine enorme Verbesserung. Dazu noch der Würfelbonus...etwas zu stark, finde ich. Aber der GS wird schön gepushed ^^, was ja einigen sehr wichtig schein.

Wie jetzt? Ist der GS nicht das wichtigste im Spiel? Meine Welt ist gerade zusammen gebrochen. Dachte Fehlendes Movement wird durch GS ausgeglichen! XD
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    pinguinatze83 schrieb: »
    Dachte Fehlendes Movement wird durch GS ausgeglichen! XD

Nur beim CW *duck und wech ^^
  • pinguinatze83
    bearbeitet Oktober 2014
    Nicht witzig! *käseschuhehinterherschmeißundamkopftreff* XD
  • spideymt
    bearbeitet Oktober 2014
    pinguinatze83 schrieb: »
    *käseschuhehinterherschmeißundamkopftreff* XD

*UnaufhaltsamblocktKäseschuh und Sprint regelt
  • pinguinatze83
    bearbeitet Oktober 2014
    *UnaufhaltsamblocktKäseschuh und Sprint regelt

*durchAOEdämpfedeskäsesverlangsamtundanqualvollenerstickungstotstirbt*
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Ich hab mir mal das neue Modul angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass in der Wertetasche (naja da wo die Münzen usw liegen) alle Münzen, Siegel usw. nur auf max. 300 stacken.

Wenn das so live geht werden sich da viele aufregen. Ist mir aufgefallen als ich meinen Char kopiert habe und bei einigen Eventsachen, Münzen usw mehr als 300 hatte, diese sind bis auf 300 alle verschwunden.

Die Tamalunebarren sind auch dort aufgelistet, ich hab nicht so viele davon, deshalb kann ichs nicht nachprüfen ob da auch nur 300 überbleiben.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    leander21278 schrieb: »
    Ich hab mir mal das neue Modul angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass in der Wertetasche (naja da wo die Münzen usw liegen) alle Münzen, Siegel usw. nur auf max. 300 stacken.

Wenn das so live geht werden sich da viele aufregen. Ist mir aufgefallen als ich meinen Char kopiert habe und bei einigen Eventsachen, Münzen usw mehr als 300 hatte, diese sind bis auf 300 alle verschwunden.

Die Tamalunebarren sind auch dort aufgelistet, ich hab nicht so viele davon, deshalb kann ichs nicht nachprüfen ob da auch nur 300 überbleiben.

Ich bitte die Mods das an die Entwickler weiter zu melden. Ich denke nicht, das ich irgendwas über 300 Stück habe, außer die Schlachtmedaillen. Trotzdem möchte ich zur Sicherheit nichts verlieren, was ich mir mit Mühe erspielt hatte. Das ist ein Fehler, den man noch auf dem Test Server verhindern kann, bevor er wie andere Bugs online geht.
  • qckesko
    qckesko Beiträge: 81 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Ich finde das der neue Beruf: Juwelier sehr gut gelungen ist. Vor allem die Ringe sind sehr gut. Mein Favo für einige meiner Chars ist: 250 Kraft und Arp + ein Def und Angriffsplatz. Ausserdem kann man jetzt bestehenden schmuck und neuen verbessern mit 50 Reg, Aktionspunkte zugewinn oder Stamina. Sehr schöne erweiterung. So sollten alle Berufe verbessert werden.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    naja haben sie ja noch 2 wochen zeit...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Der Bug mit den Stapeln bis 300 ist bekannt.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Typ: Bug
    Der neue Artefaktschild des GF bietet in der blauen Version nur +2RK. In allen anderen Versionen (also auch der grünen) sind es +8RK.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Bug:

Das Klassenmerkmal 'Orb of Imposition' der Magier hat keinen Effekt mehr auf 'Entangling Force'.
  • leander21278
    bearbeitet November 2014
    Übersetzungsfehler -> Bei den VZ und RP-Steinen steht im deutschen Client Charaktergebunden
    Können trotzdem in die Acc-Bank tranferiert werden.
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Gibt es für das kommende Handwerk des Schmuckherstellens schon Infos? Z. b. einge Items die man wird herstellen können, oder ob es direkt oder via Quest zugänglich ist?
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • kisakee
    bearbeitet November 2014
    Gibt es für das kommende Handwerk des Schmuckherstellens schon Infos? Z. b. einge Items die man wird herstellen können, oder ob es direkt oder via Quest zugänglich ist?

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/63012-Begleiter-Boni-mit-Modul-2?p=720402#post720402
  • mogbaar
    mogbaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Bugmeldung :
    Für alle Hexenmeister bzw Paragon-Interessierte : die neue Encounter 'Soul Scorch' die durch den Seelenbinder eingeführt wird, generiert nach wie vor keine Aktionspunkte, egal ob bei einmaligen oder 5 fachen casten.
    Dieser Bug existiert seit dem ersten Tag auf dem Preview und wurde bisher nicht behoben.

Dies müsste dringend gefixt werden, da der Hexer nur über das casten von Skills ( nicht DMG oder ähnliches) Aktionspunkte generieren kann.
    Da der Skill je Cast ca. 1-2 Sekunden ausgeführt wird ist es ziemlich stumpfsinnig, 5-10 Sec lang eine Encounter zu belegen die keine Ap generiert.

Mfg,
    Kuro
    [SIGPIC][/SIGPIC]

TT-Hit 26.6.15
    Mortui soli belli finem viderunt.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Noch 2 Tage bis "Modul 5: Rise of Tiamat" und die Spezialwährungen sind immer noch auf 300 Stück pro Stapel beschränkt und nicht mehr Item-verlinkt-fähig.
    rvmd.png
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Also ich bin bei über 3000 Siegel des Drachen, falls das Modul so online geht wäre das vorsätzlich.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Also ich habe gestern einen Char noch mal rüberkopiert und alle Münzen waren noch da, außer Drachensiegel, die stacken nur noch bis 500.
  • prapilius
    bearbeitet November 2014
    lstern schrieb: »
    Also ich habe gestern einen Char noch mal rüberkopiert und alle Münzen waren noch da, außer Drachensiegel, die stacken nur noch bis 500.
    Ob nun 300, 500 oder 900 mach den Kohl nun auch nit fett. Gerade dann, wenn ma bei den meisten Spezialwährungen nicht mehr im 3-stelligen Bereich, sonder weit jenseits am andren Ende des 4-stelligen Bereichs liegt. :rolleyes:
    rvmd.png
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    kopier einfach mal heute nochmal einen deiner chars auf den preview und du wirst sehen, dass das problem gefixed ist und die währungen in der regel nciht nur bis 500 stacken...

was allerdings stört, ist, dass gewisse währungen aus dem inventar entfernt wurden. ich habe nciht ausnahmslos alle überprüft, aber gerade die währungen zum winterfest fehlen, von denen ich doch eine nicht unwesentliche menge angesammelt hatte.
  • leander21278
    bearbeitet November 2014
    Ja super gefixt, jetzt gehts bis 1000 :(
  • gex#0505
    bearbeitet November 2014
    ja super! jetzt ist mein Inventar im Rausch der Panik aber schon von epischen Offhands überflutet worden xD

1000 ist aber natürlich auch n witz die hab ich ja bis morgen abend schon wieder voll ^^
  • prapilius
    bearbeitet November 2014
    Tausend ist nen schlechter Witz! Wenn ma wirklich so, wie vorgesehen täglich die Dalys + alle 20 Minuten die Drachen, bei denen angeblich Artefakt Items dropen sollten grindet, ist ma im nu im mehrstelligem 4-stelligen Zahlenbeireich. Bei den Icewind Items war es auch nicht anders ... :rolleyes:

Die Währungen sind weiterhin unverlinkbar.
    rvmd.png
  • kisakee
    bearbeitet November 2014
    prapilius schrieb: »
    Tausend ist nen schlechter Witz! Wenn ma wirklich so, wie vorgesehen täglich die Dalys + alle 20 Minuten die Drachen, bei denen angeblich Artefakt Items dropen sollten grindet, ist ma im nu im mehrstelligem 4-stelligen Zahlenbeireich. Bei den Icewind Items war es auch nicht anders ... :rolleyes:

Die Währungen sind weiterhin unverlinkbar.

Dann benutzt die Teile doch einfach mal.. Wozu hortet ihr die bergeweise, wollt ihr den Drachen Konkurrenz machen?

Feedback ~

Der weiter aufgebohrte TR gefällt immer mehr, endlich wieder eine spielenswerte Alternative.
  • spideymt
    bearbeitet November 2014
    bischioo123 schrieb: »
    ja super! jetzt ist mein Inventar im Rausch der Panik aber schon von epischen Offhands überflutet worden xD

1000 ist aber natürlich auch n witz die hab ich ja bis morgen abend schon wieder voll ^^

Was ist eigentlich mit Barren? Werden hier dann alle über 1000 gelöscht, oder wie?
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Was ist eigentlich mit Barren? Werden hier dann alle über 1000 gelöscht, oder wie?

Jo, genau so ist es. *fremdschäm*
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • gex#0505
    bearbeitet November 2014
    kisakee schrieb: »
    Dann benutzt die Teile doch einfach mal.. Wozu hortet ihr die bergeweise, wollt ihr den Drachen Konkurrenz machen?

Feedback ~

Der weiter aufgebohrte TR gefällt immer mehr, endlich wieder eine spielenswerte Alternative.

Weil ich die Drachenhortsiegel aus Platzgründen gespart habe um sie später in epische Offhands zu tauschen?
    Um dann damit die neue Offhand zu leveln.

Sie jetzt einzutauschen ist die einizge Möglichkeit die Siegel über 1000 nicht zu verlieren,
    was aber nun inzwischen 95% meines Inventars belegt ^^
  • spideymt
    bearbeitet November 2014
    equilam schrieb: »
    Jo, genau so ist es. *fremdschäm*

Im ernst?? Sry, wenn ich da nochmal nach hake, aber gibts da iwas Offizielles? Ist ja mal so richtig frech, wenn das stimmt.
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    ja das limit gilt für alle Währungen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?