Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fragen zu der Foundry

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet November 2014 in The Foundry
Hallo ich habe da ein paar Fragen.

Ich hatte gestern eine Foundry Quest mit mehren Chars gemacht und diese wurde bei manchen gezählt, bei anderen aber nicht! Gestern hatte ich die Quest mehrmals mit einem Char gemacht und diese wurde nicht gezählt. Heute hatte ich die Foundry Quest wieder mit dem selben Char gemacht und diesmal wurde es für die tägliche Quest gezählt, woran liegt das?

Und warum ist eine Foundry Quest, die ich erst gemacht hatte und die für die tägliche Quest geeignet war plötzlich nicht mehr geeignet? Oder warum war es mal so, das die selbe Foundry Quest auf meinem Tank nicht geeignet war und auf meinem SW schon? Das verstehe ich einfach nicht. Es kann doch nicht sein, das die Bewertung sich in Sekunden hin und her wechselt oder es von Charakter zu Charakter unterschiedlich ist. Kann mir jemand bitte helfen, wieso es so ist? Und mir sagen, was alles passieren muss, damit eine Quest gezählt wird? Z.b muss ich unbedingt 15 Minuten in einer Foundry Quest sein, damit sie für die tägliche Quest gezählt wird?

Dann habe ich noch 1 andere Frage. Ist es schwer, den Foundry Iounenstein zu bekommen? Wie lange würde es dauern, würde ich fleißig Foundrys spielen?
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Für den Ionenstein musst du Foundrys erstellen, nicht nur spielen. Und es dauert sehr lange, bis du bei dem bist.

    Wenn eine Foundryquest bei 15 Minuten liegt, kann es schon passieren, dass sie zwischen Dailyfähig und nicht dafür geeignet schwankt, je nachdem ob der Spieler gerade länger gebraucht hat oder nicht - das wird aber bei dir wohl kaum der Fall gewesen sein, wenn ich das so lese.
    Es kann natürlich sein, dass da irgendein Bug vorliegt, das die Foundry nicht gewertet wurde, wenn du dir ganz sicher bist, dass der Zähler nicht hochging.

    Jedenfalls ist es egal, wie lange du selber in einer Foundry warst, solange dasteht, dass sie für die Daily geeignet ist. Allerdings würde ich dir sowieso empfehlen, lieber verschiedene Foundrys zu spielen, 7 mal die gleiche durchzurennnen hat ja nun wirklich nichts mehr mit Spaß zu tun, oder?
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Jop, der Icosa Ionenstein dropt nicht, oder etwas in der Art.
    Er ist eine Belohnung für den 9ten Autorenrang und bei mir hat es ca. 1 Jahr gedauert, bis ich die Erfolge drin hatte.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    aes5 schrieb: »
    Jop, der Icosa Ionenstein dropt nicht, oder etwas in der Art.
    Er ist eine Belohnung für den 9ten Autorenrang und bei mir hat es ca. 1 Jahr gedauert, bis ich die Erfolge drin hatte.

    Oh weia, das kann ich ja gleich wieder vergessen, da ich ja auch gar keine Foundrys erstelle ^^

    Danke für eure Antworten.