Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Server not Responding
vassey1
Hallo,
hab seit ein paar Tagen andauernd Server not Responding und viele lags.
Hat emand anderes auch solche Probleme?
hab seit ein paar Tagen andauernd Server not Responding und viele lags.
Hat emand anderes auch solche Probleme?
Post edited by vassey1 on
0
Kommentare
-
Jep hab das selbe Problem. Glaub das haben momentan alle. Würde mich über eine Stellungnahme freuen0
-
ok nachdem ich das geschrieben habe läuft bei mir alles wieder perfekt0
-
Ich habe das Problem auch schon seit gestern, hatte gehofft, dass ich heute morgen wieder spielen kann, aber leider immer noch alle paar Minuten"server not responding" und ständig fliegt man.
Hoffe mal, dass es bei der heutigen Wartung behoben wird!0 -
In diesem Thread berichten ebenfalls einige Mitspieler von den gleichen Problemen. Bei mir haben die vorgeschlagenen Fixes leider nicht geholfen, aber sollte das Problem bei euch nach der Serverwartung immer noch bestehen, so könnt ihr diese ja mal ausprobieren.Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
ich schließe mich an. Seit 2 Tagen (Gestern/Vorgestern) habe ich auch massive Server-Not-Responding Fehler. Komischerweise äußern sich die Probleme in diverser Art.
1. Rubberbanding (gab es früher schon mal ab und an)
2. Bild friert ein, dies ist neu. Während beim Rubberbanding die Bewegungen noch ausgeführt wurden von dem Client und dann zurückgesetzt wurden, ist es jetzt ein Einfrieren. Interessanterweise konnte ich aber mit den Gildies noch chatten
3. Login Bildschirm hat sich nicht aufgebaut - teilweise "Aktualisiere Ladebildschirm, 1. Versuch ...", oder nicht aufgebauter Login Bildschirm, oder kurz drauf wieder aus dem Charakterbildschirm ....
4. /netgraph 1 hat mit normale Pings von 100-200 gezeigt und plötzlich gehts auf 2-3k herauf und es geht nichts mehr. Selbst der Ping bleibt dann als Zahl konstant stehen = Verbindung völlig verloren, keine neuen Daten werden gesendet .... aber chat geht , was komisch ist (eventuell anderer Server?)
Physikalische Trümmer usw. sind schon auf 0, also was sonst Rubberbanding verursachte, hier ist es aber ein wirklich verlorene Verbidung. I-net lief aber ansonsten gut und stabil (hatte zeitweise sogar Fussball Streams im Hintergrund laufen)[SIGPIC][/SIGPIC]
Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC40 -
Was Du da beschreibst ( zumindestens Punkt 1-2 ) , habe ich auch seit ein paar Tagen
überwiegend nach einem Charakterwechsel und besonders häufig in der Enclave festellen
können .
Mir kommt es dann immer so vor, als ob der Client "noch nicht alles geladen hat" . Meistens
geht es dann nach den ersten 45-60 Sek. wieder weg . Wenn das nicht hilft , wechsel ich
immer die Instanz auf eine, wo die wenigsten Spieler sind.
Meistens ist dann alles wieder "super" .
Ich denke hier liegt irgendein Performance Probleme innerhalb der Instanzen vor,
wenn zu viele Online sind . ( oder Texturen geladen werden müssen etc. )Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.0 -
Server-Not-Responding alle 2 min. ist zur zeit unspielbar. ging den ganzen morgen so0
-
Ich habe ständig Server Trennung und mega laggs unspielbar..0
-
Wir (meine Frau und ich) haben das wenn dann nur wenn eine neue Karte geladen wird. Sind dann aber auch schon ein paar mal von Server geflogen, aber es war zum Glück noch nicht so oft, dass es wirklich ärgerlich wäre. Aber Lags oder so haben wir im großen und ganzen nicht.Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Server not responding beim Kartenwechsel passiert oft wenn man den bedarfsgesteuerten Patch nicht abgeschaltet hat.
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Danke, muß ich mal nachgucken.Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo zusammen...
Also ich für meinen Teil habe das Häckchen bei bedarfgesteuerter Patch entfernt und es hat dann auch für ne Stunde nachgepatcht.
An dem Problem hat sich jedoch garnichts verändert.
Unspielbar zur Zeit!
Grüße Namari
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung