Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Jahneira sagt "Danke Neverwinter-Community"

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet November 2014 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Hallo ihr Lieben,
Ich danke euch allen für die gemeinsame Zeit seit dem Sommer 2013. Für mich ist es heute an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen.

Ich möchte euch hiermit informieren, dass heute mein letzter Tag bei Perfect World ist. Ich hatte eine fantastische Zeit hier mit euch in der Community und meinen Kollegen hier in der Firma und glaubt mir wenn ich sage: Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Nicht viele Menschen haben die Möglichkeit ihr Hobby zu einem Traum zu machen und ich bin sehr froh und dankbar dass ich diese Möglichkeit hier hatte.

Neverwinter und ihr als Spieler war ein besonderes Spiel an dem ich arbeiten durfte und ich werde mich noch lange an euch als Community erinnern. Seit Fury of the Feywild haben wir jede Spielerweiterung zusammen erlebt und zu etwas ganz Besonderem machen können. Neverwinter ist ein großartiges Spiel, welches sehr einzigartig aufgebaut ist und hat auch noch eine sehr große Zukunft vor sich.

Natürlich geht es für Neverwinter auch nach mir weiter. Ein Nachfolger wird schon gesucht und wer von euch mit dem Gedanken spielt diese Chance zu ergreifen – dem kann ich nur Mut machen: Der Schritt mag groß erscheinen, kann jedoch euer Hobby zu eurem Beruf machen.

Ich freue mich als Spielerin zusammen mit euch in Modul 5 Tiamat zu stellen und gemeinsam zu besiegen.

Nach wie vor werden sich meine Moderatoren Sheydrale und Nezgar um euch kümmern. Wendet euch auch weiterhin an sie – denn sie werden dafür sorgen, dass euer kostbares Feedback und eure Meinung an die richtigen Stellen weitergeleitet werden.

Die Neverwinter Community ist für mich immer etwas ganz besonderes gewesen. Das liegt nicht zu letzt daran, dass ihr alle als eingeschlagene „Dungeons & Dragons“ – Fans aus anderem Holz geschnitzt seid.

Mein Dank für die schöne Zeit hier geht vor allem an euch als Spieler, ich werde mich noch lange an euch erinnern.

859588fe6ee1fc6810b4dfd8e4b728cc1415352096.jpg
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Na dann machs mal gut und viel Spass weiterhin ingame.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Also. Zuerst fand ich es schade, das du von uns "gehst". Auch weil du mir ja heute erst bei meinem Guide geholfen hattest. Aber wenn ich es richtig verstehe, spielst du ja auch noch weiterhin Neverwinter, auch wenn ich / wir deinen Spieler Namen vielleicht nicht kennen. So bleibst du doch noch bei uns und ich finde es daher nicht so sehr schade, das du "gehst". Ich bin nicht so gut darin, tolle Texte zu sagen oder schreiben. Daher sage ich jetzt einfach danke, für das alles was du für die Spieler getan hast und für sie / uns da warst.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Da ich erst seit 255 Tagen spiele, habe ich dich im Support nicht wirken sehen dürfen, aber ich vermute mal, dass der Enthusiasmus sicher anfänglich da war.
    Ich habe dich jedoch in diesem Forum nie überheblich erlebt, was wohl der grösste Fehler in diesem Bereich gewesen wäre, ich habe dich nur etwas, wie sag ich es am Besten, "weit weg" kennen gelernt, Standartantworten und Pauschalaussagen ohne weitere Reaktion sind allerdings oftmals die Folge vom Eingesetztwerden in allen möglichen Bereichen in einer "Firma", quasi das "durch zuviel Arbeit gezwungen werden, gar nicht anders handlen zu können".
    Ich wünsche dir alles Gute, wohin auch immer es dich verschlägt und hoffe für die Community hier, das ein passender, kompetenter und freundlicher Ersatz gefunden wird.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Geschätzte Jahneira,

    Abschied nehmen fällt niemals leicht, insbesondere dann nicht, wenn man in dieser gemeinsamen Zeit sowohl chaotische, wie auch amüsante Momente miteinander erleben durfte. Und von beidem hatten wir sicherlich so einige! Daher ist es wohl nun auch an der Zeit ein Danke an Dich zu richten, denn …


    Du hast Deine Arbeit stets mit Herzblut erfüllt …

    Dich für die Wünsche und Interessen der Spielergemeinschaft eingesetzt …

    Die Community immer wieder mit tollen Events unterhalten …

    Schwierige Zeiten mit Geduld und Ehrgeiz gemeistert …

    Und zu guter Letzt: Uns als Moderatoren ein offenes Ohr geschenkt und uns als Teil des Neverwinter-Teams wertgeschätzt!



    Ich wünsche Dir daher auf Deinem zukünftigen Weg – welchen Du auch immer für Dich eingeschlagen haben magst – viel Freude, Erfolg und hoffentlich genauso viel Spaß!




    rr8gu4fq.png
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Das ist wirklich aehr schade das du gehst. Du hattest immer ein offenes Ohr für die Spieler. Ich wünsche dir auf deinem beruflichen Werdegang allea gute und hoffe das man sich auch wieder Ingame sieht :)
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • zagemogga
    zagemogga Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Veraenderung ist gut aber manchmal faellt es einem doch schwer am Anfang daran zu glauben.

    Trink einen Humpen und morgen hast du andere Sorgen als heute ;)
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    NEEEEEEEEEIIIIINNNNNNN, das kannst du doch nicht machen :( . Du hast einen tollen Job gemacht und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich mal im Spiel.

    Liebe Grüße

    Frau Stern
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Dann wünsche ich auf diesem Wege für die Zukunft alles Gute, ich kann nur sagen das ich dich immer als zuvorkommend erlebt habe. Manche Dinge mögen nach außen hin anders erscheinen, doch in vielen Dingen sind solchen Leuten wie Euch auch die Hände gebunden.

    Machs gut und viel Spaß beim Spielen

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    oha schade und das so kurz vorm release von modul 5.
    das dankeschoen kann ich dir nur zurueckgeben, fand deine event-ideen immer klasse. weiterhin viel erfolg!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • palant3r
    palant3r Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Schade. Wohin verschlägt es dich denn? Findet man dich in ähnlicher Position bei einem anderen Game wieder oder geht es für dich in eine ganz andere Richtung? Habe dir und deinen Kollegen gern Auf Twitch zugeschaut und wünsche dir alles gute.
    [SIGPIC][/SIGPIC]Der letzte macht das Licht aus
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Alles Gute wikende056.gif
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    jendl87x.gif
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Alles gute dir im Leben, beruflich als auch Privat, und schade das ausgerechnet du PW verlässt.

    Und wäre es zu vermessen zu fragen, warum du PW verlässt oder auch verlassen musst?
    palant3r schrieb: »
    Schade. Wohin verschlägt es dich denn?
    Welches Game wirst du als nächstes bearbeiten? =)
    Vielleicht sieht man sich ja doch noch *g*
Diese Diskussion wurde geschlossen.