Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Apprentice Healer aus der Quest

zagemogga
zagemogga Beiträge: 16
bearbeitet November 2014 in Gameplay-Diskussion
Ich hatte die Begleiter Quest abgeschlossen und den Kleriker gewaehlt. Aus frueheren Tagen erinnerte ich mich, dass diese immer weiblich waren.

Nun habe ich einen maennlichen Kleriker Begleiter namens Jasmin und wuerde den aber lieber in eine weibliche umtauschen.

Wenn ich den nun vom Charakter entbinde und dann nochmal aufrufe, aendert sich womoeglich das Geschlecht oder wird das beim Erledigen der Quest festgelegt und ist fest eingebrannt?
Post edited by zagemogga on

Kommentare

• bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Nein, Nein, Nein, das sind total 2 unterschiedliche Pets! Den weiblichen gibt es nicht mehr zu kaufen, wie man ihn sonst bekommt, das weiß ich nicht. Den gab es schon zu Beta Zeiten und dann war er glaube ich mit Modul 4 weg und dafür gabs den anderen Kleriker. Laut Aussagen von Spielern war das Pet zu stark, weil es ja 20% vom HP des Spielers healt, aber ob das stimmt, das weiß ich nicht. Vielleicht war das auch nur ein schlechter Scherz.

axgfhqzn.jpg

ewhua9s2.jpg

i5usopma.jpg
  • zagemogga
    bearbeitet November 2014
    Ach, verstehe :)
    Ich hatte mir die andere Tante aus dem Laden dann auch noch geholt. Also ist der Heilerlehrling immer maennlich und ich benenne ihn einfach um...
    QHGXBUQ.png
    ysWOZSS.png
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Welche andere Tante?
  • zagemogga
    bearbeitet November 2014
    Acolyte of Kelemvor -> Nahkampfheiler fuer Lebensentzug