Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Truhe mit Drachenartefakten

heinzstein2
heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Ich weiss nicht ob es ein Bug ist oder ob ich einfach nur Pech habe, oder die Beschreibung falsch ist.
Es ist jetzt die vierte Truhe die das gleiche Artefaktschwert "Bosartigkeit des Goldenen Drachen" geliefert hat.
In den Tooltip steht das es 3 Artefakte geben soll.
Post edited by heinzstein2 on

Kommentare

  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Hallo heinzstein2.

    Jedes der 3 Artefakte hat bei jedem Öffnen immer wieder die gleiche Chance hervor zu treten. In diesem Fall hast du leider nur eine Pechsträhne.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    @ Jahneira
    Ich hatte schon befürchtet das es am Pech liegt, es ist auf jeden Fall gut zu wissen das es da tatsächlich 3 Artefaktwaffen gibt und es nicht nur ein Übersetzungsfehler ist. Ich habe mich allerdings schon mit "Bosartigkeit des Goldenen Drachen" abgefunden und angefangen diesen aufzuwerten.
    Danke für diese Info.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    heinzstein2 schrieb: »
    Ich habe mich allerdings schon mit "Bosartigkeit des Goldenen Drachen" abgefunden und angefangen diesen aufzuwerten.

    Abgefunden? ^^ Beste Waffe imo für den GWF. GZ.
  • heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    @spideymt
    Ich hatte "Zorn des Golden Drachen" angestrebt. Aber diese ist sicherlich auch ganz gut.
    Die von mir vieleicht doch etwas hart formulierte wortwahl "Abgefunden" ist wohl das Resultat meines vierfachen Pechs.

    Für die jenigen die auch Pech beim dropen haben, dennen kann ich aber ein Tipp geben.
    Diese Artefaktwaffen kann man ja nicht Handeln oder Verkaufen, aber man kann damit eine andere Artefaktwaffen veredeln.
    Bei Grüner Qualität haben diese 3000 Veredelungspunkte.
    Ich hatte das bei meiner ersten doppelten nicht gewußt und diese deshalb entsorgt.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    heinzstein2 schrieb: »
    @spideymt
    Ich hatte "Zorn des Golden Drachen" angestrebt. Aber diese ist sicherlich auch ganz gut.
    Die von mir vieleicht doch etwas hart formulierte wortwahl "Abgefunden" ist wohl das Resultat meines vierfachen Pechs.

    Für die jenigen die auch Pech beim dropen haben, dennen kann ich aber ein Tipp geben.
    Diese Artefaktwaffen kann man ja nicht Handeln oder Verkaufen, aber man kann damit eine andere Artefaktwaffen veredeln.
    Bei Grüner Qualität haben diese 3000 Veredelungspunkte.
    Ich hatte das bei meiner ersten doppelten nicht gewußt und diese deshalb entsorgt.

    Zorn des Goldenen Drachen habe ich mir beim Veredelungsevent auch auf Legendär gebaut um die beiden zu testen. Bösartigkeit ist hier um einiges besser. Durch das langsamere Zuschlagen beim niederträchtigem Ausbrauch und da der - Def buff nur 4 Sekunden geht, ist die Bösartigkeit durch den dauerhaft festen Wert zu bevorzugen. Und jipp, Arte Waffen die man nicht benötigt unbedint aufheben und wie bei Artefakten auf eine gewisse Stufe veredeln. Dann kann man richtig viele Punkte erzeugen, wenn man das Ding dann in eine andere Artewaffe veredelt. Sehr guter Hinweis.
    Daher freu dich über die Bösartigkeit ^^. Auch wenn ich mit AOE Build rumrenne, ist die Bösartigkeit besser gewesen.

    P.S.: Die neuen Artefaktwaffen in Module 5 begeistern mich bisher in keinster Weise...das Portopee schon. Das ist nice. Auch der neue Umhang. Aber die neuen Mainhandwaffen? Naja....auch beim Gürtel eher "Naja"...
  • k4l22d
    k4l22d Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    hab die kiste schon 11mal angeworfen und immer nur magisches geschoss oder froststrahl bekommen ich brauch aber kältewolke bonus, hoffentlich kann man sich in m5 das ding endlich aussuchen sonst bekomm ich dat ding erst in 100 jahren und 50 mille ad ^^

    mfg

    Bresys Magix
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    k4l22d schrieb: »
    hab die kiste schon 11mal angeworfen und immer nur magisches geschoss oder froststrahl bekommen ich brauch aber kältewolke bonus, hoffentlich kann man sich in m5 das ding endlich aussuchen sonst bekomm ich dat ding erst in 100 jahren und 50 mille ad ^^

    mfg

    Bresys Magix
    Nezgar schrieb: »
    Bezüglich der Waffen gibt es einen neuen Zusatz ab Modul 5:
    Zusätzlich zu einer Artefaktwaffe erhältst du auch ein weiteres Item, "Shard of Dragon Forged Steel" (oder so ähnlich).
    Wenn du 5 davon gesammelt hast, kannst du diese gegen eine Waffe deiner Wahl eintauschen. Auf die Art und Weise kannst du dir sicher sein, dass du spätestens im 5. Anlauf die richtige Waffe bekommst.


    Text zu kurz. Bla.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    das ganze hat sich aber auch shcon lange wieder geändert, baer:
    Nezgar schrieb: »


    Zudem kann man nun die Artefaktwaffen verwerten. Wenn ihr dies tut, erhaltet ihr ebenfalls einen Shard of Dragon Forged Steel. Die Kosten für eine Artefaktwaffe nach Wahl wurden von 5 auf 6 Shards angehoben, sodass ihr in Zukunft spätestens beim Verwerten der dritten Waffe ausreichend Shards habt, um euch eine aussuchen zu können.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    karlzberg schrieb: »
    das ganze hat sich aber auch shcon lange wieder geändert, baer:

    Huch, falsche Zitate >.<

    Ich hatte mich schon gewundert, warum ich 3 in Erinnerung hatte statt 5.
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    wobei die drei auch nur dann gelten, wenn man sie NACH einführung von mod5 hergestellt hat. bei herstellung VOR mod5 braucht es sechs waffen.
  • djangobongo123
    djangobongo123 Beiträge: 7
    bearbeitet November 2014
    Ich habe eine frage zu Raserei des Goldenen Drachen. Dieses "veringert erlittenen schaden um 8%" ist das ein ständiger Passiver Bonus oder Aktiviert sich das erst nach Schlagwirbel?