Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Closed Beta, wie spät?
ankorad1
Ich habe schon überall geschaut, aber ich konnte nicht heraus finden, wie spät die Server morgen online gehen sollen. Weiß da jemand mehr??
Post edited by ankorad1 on
0
Kommentare
-
21 Uhr, as usual.0
-
Steht aus irgendeinem Grund nur in der Mail, und das auch noch in Pazifischer Zeit, aber 21 Uhr ist korrekt0
-
kideokishi schrieb: »21 Uhr, as usual.
ich hab ne mail da steht drinne 12PM gehts los
mfg
Vaylor0 -
Das 4. CBT Wochenende startet um 21:00 Uhr CESTBeste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Hallo anywenn,
Neverwinter will be available to play starting April 12th at 12pm Pacific (PDT), and then closing on April 14th at 11:59pm Pacific (PDT).
12 PM Pacific (PDT), d.h. 21 Uhr unserer Zeitzone, stimmt so
EDIT: Argh, Anachronex war schneller xD[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Anachronex schrieb: »Das 4. CBT Wochenende startet um 21:00 Uhr CEST
dann is wohl die angabe in der mail bei mir falsch
danke auch dir gagunal.... mit den ami zeiten steig ich net durch
und 11:59Pm (PDT) ist dann nach unserer zeit 0Uhr sehe ich das richtig?
mfg
Vaylor0 -
Anachronex schrieb: »Das 4. CBT Wochenende startet um 21:00 Uhr CEST
Wann startet das CBT 4 WE???
:D:D:D:D:D:D[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
http://farseer.enjin.com/
Wir sehen die Zukunft, lass sie uns dir zeigen...0 -
Es findet ein viertes Beta-Wochenende statt?!? Wann denn?!? *gggg*0
-
Hi,kurze Frage,bekommt man als Vorbesteller ein key per email oder wie funktioniert das mit der beta?!?danke für eure Antworten*0
-
Vorbesteller selber bekommen keinen Key, dürfen direkt loslegen.
Key bekommen nur die Käufer "Held des Nordens", dieser ist aber für einen Freund gedacht, damit dieser auch einmal reinschnuppern kann.0 -
Und wieder mal: Forum - Suchen - Finden
Aber um dir das Leben zu erleichtern: Wenn du hier über die offizielle Homepage ein Paket gekauft hast, musst du dazu eh eingeloggt gewesen sein - somit wird dein Account gleich damit verknüpft und Big Brother weißt, dass du spielen darfst...0 -
Hi Ho,
gerade kam das Paket per Mail!
Und natürlich auch gleich ne Tonne Fragen - die bestimmt hier im Forum irgendwo/irgendwann mal beantwortet wurden. Aber entweder ich komme mit der Suchfunktion nicht zurecht weile ich einfach auf den Kopfgefallen bin - oder aber das Forum hat noch seine Macken :rolleyes:
Naja kurz die Fragen - Alles was wir diese WE austesten sprich Zen das wir ausgeben, Astraldiamanten die wir mit vollen Händen aus dem Fenster werfen, Epische Gegenstände die wir im Auctionshaus quasi verschenken, Reittiere die wir irgendwo vergessen, Umlernmarke die wir benutzen etc.. Das alles wird nach dem Beta-Wochende wieder zurückgestellt und ist so als ob wir es nie getan hätten?
Und dann natürlich schließe ich mich meinem Vorgänger an - wo bekomme ich meinen Key her, bzw. brauche ich noch einen oder weiß das system eh dass ich ein Gründerpaket habe?
Weil etwas irritier bin ich schon da an meinem Namen jetzt nicht Held des Nordens erscheint sondern immer noch Leibeigener!?
Danke für die Antwort0 -
Alles aus den paketen wird mit start der open beta nochmals und final ausgegeben.
Einen Freundschaftskey bekommst du per E-Mail wenn du das große Paket gekauft hast. Wenn du das Paket hier auf der Seite gekauft hast wirst du selber automatisch freigeschalten. Bei einem externen kauf habe ich gehört bekommt man einen Code, da ich dies aber nicht gemacht hab kann ich dazu wenig sagen.
Deinen Titel kannst du im englischen Forum jetzt schon anzeigen lassen, bei dem deutschen Forum erst nach dem Patch des Forums der in nächster Zeit zum 2. mal versucht wird live zustellen.
MfG
schirace
PS: bitte lerne im Forum zu suchen, es ist hier eine der notwendigsten Sachen um an genau die Informationen zu kommen die du haben willst (oder mach es einfach so wie die meisten bei uns und lesse einfach alles, weil man noch keine Zeit mit Spielen verbringen kann )
Wenn du informationen zum Spielgeschehen suchst empfehle ich dir die englische Wiki oder die Übersetzungen die jetzt langsam erscheinen werden, wie zum Beispiel in diesem Thread[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
@Shirace
danke für die Infos. Über so manche bin ich beim hier und da lesen gestolpert aber die offizielle Info fehlt mir. Es sind nur immer andere Spieler die das sagen. :rolleyes:
Ein offizielle Seite die das ganz klar einfach auflistet und leicht zu finden ist wäre schön. Um das gesamte Forum durchzukämmen fehlt mir einfach die Zeit ansonsten ist das WE um wenn ich damit fertig bin. Dazu bin ich einfach zu späte dazugekommen.Tja und mit der Suchfunktion ist es wie mit dem posten. Auf den Englischen Seiten kann ich kein comment ablegen, im deutschen Forum nicht suche!
Aber solange das Spiel tut kämpfe ich gerne mit dem Forum! Lieber so als andersherum!0 -
hadschibatsch schrieb: »@Shirace
danke für die Infos. Über so manche bin ich beim hier und da lesen gestolpert aber die offizielle Info fehlt mir. Es sind nur immer andere Spieler die das sagen. :rolleyes:
Ein offizielle Seite die das ganz klar einfach auflistet und leicht zu finden ist wäre schön. Um das gesamte Forum durchzukämmen fehlt mir einfach die Zeit ansonsten ist das WE um wenn ich damit fertig bin. Dazu bin ich einfach zu späte dazugekommen.Tja und mit der Suchfunktion ist es wie mit dem posten. Auf den Englischen Seiten kann ich kein comment ablegen, im deutschen Forum nicht suche!
Aber solange das Spiel tut kämpfe ich gerne mit dem Forum! Lieber so als andersherum!
Das Problem ist, das die Leute oft Fragen am falschen Ort stellen oder 10 mal einen neuen Thread für eine Frage aufmachen, obwohl es schon einen Thread dafür gibt.
Von offizieller Seite wird viel beantwortet, jedoch ist es oft so das die Community fragen schneller beantworten kann da diese schon einmal von einem Offiziellen beantwortet wurden und wie gesagt wurden viele Fragen schon oft gestellt.
Aber ich denke, dass es mit dem neuen Forumslayout übersichtlicher wird! :rolleyes:0 -
Danke für die Info,auch wenn es schon wo ander zig mal gefragt wurde**********0
-
schleichmann schrieb: »Das Problem ist, das die Leute oft Fragen am falschen Ort stellen oder 10 mal einen neuen Thread für eine Frage aufmachen, obwohl es schon einen Thread dafür gibt.
Von offizieller Seite wird viel beantwortet, jedoch ist es oft so das die Community fragen schneller beantworten kann da diese schon einmal von einem Offiziellen beantwortet wurden und wie gesagt wurden viele Fragen schon oft gestellt.
Aber ich denke, dass es mit dem neuen Forumslayout übersichtlicher wird! :rolleyes:
Hören da meine Augen ein Sammelthema ala FAQ style?^^[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
http://farseer.enjin.com/
Wir sehen die Zukunft, lass sie uns dir zeigen...0 -
ragewinter schrieb: »Hören da meine Augen ein Sammelthema ala FAQ style?^^
Gar keine schlechte Idee, ich glaube ich setzte mich heute einmal hin und erstelle ein solches Sammelthread.
Da wir uns ja langsam Richtung Open Beta bewegen und die Community stetig wächst wäre ein FAQ Sammelthread nicht Schlecht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server