Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Uralte Kuriosität?

xreinekex
xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2014 in Events & Gewinnspiele
Hi,
ich bin noch relativ neu im spiel und wollte fragen bei welchen Quests man eine Uralte Kuriosität erhalten kann? Ich meine gelesen zu haben das es bei dem aktuellen "zu den waffen:garrundar der widerwertige" event gedropt werden kann, das event habe ich jetzt regelrecht todgesuchtet aber jedes mal nur ein farbpaket, etwas kupfer/silber, eine wilde verzauberung rang 3-5 und einige medallien der schlacht erhalten, hat das rangsystem einfluss darauf? Da ich unter den ganzen lvl 60ern nicht gerade hoch in der wertung komme...bin dankbar für jede antwort und alternativen um die kuriosität zu erhalten

mfg xreinekex
Post edited by xreinekex on

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Ich hab schon ewig die Quest nicht mehr gespielt, aber im CTA bekommt man die nicht. Das Gefecht gibt es aber nochmal auf der passenden Stufe, vielleicht dort. Ich hoffe das ist verständlich
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Ähm, das ist keine Quest, sondern ein besonderer Gegenstand, den man bei Events erhalten kann, wie eben in der Endkiste von Garrundar.
    Siehe auch hier.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    hallo,