Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hilfe benötigt!

knallkooopf
knallkooopf Beiträge: 23
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich hab folgendes Problem:

Ich kann plötzlich nicht mehr die Daily von Icewind Dale nicht mehr abschließen .. (Unnötige Ablenkung/Sichere Aufbewahrung).
Die Quest kann ich zwar annehmen aber die Aufgaben wo man 300 Rohes Schwarzeis sammeln musst und eine Begegnung erledigen musst ist nicht mehr in der Quest vorhanden. Auch wenn ich die Aufgaben erledigt habe passiert einfach nichts und die Quest bleibt offen :(

Würde mich über schnelle Antworten und Lösungen freuen :)
Post edited by knallkooopf on

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    1. Bist du noch in einer Fraktion? Wenn nicht, dann schliesse einfach einen Vertrag ab und gib das Quest bei diesem NPC ab.
    2. Ist das Vermögensinventar voll, so dass die Belohnung nicht mehr aufgenommen werden kann?
  • knallkooopf
    knallkooopf Beiträge: 23
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo rubina5,

    1. Bin in einer Fraktion.. hab sogar gewechselt aber die Quest kann ich einfach nicht erfüllen und abgeben
    2. Nein ich hab da noch Platz :/
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    ich glaube, die gleiche sache hatte ich gestern auch. ich kam aus dem iwd zurück, hatte keine quest zum abgeben, bin dann nochmal ins iwd zurück, um fix was nachzusehen, danach direkt wieder nach caer konig und siehe da, plötzlich hatte ich unnötige ablenkungen zum abgeben.

    also versuch einfach mal, nochmal ins iwd zu gehen und direkt, ohne dort etwas zu machen, wieder nach caer konig.
  • knallkooopf
    knallkooopf Beiträge: 23
    bearbeitet Oktober 2014
    Funktioniert auch nicht .. naja ich versuche es mal morgen nochmal, ob da es wieder mit der Daily funktioniert